Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin zerrissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Breakman, 10 August 2002.

  1. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, dass ich es so mache, aber es ist ziemlich viel Text. Wenn ich ihn nochmal schreibe, krieg ich nen Krampf in der Hand. Ich werd mal copy&paste aus nem anderem forum machen...

    [​IMG]

    Meine Freundin war die Fahrerin...es ist aber "nur" das linke Bein mehrmals gebrochen, ansonsten sieht sie ganz gut aus...

    :frown:

    -------------------------------------------------

    sie meinte, sie waren irgendwo skateboarden, dann wollten sie noch irgendwo hinfahren, sie weiß nich mehr wohin, und dann kann sie sich nur noch an den baum erinnern und wie sie eingequetscht war...also filmriss, vielleicht kommt das ja noch. der beifahrer war ihr bester freund, sie hatten sich nach langer pause zum ersten mal wieder gesehen...das auto gehört einem anderen kumpel von ihr, der heute von seiner reise zurückkommt...

    -------------------------------------------------

    Das mit dem beileid und mit dem gute besserung könnt ihr euch schenken !!

    ich erzähl jetzt mal die story mit ihr:

    ich arbeite mit ihr zusammen bei MC's. hab sie zum ersten mal am 22.7. angesprochen und nach ihrer handynummer gefragt. wir haben uns dann am abend getroffen und auch gleich rumgeknutscht. sie meinte aber, wir sind nich zusammen, weil "wir" uns noch zeit lassen wollen. na gut dachte ich, läßt sie mich in der hinsicht etwas zappeln. in den ferien haben wir uns dann noch jeden abend getroffen und halt rumgeknutscht. hat sie mir auch von ihrem besten freund marcus (war auch im auto) erzählt, dass er zur zeit keine zeit für sie hat und dass sie traurig darüber ist und dass sie sonst keine freunde hat. fand ich halt doof, man fühlt ja mit. ich fands dann auch nich schlimm, als simon dann jeden tag bei ihr war, er ist halt ein kumpel und sie soll ja auch freunde haben. naja seit montag 5.8. waren wir dann ganz offiziell zusammen. ich natürlich mich fett gefreut, war voll verliebt und so. dann war das mit dem unfall und heute hab ich sie heute morgen besucht im krankenhaus. bin dann wieder zur schule, hab ihr nach der schule ein gutschein für ein brustwarzenpiercing gekauft und ihr dann heute nachmittag geschenkt. dann war ich bei mega company, weil sie meinte sie wolle discman hören und ich hab dann ohrhörer gekauft. ich war grad raus, ruft mich simon an und meinte, wir sollten mal persöhnlich miteinander reden. na gut, dachte ich. bin ich nach hause eben und hab mit meiner schwester gelabert. sie hat mir erzählt, sie ist ne freundin einer cousine von inna (meine "freundin") und meine schwester hat ihr so das erzählt und die cousine meinte dann "ist sie nich mit so nem simon zusammen?" das hat mich natürlich fett stutzig gemacht. hab ich simon angerufen, ob er noch mit inna zusammen sei. und er meinte "ja klar, wieso nich" hab ich ihm erzählt, dass ich seit montag mit ihr zusammen bin, darauf meinte er "na ganz geil, ich bin seit über 1 jahr mit ihr zusammen". ich bin dann zu ihm gefahren. hab ihm alles erzählt. sie hatte auch in meiner zeit weiterhin sex mit ihm; ist also zweigleisig gefahren. dann hat er mir noch so krasse sachen erzählt von wegen entjungfert wurde sie von ihrem cousin. ihren einen freund hat sie ne ganze woche mit nem anderen cousin betrogen, und solche tollen sachen. sie sucht sich auf partys auch immer irgendeinen zum f*****n, scheißegal ob freund oder nich. auch mit komplett drogensüchtigen oder obdachlosen aus der gosse............

    ich weiß nur, dass sie für mich gestorben ist. wir (simon und ich) werden morgen nochmal zu ihr hin und ihr sagen, dass es aus ist. ist zwar hart, da sie ja jetzt einen unfall hatte (den sie jetzt auch bezahlen muss, wollte ihr freund eigentlich regeln), aber ich denke mal, wer so hintervotzig ist, der hat selber schuld. ich könnte jetzt noch stundenlang weitererzählen, aber ich denke mal im groben und ganzen hab ich alles hingeschrieben...ich bin also wieder solo...ist echt beschissen, ich dachte eigentlich ich hätte meine traumfrau gefunden.......naja egal

    ----------------------------------------------------

    Mhm, sie schläft gerade. sie liegt nicht mehr auf der intensivstation. simon und ich waren da und uns wurde verboten, sie zu wecken. naja vorher, als wir uns getroffen hatten, hab ich ihn noch gefragt, ob er auch alles glaubt, was ich ihm erzählt habe. hat er genickt. danach hab ich ihn gefragt, ob er sie nun kicken will, hat er den kopf geschüttelt. er ist echt dumm, wenn er weiterhin mit ihr zusammenbleiben will. ich werd heute abend (in einer ¾h) nochmal hin und sie fragen. er meinte er wäre schonmal da gewesen. ich denke mal sie hat ihm gesagt, wie sehr sie ihn doch liebt und dass ich nur ein ausrutscher sei. wenn er das geschluckt hat und glaubt, ist er echt dumm. aber naja, muss er ja mit leben......ich bin echt gespannt, was sie mir gleich erzählen wird.....
     
