Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin zu klein....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von forumgeist, 1 Juni 2008.

  1. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    ....und hab das Problem dass ich das meiner Mutter einfach nicht begreifbar machen kann!

    Die These dass Frauen größere Männer attraktiv finden vertrete ich und wurde mir auch schon tausendfach bestätigt, aber NICHTS überzeugt meine Mutter!

    Ich zeige ihr Studien darüber zB auf Wikipedia -
    sie glaubt mir nicht.
    Ich zeige ihr persönliche Meinungen wie zB in Wie sieht ein sexy Mann aus?, wo auch großteils ab 1.80 rum behauptet wird -
    sie glaubt mir nicht.
    Ich sage ihr dass ich zu den Top5 kleinsten Männern in der ganzen Kollegstufe gehör -
    sie glaubt mir einfach nicht!!

    Sie bringt ihre Freunde an die ja angeblich allesamt klein waren,
    dazu ist zu sagen dass der erste, mein Vater klein war und sie haben sich 0 verstanden und geschieden! Den nächsten richtigen Freund hatte sie mit über 30!!!
    Sie checkt einfach nicht, dass junge Frauen nicht auf kleine Männer stehen!
    Und bitte lasst dieses "er muss ein himmlisches Lächeln haben" getue, dazu kenn ich dieses Forum zu gut, da gibts wieder einige Kandidaten die sich nämlich garantiert so melden.
    Das is schön für euch aber ihr seid die Ausnahme, und ich kenne auch grob charakter und Einstellung dieser (im Forum bekannten) Personen, sie würden absolut nicht zu mir passen! Also bitte lasst es.
    Dazu bin ich noch ein 60 Kilo Magergewicht und nehm nich zu egal was ich ess und krieg keine Muskeln egal was ich trainier.

    Meine Mutter meint nur ich ziehe mich selber runter und nur das sei dran schuld, aber WIE bitte soll ich selbstbewusst sein, wenn ich größentechnisch (in beidem) absolut ungesegnet bin und mir ständig einen halben Kopf größere Leute übern weg laufen!?
    *Frust*:angryfire
     
    #1
    forumgeist, 1 Juni 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie groß bist du den wenn man fragen darf?
     
    #2
    User 12216, 1 Juni 2008
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ob du deine Mutter davon jetzt überzeugen kannst oder nicht, ist doch wohl egal.

    An deiner Körpergröße kannst du nichts ändern. Punkt. Also arrangier dich damit. Was anderes bleibt dir so oder so nicht, und auch wenn du das jetzt nicht hören willst: Jammern, geringes Selbstbewußtsein und Frustration mit sich selbst und der Welt machen einen Mann deutlich unattraktiver als ein paar Zentimeter zu wenig.

    Wie groß bist du denn? Mein Ex-Ex-Freund war auch nur irgendwas zwischen 1,70 m und 1,75 oder so (keine Ahnung, ich hab mich da nie so drum gekümmert, er war jedenfalls kleiner als die meisten anderen Männer), und ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 1 Juni 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und was genau soll deine Mutter gegen das "Problem" tun? Ein bisschen an dir ziehen, damit du größer wirst?

    Du kannst an deiner Größe nichts ändern, aber du kannst aufhören dich darauf zu reduzieren. DAS könnte dir helfen. Lamentieren sicher nicht.
     
    #4
    User 52655, 1 Juni 2008
  5. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Und was willst du jetzt machen?

    Eine Möglichkeit wäre, damit du dir die Beine verlängern lässt, das funktionert so, das du zum Arzt / bzw. ins Krankenhaus gehst und dir die Beine brechen lässt. Teuer und nicht gerade angenehm. Bin mir auch gar nicht sicher damit sowas in D gemacht wird. In Russland aber.

    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich sich damit abzufinden, damit du so "klein" bist (wie groß/klein bist du überhaupt?) - Ich denke was anderes bleibt dir nicht übrig und es gibt bestimmt Mädels die kein Problem mit deiner Größe haben.

    Ich bin auch kein Riese (~175cm) und hatte trotzdem schon ne Freundin, also von daher.
     
    #5
    drehtür, 1 Juni 2008
  6. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    @Sternschnuppe: wie soll ich mich damit arrangiern ein vergleichsweiser "winzling" zu sein?? Das belastet unheimlich!
    Frauen mit A Körbchen leiden doch auch schrecklich, so geht es Männern mit ihrer Größe!

    @Nubecula: Nein, natürlich kann sie nichts dagegen machen, aber ganz, ganz klitzeklein, zur Abwechslung, könnte sie mich doch mal ein BISSCHEN verstehen? Sie versteht mich nie. Egal was für Probleme ich hab, sie redet HUNDERT PROZENT dagegen.
    Und wenn 50 Leute mir recht geben und was andres sagen, sie redet garantiert dagegen.


