Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin zu kitzelig ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frizze, 15 Dezember 2003.

1. Frizze
    Gast
    0
    hab grad was davon gelesen das vonwegen zwischen hoden und popo lecken und zu kitzelig und so und da fällt mir ein das ich sowieso viel zu kitzelich bin. auch wenn meine freundin in die nähe meiner brustwarzen kommt oder so mus ich immer voll rumhampeln weil das so killert. und am Sack is das besonders schlimm. den kann sie kaum anfassen weil das so killert.

wie gehts euch da so ? auch so kitzelich ?

Frizze, 15 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    oja ich kenn sowas....
    ich bin manchmal so extrem kitzelig, dass mich mein freund nirgends(!) berühren kann.... bin dann einfach überall kitzlig..... zum glück ist das aber nur eher selten so und vergeht wieder.... das gemeine ist halt, wenn er mich absichtlich noch kitzelt... :angryfire
    aber dazu muss er schon seeehr gut drauf sein....

Sydney, 15 Dezember 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist manchmal auch so kitzelig. Find ich voll doof, denn wenn ich ihn dann ganz sanft streicheln will kichert er nur! :grin:

Lila, 15 Dezember 2003
  4. Onomatopoeia
    0
    Also ich bin an den Füßen, an den Beinen, Oberschenkel-Innenseite, am Arsch, in der Kimme, am Bauch und an den Oberkörper-Außenseiten kitzelig. Nur ganz selten bin ich da nicht kitzelig...Leider

Onomatopoeia, 16 Dezember 2003
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei meinem Freund auch so. :clown: Am Besten, wenn ich ihn grad zärtlich streichle oder ganz sanft küsse... Dann fängt er erst an zu zucken und irgendwann kann er erst nicht mehr aushalten und fängt an zu lachen. :eckig:

Sevenay, 16 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    ich reagier zwar net auf jedes Streicheln in etwa so das ich an die drei meter hoch hüpf aber leider doch sehr kitzelig bin vorallendingen an der tailie und bauch..eigentlich fast überall nur da am meisten..und auch sehr am hals-.-
    ich mags zwar gern wenn mich mein mausi dortm küsst nur zeitweise reagiert er verunsichert weil ich halt so extrem kitzelig dort bin aber dafür kann ja im prinzip keiner was.. :eckig:

Miezerl, 16 Dezember 2003
  7. Sydney
    Gast
    0
    öhm... was ist denn die KIMME bitte? *liebschauundaufantworthoff*

Sydney, 16 Dezember 2003
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal dass er die Ar***ritze meint...

Sevenay, 16 Dezember 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    kommt bei mir ganz auf die tagesform an. gibt tage da kann mich mein schatz nirgends anfassen, ohne dass ich anfang rumzuhampeln. an anderen tagen ist das krasse gegenteil der fall.
    hängt bei mir auch davon ab wie enstpannt ich bin. wenn der tag scheiße und stressig war, dann bin ich kitzelig. genauso auch an tagen, an denen ich voll in partylaune bin. bin ich jedoch ganz relaxed, dann bin ich nur an sehr wenigen stellen kitzelig (fußsohlen zum beispiel).

CheeseUs, 16 Dezember 2003
  10. Sydney
    Gast
    0
    oh.... ach so. danke schön!

Sydney, 16 Dezember 2003
  11. Robman
    Gast
    0
    Geht so, nicht ganz so übertrieben wie du ~g~
    An den Seiten und untenrum auch ein wenig. Schlimmer ist das allerdings untenrum in der Dusche. (mit Händen)

Robman, 16 Dezember 2003
  12. Onomatopoeia
    0
    Öhm, ja korrekt. Das ist glaub ich ein derbes Wort für diese Körperregion, aber ich find das Wort an sich so bescheuert, dass ich das in dem Zusammenhang mal benutzen wollte... ;-)

Onomatopoeia, 16 Dezember 2003
  13. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man, ich weiss nich aber ich glaub ich bin mit abstand am kitzligsten
    und das nich nur wenn mich jmd mit absicht kitzelt, es kitzelt zb wenn mich jmd leicht am ruecken beruehrt, an der seite eigentlich ueberall..
    wenn ich mit meiner freundin zb so bischen fummle, dann isses extremst, egal wo sie anfaesst sobal sie mit ihren fingernägeln streicht halte ich das nichmehr aus.. naja sie fands am anfang lustig aber ich glaub es nervt schon ein bischen und mich auch..

kann nur nix dagegen machen, man es kitzelt wenn mich jmd anstupst von der seite das is doch nich normal?

Unglücklicher, 16 Dezember 2003
  14. (>^^)>
    (>^^)> (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich glaub ich muss nen Kumpel dazu bringen sich hier anzumelden XD
    denn er har sich das lachen/kichern abgewöhnt .. der is total unkitzelbar ^_^

Ich selbst bin auch an einigen Stellen "leicht" reizbar... ich denke das hängt damit zusammen wie die haut an der stellen mit den nervensträngen verbunden ist...

mfg Lain

(>^^)>, 17 Dezember 2003
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    ich war immer total kitzelig. aber ich kann das abstellen. durch pure konzentration. is aber mühsam, und natürlich wenn sich mein freund überraschend auf mich stürzt und mich kitzeln will hab ich keine chance damit....... :smile:

lin, 17 Dezember 2003
  16. Tavaritsch
    Gast
    0
    ich steh auf gekitzelt werden (von mädel ohne gnade ;-))

gibts sowas auch?
    ich (25 Jahre und geile sau (haha!) lerne sehr oft neue mädels kennen!
    ich habe festgestellt, ich find es geil, wenn sie sich auszieht, um gleich
    zu mir ins bettchen zu kommen und vorher schon verschmitzt grinst, weil sie mich gleich zu tode kitzeln will.
    da nützt auch kein verstecken unter der bettdecke! es gibt kein entkommen!
    ist das krankhaft? (ansteckend? ;-)) nein!!!
    ich glaube, es gibt mädels, die da großen spass dran haben!
    leider kommt es zu selten vor und so bin ich auf der suche nach
    gleichgesinntem mädel, das auch sonst cool drauf ist!
    krass wäre auch, wovon ein jeder mann träumt, 2 oder 3 mädels!
    das würde ich nicht überleben, glaub ich!
    30 fingern hilflos ausgeliefert!
    im internet habe ich einige foren gefunden, was mit "frauen kitzeln männer" zu tun hat!
    ok, dann schau ich ma, unter welche finger ich das nächste mal gerate!
    so, denn!
    ;-)
    email: Tavaritsch@gmx.de

Tavaritsch, 11 Januar 2004
  17. Delonnor
    Gast
    0
    Ich bin auch extrem kitzlig...Meine Freundin liebt es aber mich zu kitzeln und sogar vom Bett zu kitzeln. Ich finde es nicht schlimm weil es ihr Spaß macht und ich es auch nicht so schlimm finde mich vor ihr zu winden. Fies wird es nur beim fesseln *g*.
    Ich kann es auch mit viel konezentration nicht abstellen. Bin halt überall kitzelig. Naja zumindest in der Bauch-Becken Region.

Delonnor, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...