    #1
    Breakman, 10 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. chaini
    Gast
    0
    halt uns auf dem laufenden...
     
    #2
    chaini, 10 August 2002
  3. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    haltet mich für naiv, aber ich bin irgendwie unschlüßig, was ich machen soll. ich weiß es wäre dumm, jetzt noch was von ihr zu wollen, aber ich fand einige sachen doch schon bemerkenswert. ich hab sie gefragt, warum sie mir nich gesagt hat, dass sie mit simon zusammen ist. da meinte sie dann, weil sie angst hatte mich gleich wieder zu verlieren, wenn ich das hören würde. ist zwar nicht perfekt durchdacht, da es ja noch sowas wie "ich hab noch nen freund, warte bitte bis ich schluss gemacht habe". darauf meinte sie zu mir "du kennst simon nich, es würde ewig dauern, bis ich mit ihm auseinander wär" hab ich dann auch nix weiter gesagt...

    dann hab ich sie gefragt, warum sie mich in der sache "ich bleibe treu" angelogen hat. sie meinte dann sie hätte nich mit simon in "meiner" zeit geschlafen...diese aussage beruht auf vertrauen, da ist es meine sache ob ich ihr glaube, aber ich denke mal ich glaube ihr...

    ich hab sie gefragt, ob sie in mich verknallt ist, meinte sie ja. ich hab sie das insgesamt 4 mal gefragt, sie meinte immer ja. dann hab ich sie gefragt, ob sie simon liebt, meinte sie, sie weiß es nich. ich hab sie gefragt, ob es sich lohnen würde, ihr eine chance zu geben, sie meinte "bestimmt"...

    ich hab ihr dann zum schluss gesagt, dass ich sie jetzt 1 woche nich besuchen werde, weil ich sie nich "belabern" will. ich meinte, sie solle ganz in ruhe überlegen und ich komm sie dann besuchen und sie soll mir dann sagen, was sie denkt, sie solle sich aber noch nich entscheiden, weil ich der meinung bin, "er oder ich" entscheidungen sind doof...ich weiß jetzt auch nich, wie ich nun weitermachen soll. ich sooooooooooooooooo in sie verliebt.....ich werde nun abwarten und schaun, was passiert. und ich hoffe mein pc geht nich in arsch...es gewittert :zwinker:
     
    #3
    Breakman, 10 August 2002
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du bei der Frau bleiben würdest, dann bräuchtest du vermutlich starke Nerven *g* . Sie lügt, betrügt dich vermutlich (ich tät ner Frau das nicht glauben *lol* ), kann nicht autofahren und weiß nicht, was sie will ... nee, im Ernst jetzt, du musst damit rechnen, dass dir dann in nem Jahr dasselbe blüht wie Simon jetzt, wenn sie sich für dich entscheidet - also dass sie dich wegen nem angeblich Besseren abschießt ... überleg dir das gut, ob du das haben musst ... der Volksmund sagt, Liebe macht blind, das stimmt manchmal wirklich ... nur macht Liebe nicht dämlich, also lass deinen Verstand da ne Ecke mitreden ... im Prinzip kann dir da keiner helfen, das musst du allein entscheiden, ob du ihr noch eine Chance gibst ... aber du solltest gut abwägen (lass dir ihre ganzen Ausrutscher noch mal durch den Kopf gehen - Simon hätte keinen Grund, dich anzulügen). Für mich persönlich wäre auf dieser Basis eine wirkliche Vertrauensbeziehung nicht mehr möglich. Oder könntest du ihr wirklich guten Gewissens noch mal vertrauen? Wo sie dich so hintergangen hat?
     
    #4
    Garagensprengerin, 11 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für ne Tusse?
    Sorry die würd ich echt kicken, aber volles Karacho!
    Wie blöd muss man sein um überhaupt noch darüber nachzudenken, ihr noch ne Chance zu geben?!
    Du regst dich über diesen Simon auf und jetzt denkst du sogar selber drüber nach!
    Sorry ich versteh dich nicht, Liebe hin oder her, aber willst du dich von vorn bis hinten verarschen lassen?!
    Kaum gefällt ihr ein Kerl hüpft sie mit dem in die Kiste und du sitzt zu Hause und denkst dir nichts böses!
    Würdest du damit klar kommen, dass wenn sie mal ohne dich weg ist, vielleicht mit nem andern fickt?!
    Wenn ja, dann nimm sie zurück...
    Viel Spaß wünsch ich dir dann :rolleyes:
     
    #5
    Mieze, 11 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zerrissen
DrRacketenBohne
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2013
63 Antworten
Gabriella
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2012
9 Antworten
michael1123
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2011
20 Antworten