    Edit:@drehtür: die mag es geben, aber das is ein kleiner teil. dann nehmen wir mal zB von diesem kleinen teil den teil dem die penisgröße egal is: wieder ein kleiner teil vom kleinen teil, etcetc so geht das immer weiter bis die chance verschwindend gering is
     
    #6
    forumgeist, 1 Juni 2008
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du dich etwas von deiner Mutter lösen um eine Frau zu finden. :smile:

    Du hast recht, die meisten Frauen sagen, er müsse etwas grösser als sie sein. Ich weiss jetzt nicht, wie gross du jetzt wirklich bist. Sind die meisten Frauen eher kleiner, gleich gross oder grösser als du? Ich sehe aber noch oft Pärchen, bei denen der Mann etwas kleiner als die Frau ist.
     
    #7
    Luc, 1 Juni 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie groß bist du denn jetzt?

    Ansonsten: Klar, es ist verständlich, daß du drunter leidest und gerne größer wärst, aber man KANN nunmal absolut NICHTS dagegen machen - also entweder bleibst du dein Leben lang unglücklich, oder du arrangierst dich damit und konzentrierst dich auf wichtigere Dinge.

    Also geht's dir darum, daß deine Mutter dich grundsätzlich nicht versteht, auch bei anderen Dingen?
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 1 Juni 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Frauen mit A-Körbchen leiden nicht ganz schrecklich.
    Und die meisten kleinen Männer (von wie klein reden wir?) auch nicht.

    Und dass deine Mutter dir den Scheiß auszureden versucht, weil sie sieht, dass dir das nicht guttut, der Gedanke ist dir wohl noch nicht gekommen.
    Warum sich den Kopf zerbrechen über etwas, was sich nicht ändern lässt? Das bringt keinem was und hemmt nur unnötig.
     
    #9
    User 52655, 1 Juni 2008
  10. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    @luc: eher gleich groß, dafür gibt es aber hier Männer noch und nöcher, die 1.85 und größer sind. Einer den ich kenne sieht wirklich nich besonders aus und ist auch recht langweilig; Aber er ist 2m groß und hat ne Freundin (die lustigerweise nur 1.55 oder so ist, das sieht aus ^^)

    Ja, auch!


    @Nubecula: Doch, ein großer Teil leidet genauso, weil Männer Frauen mit größeren Brüsten bevorzugen als eine mit Hühnerbrust, das ist FAKT, Menschen sind mindestens beim Kennenlernen oberflächlich!
     
    #10
    forumgeist, 1 Juni 2008
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stehe auf kleine männer. weil die sind immer süß und niedlich.
    nee mal im ernst.
    ich hatte schon früher einen freund der war sogar 5 cm kleiner. mein jetziger partner ist gleichgroß oder höchstens minimal größer.
    ich stehe zb überhaupt nicht auf größere männer.

    aber vielleicht sagst du uns mal deine größe dann können wir uns hier mehr darunter vorstellen.
     
    #11
    gyurimo, 1 Juni 2008
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist kein Fakt, das ist Bullshit.
    Du musst dich nurmal hier im Forum umsehen um zu lesen, dass viele Männer auf kleine Brüste stehen.

    Und ansonsten: Seit wann geht es nur um Möpse und Körpergröße bei der Partnerwahl? Klar, erster Eindruck und so, aber wenn jemand nicht völlig abstoßend auf einen wirkt und sonst alles stimmt, kommt es da nicht primär aufs Aussehen an.
     
    #12
    User 52655, 1 Juni 2008
  13. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Das ist kein Bullshit, ein Mensch schaut immer zuerst aufs Außere!
    Und dann wenn das passt befasst man sich mit dem Charakter!
    Wenn BEIDES passt kann es klappen.

    Was will man mit einem schönen Püppi was innen hohl is? Was will man mit einem Kerl/Frau der/die einen nicht im geringsten anmacht?


    Bei mir passt doch mindestens das Äußere aufgrund meiner Größe nicht
     
    #13
    forumgeist, 1 Juni 2008
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    jetz sag nun endlich wie groß/klein du bist!
     
    #14
    User 12216, 1 Juni 2008
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Man verliebt sich ja oft auch in Menschen, die man schon länger kennt. Den, in den ich jetzt gerade verliebt bin, fand ich beim Kennenlernen nicht so wirklich attraktiv - und plötzlich war er dann der süßeste Kerl aller Zeiten. :zwinker: Bei mir "funktioniert" das Verlieben nicht in erster Linie über das Äußerliche, und die Körpergröße geht oft ziemlich an mir vorbei beim Kennenlernen. Mir fällt es auf, wenn ich jemandem gegenüberstehe, der extrem viel größer ist als ich (bin ja nur 1,60m oder so *g*), weil ich dann hochschauen muß, aber sonst? :ratlos_alt:

    Jetzt wo ich mal so drüber nachdenke, ich glaube, in meinem Umfeld gibt's eine ganze Menge eher kleiner Männer, die grade mal einen Kopf oder so größer sind als ich wenn überhaupt, und von denen scheint, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, keiner irgendwelche Komplexe zu haben. Ein Ausschlußgrund für's Verlieben wäre das bei mir auch nicht. Und das wirst du mir zwar jetzt wieder nicht glauben, aber wenn ich an jemanden denke, der mir sympathisch ist, dann sehe ich sein Gesicht vor mir, hab seinen Kleidungsstil und seine Frisur bemerkt, aber die Körpergröße?

