Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin zu gutmütig und zu lieb...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von perfectlove, 2 Januar 2008.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich glaube, ich bin zu gutmütig und zu lieb :grin: Deswegen lieben mich Frauen nicht... Ihr kennt ja die Theorie dazu ^^

    Jedenfalls ist es bei mir eben so, dass ich alles durchgehen lasse, jedem/jeder alles verzeihe und am Ende wohl immer alles mit mir machen lasse.

    Außerdem will ichs immer jedem/jeder Recht machen...
    Beispiel: Ich kenne eine, die wohl auf mich steht und mich in ICQ ständig anschreibt. Ich stehe aber überhaupt nicht auf sie, sondern auf ihre Freundin die ich über _sie_ kenne... Naja und in ICQ schreibe ich eben immer ihre Freundin an und nicht _sie_. Und ich habe total das schlechte Gewissen deswegen weil ich _sie_ ja zuerst gekannt habe... Dumm, ich weiß ^^

    Aber was kann ich machen um das zu ändern?
     
    #1
    perfectlove, 2 Januar 2008
  2. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Lernen Klartext zu reden. Ich bin der Selbe zumindest am Anfang. Wenn ich mit vorsichtigem rantasten und hintreden bei einer Person nicht durchkomm z.B. so wie nun bei dir das ich der einen nunmal vorsichtig beibringe das von deiner Seite keine Gefühle da sind werd ich immer etwas deutlicher.

    Und wenn garnichts Hilft dann sei gemein und Sag ihr genau das was du denkst. Manchmal ist das die einzige Möglichkeit. Du tust einer Person mehr weh wenn du sie so zappeln läßt als wenn du einmal ordentlich mit dem Hammer draufhast. Das arme Mädl sitzt am PC und macht sich sinnlos Hoffnungen nur weil du nicht sagst was sache ist. Außerdem Frauen wollen es nicht umbedingt das der Freund zu allem Ja und Ahmen sagt. Sie wollen schon auch sehen das du selbst Entscheidungen triffst und dich auch durchsetzten kannst.
     
    #2
    Profiler, 2 Januar 2008
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Alles mit sich machen zu lassen ist weder lieb noch nett, sondern schlicht, verzeih mir das offene Wort, bescheuert.

    Ich schätze mal, Du wirst noch relativ schnell merken, dass das leider nicht geht und die Probleme dadurch nur noch größer werden.

    Warum stehst Du nicht auf sie? Ist sie etwa zu lieb und nett? :zwinker:

    Das ist hier ein freies Land. Da kann jeder reden mit wem er will.

    Wer wen zuerst kennen gelernt hat, wer was von wem will oder nicht will spielt da keine Rolle. Du selber triffst ja auch auf Ablehnung und so geht es dem Mädel jetzt halt auch. Das ist sicherlich bedauerlich und es gehört dazu, sich fair und möglichst schonend zu verhalten, um die Verletzungen nicht über das leider eben notwendige Maß hinauswachsen zu lassen.

    Du solltest mal anfangen Dich selber als Person, mit eigenem Willen, Gefühlen und Bedürfnissen zu akzeptieren. Dann wird der Rest schon werden. Du musst Dich weder allen unterordnen noch musst Du zum rücksichtslosen "Arschloch" werden. Ein gesunder Mittelweg sollte eigentlich reichen.
     
    #3
    metamorphosen, 2 Januar 2008
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn man sich unterordnet ist mach nicht lieb, höchstens praktisch. Also mach das dein Selbstwertgefühl aufgepuscht wird! ^^
     
    #4
    Luc, 2 Januar 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Was willst du bitte mit einer Freundin, die auf ein (sorry) Arschloch steht? Willst du wirklich so ein Mädel haben?
    Möchtest du nicht vielleicht lieber eine Mädel haben, was zu dir passt, was sich mit dir versteht und mit dir auf einer Wellenlänge ist?
    Ich denke nicht, dass du dich in Richtung dieser vielbesagten Art der männlichen Wesen auf unserem Planeten ändern solltest, denn es sind im Endeffekt nur Blender und die Frauen, die sich davon blenden lassen, kommen meist ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen wieder an.
    Denn sooooo toll ist ein Arschloch ganz gewiss nicht, im Gegenteil, die sind einfach nur zum :wuerg:
     
    #5
    User 25480, 2 Januar 2008
  6. Zewa^^
    Gast
    0
    Off-Topic:
    was denn für eine theorie?
     
    #6
    Zewa^^, 3 Januar 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Das Frauen Arschlöcher bevorzugen, die sie nicht respektieren, nicht lieb sind etc. Weit verbreitet, und leider auch oft bestätigt.
     
    #7
    gert1, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutmütig lieb
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
paddy_star
Kummerkasten Forum
2 August 2011
6 Antworten
Fridge86
Kummerkasten Forum
6 August 2010
11 Antworten