Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin wieder happy! EINFACH SO! EINFACH GEIL

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kathye820, 3 Februar 2007.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Auch wenn das alles hier nicht reinpasst und ich gestern noch ganz andere worte von mir gegeben habe und eigentlich ziemlich schizofren bin mit meinen Gefühlen weiss ich heute das ich verdammt happy bin! Ich bin echt hammer hammer glücklich! Ihr wisst ja was mit meinem Ex ist und ich weiss wenn es einen gibt der so war wie er war (und er hatte viele fehler und viele schöne seiten) dann gibt es noch hunderte die besser zu mir passen. Aber er ist GESCHICHTE. ich bin happy,... ich bin einfach nur noch happy und ich bin auch nicht betrunken sondern bin bei meiner ma auf dem Geburtstag und das ist einfach schöön. Meine Ma hat sich sehr gefreut und dann habe ich mit meine Oma ein wenig geredet über mein Leben und ich habe gemerkt das mich so viele Dinge aus meinem jetzigen und heutigen leben in Euphorie versetzen das ich mich nich an einem Kerl aufhalten lassen sollte der mich jeden Abend nach unten reisst wenn ich an ihn denke. Wieso denn auch? Er hat mir auch einiges angetan und ich kann happy sein das er weg ist, er hat auch nie um mich gekämpft, warum sollte ich das tun wenn ich mal mist mache und dann auch noch drei monate lang am stück.

Boah verdammt ich bin einfach nur noch happy und ich fahre gleich nach amsterdamm mit einer arbeitskollegin und ihrer Freundin und dann dancen wir die city! Ich will erstmal keinen Kerl ich will einfach nur noch spaß haben. und ich kann echt happy sein auch wenn ich ein paar probleme habe in meinem leben die auch schwerwiegender sind geht es mir immer noch besser wie manch anderer.

Ich werde nun jeden tag mit einem lächeln aufstehen und ich werde jeden tag mit einem lächeln beenden und ich werde nie wieder auch nur eine träne wegen einem mann verlieren, und wenn das so sein sollte dann weil er mich so glücklich macht und das hat mein ex leider nie geschafft. Vielleicht gibt es diesen Mann ja noch mit dem ich mir alle meine Träume erfüllen kann. ich lebe nun erstmal nur für meine karriere und darum kümmer ich mich JETZT gleich weiter und dann verbrate ich die restliche Kohle aus meiner Patte in Amsterdamm und lebe den Tag und falle morgen früh ins bettchen!

Ich wollte das alles nur loswerden...

kathye820, 3 Februar 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    dann willkommen zurück im leben und viel spaß.:smile:

tomas, 3 Februar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na wie schön :smile:
    Das Leben ist nun wirklich zu kurz um länger als nötig zu trauern. Ich wünsch dir heut viel Spaß!

Numina, 3 Februar 2007
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    und den werde ich haben!!!!:zwinker:

kathye820, 3 Februar 2007
  5. ~~PennyLane~~
    0
    Freu mich für dich!

~~PennyLane~~, 3 Februar 2007
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    oh gott, es ist beneidenswert. Wenn man nen Kerl richtig überstanden hat, super Gefühl.

diavola, 3 Februar 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Kathy, schön wenns dir wieder gut geht... Kannst dich ja mal wieder melden!:zwinker:

User 56700, 3 Februar 2007
  8. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ging ja nun echt mal fix. Freut mich für Dich, dass Du nun doch so gut damit klarkommst! :smile:

Aus der Garage, 4 Februar 2007
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    ja und das geile ist heute ist sonntag und mir geht es immer noch blendend gut!!!

kathye820, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...