    Vor einer Weile hab ich mal jemanden an der Uni kennengelernt, den ich ziemlich süß und sympathisch fand. Wir haben uns nur ein paarmal unterhalten und sind uns dann nicht mehr über den Weg gelaufen, leider. Und ich erinnere mich noch ziemlich genau an sein Gesicht, aber ehrlich gesagt kein bißchen mehr an die Körpergröße. Ich glaube, er war von der Statur her auch eher "schmächtig", und riesig groß bestimmt auch nicht, das wäre mir dann aufgefallen.

    Fakt ist: Das war jemand, den ich wirklich "oberflächlich" kennengelernt hab, nur vom Sehen und weil er mich immer so nett angelacht hat, wenn ich vorbeigelaufen bin *g*, und ich hab an seine Körpergröße absolut keinen Gedanken verschwendet.
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 1 Juni 2008
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Jetzt hör mal auf zu klagen!
    Forumgeist, du bist 1.75 gross. So steht es in deinem Profil.

    Ich bin 1.77 gross. Ich halte mich für mittelgross. Ich gebe zu, du bist lächerliche 2 cm kleiner als ich , aber du willst doch nicht im Ernst behaupten. dass das einen grossen Unterschied macht! 1 Meter 75 ist eine ganz normale Grösse, die Frauen (ausser den speziell selektionierten Models) sind durchschnittlich jedenfalls kleiner.

    Ich finde es ist Zeit für dich, an Anderes zu denken als an die irrtümliche Meinung, du seist ein Winzling!
     
    #16
    simon1986, 1 Juni 2008
  17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Na Danke. Also ich finde mich absolut nicht leidend!
    Aber zum Thema:
    Da ich in Süddeutschland wohne kenne ich wenig Männer, die größer als 1,80 sind und mit denen würde ich nie was anfangen wollen.
    Muss ja ein sehr merkwürdiger Bekanntenkreis bei dir sein, wenn die alle nur große Männer wollen.
    All meine Freunde sind zwischen 1,7 und 1,8 groß und alles was größer ist finde ich überhaupt nicht mehr attraktiv.

    Ich hab jetzt nirgends deine größe gefunden. Aber wenn du dich mit 60 Kilo als Magergewicht bezeichnest bist du ja zumindest nicht sehr klein sondern höchstens im kleinen Bereich, oder?

    Edit: laut simon1986 bist du 1,75 das ist doch nicht klein!
     
    #17
    User 72148, 1 Juni 2008
  18. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Das ist beschönigt, weil 175 eine schön runde Zahl ist, bin noch ein paar cm kleiner....
     
    #18
    forumgeist, 1 Juni 2008
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar, auf was soll er sonst schauen... Mehr als das Äußere kann man ja nicht sehen...

    Und Bullshit ist, dass alle Männer auf dicke Titten stehen. Das hast du als Fakt hingestellt.

    Es gibt sehr viele Abstufungen zwischen "äußerlich Perfekt" und "macht mich absolut nicht an" und wenn man sich in jemanden verguckt, schaut man über so manche "Mängel" hinweg, bzw bemerkt sie gar nicht oder findet sie sogar aufeinmal toll.
    Wie erklärst du dir sonst, dass Kleinwüchsige, 200kg Frauen, Entstellte, ... glückliche Partnerschaften haben?
    Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

    Aber wenn du selber schon der Meinung bist, du seist nichts wert, wie willst du dann andere von deinem "Wert" überzeugen?
    Einen unsicheren, unzufriedenen, von Selbsthass zerfressenen Mann will keine Frau, da kann er aussehen, wie er will...

    Und damit wir mal wissen, wovon wir sprechen: Wie groß bist du?

    /edit:
    1,75m?
    Soll ich mal lachen? Das ist nicht klein und falls es dich interessiert: Mein Freund ist 1,73m groß, genauso groß wie ich.
     
    #19
    User 52655, 1 Juni 2008
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    1,75!:eek: und da beschwerst du dich?

    was soll ich da bittschön mit meinen 1,68 sagen?am besten ich bring mich sofort um!:kopfschue
     
    #20
    User 12216, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten
Test