Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juni 2008
    #21
    1,75 m ist doch völlig normal?! Und egal ob gerundet oder nicht - glaubst du ernsthaft, IRGENDEINE Frau wird den Unterschied zwischen 1,72 m und 1,75 m überhaupt mit bloßem Auge erkennen?!
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 Juni 2008
    #22
    Und ich dachte du wärst 1,50 oder so. 1,75 ist doch nichts ungewöhnliches. Wär mir sogar lieber als ein 2m-Kerl.
     
  • forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    1 Juni 2008
    #23
    Vllt habt ihr Recht und ich mach mich wirklich wegen der Größe verrückt....

    aber es spielt einfach alles perfekt gegen mich zusammen, da ist jeder Punkt umso schlimmer! :cry:

    Ich mein, ich passe zu überhaupt niemandem und niemand zu mir!

    Wenn wir davon ausgehen was die BREITE MASSE (VERALLGEMEINERUNG!!! ich weiß!!) will is das hauptsächlich:
    Groß
    Muskulös
    am besten noch gebräunt
    kurze Frisur
    hört Hiphop
    Partymacher der nicht viel nachdenkt
    kommt aus der Stadt wo viel los is

    Das ist das was die breite masse anspricht....ich bin
    eher klein
    schmächtig
    blass
    mittellange Haare (finde kurze stehn mir nicht)
    höre Metal, Rock und bisschen Club
    nachdenklicher Zyniker und Philosoph
    wohne in nem winzigen Dreckskaff weit ab von der Stadt

    also 100% Gegenteil!



    Nein, aber zwischen 1.72 und 1.80oder85 sehr wohl.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #24
    Mir fällt gerade noch ein: Mein bester Freund ist 1,7 und hat aus meinem Bekanntenkreis schon die meisten Frauen gehabt ;-)
    Also echt, 2m Männer haben es doch viel schwieriger eine Frau zu finden als mittelgroße Männer.
    Wenn du jetzt 1,5 oder so wärst könnte ich ja noch verstehen dass du dich klein fühlst aber ab 1,7 aufwärts ist hier bei mir ganz normal.

    Interessant, alle Frauen (mich inklusive) die ich kenne stehen auf beschreibung nummer zwei und finden deine Nummer eins unattraktiv :confused:
    Sind wir jetzt komisch?
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    1 Juni 2008
    #25

    Hehe...ich bin 1,58 - und hab überhaupt keine Probleme! Sogar eher Vorteile! Aber wenn es nach der Meinung der Threadstarterin geht, hol ich mir mal gleich einen Strick

    An die Threadstarterin:
    meiner Meinung nach hast du voll die Komplexe. 1,75m "klein" - hast du keine anderen Probleme??? Willst du dich wichtig machen? Und was soll deine Mutter an der "schlimmen Situation" ändern?
    Ich finde, dieses Thema is total unnötig....geh mit deinen Puppen spielen!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    1 Juni 2008
    #26
    so lieber forumsgeist!jetz siehste das du im gegensatz zu mir doch ganz normal bist!

    @fee1311:

    sie ist ein er!^^und ne frau hat seltnst probleme wenn sie klein ist!
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 Juni 2008
    #27
    Glaub doch sowas nicht!
    Also ganz ehrlich würdest du mir um einiges besser gefallen, als der Kerl den du da oben beschrieben hast!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #28
    Wenn du der Meinung bist, Frauen stünden ausnahmslos auf Partymachende HipHopper, die sich jeden Tag 3h unter den Assitoaster legen (schon wieder Bullshit übrigens), hast du dir dann mal überlegt, ob du so eine Frau wirklich willst?
    Willst du nicht lieber eine, mit der du reden und disskutieren kannst (wenn du doch so nachdenklich bist) und die einen ähnlichen Musikgeschmack hat?
    Meinst du nicht, du bist okay, so wie du bist und meinst du nicht, du hättest eine Frau verdient, die das zu schätzen weiß?

    Ich weiß, es ist extrem optimistisch gedacht, wenn ich versuche hiermit zu dir vorzudringen, aber denk doch wenigstens mal kurz darüber nach.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #29
    *g* Nur um das noch klarzustellen: ich halte dich deswegen nicht für "unnormal", wollte damit nur sagen, dass alle Männer in meinem Umfeld zwischen 1,70 und 1,8 liegen, die meisten zwischen 1,7 und 1,75.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juni 2008
    #30
    Ich weiß ja nicht, mit was für Leuten du dich abgibst, aber MEINEN Geschmack würde sowas ganz sicher nicht treffen, und den vieler anderer Frauen bestimmt auch nicht.

    Es gibt SO viele verschiedene Geschmäcker....

    Glaub mir, ich sehe in der Stadt auch oft genug Männer, die in etwa so aussehen und eine Freundin haben. Es gibt genügend Frauen, die auf längere Haare und Metal stehen.

    Schonmal auf die Idee gekommen, daß du einfach an den falschen Orten "suchst"? Daß du schon ausstrahlst, wie unglücklich du mit dir bist und dadurch Frauen eher abstößt? Es gibt tausend Dinge, an denen es hängen kann, daß du (noch) keine Freundin hattest, ich glaube wirklich nicht, daß die Körpergröße da das Entscheidende ist.

    Ja. Man stellt fest: Diese Mann ist kein Riese. Und? Glaubst du, damit wird er sofort unattraktiv? Ist doch Quatsch! Ich kenne mehr als genug eher kleine Männer, die ich sehr attraktiv finde. Und ob ich mit jemandem letztlich eine Beziehung anfange, hängt unter Garantie nicht an der Körpergröße.

    Off-Topic:
    Das ist ein MANN! :engel:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #31
    so,, ich dir mal was sagen? dass dein kumpel 2 m groß ist, ohne, dass er besonders aussieht, ist nicht der grund, dass er eine freunidn hat. der grund wird sein charakter sein.

    und was das a-körbchen angeht... also wirklich.. ich habe ein kleines b-körbchen und würde mich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich sowas von dir lese. es gab sogar mal eine umfrage zu diesem thema hier im forum, die nciht bestätigt, dass männer fast ausnahmslos auf große brüste stehen.

    so und jetzt zu deinem problem und den angeblichen vorstellungen einer frau zum perfekten körper eines mannes:
    mein ex war vllt so 1,75 groß. wenn überhaupt. sehr schlank, sehr helle haut und definitiv nicht der bevorzugteste bei frauen. und er war auch nicht mein typ. aber er hatte so etwas liebenswertes und süßes, dass ich mich in ihn verliebt habe und überglücklich mit ihm war. schluss gemacht hat am ende er, nicht ich.

    wenn ich selbst 1,75m wäre, dann wäre er mir vllt zu klein gewesen. aber weißt du, wie viele frauen es gibt, die unter 1,70m sind? für die ist so eine größe, wie du sie hast (du sagst, ein wenig unter 1,75, richtig?) genau perfekt. also für viele. denke ich mal. ich will das jetzt nicht verallgemeinern.
    ich denke, du siehst das viel zu eng. klar, ist der erste eindruck entscheidend. aber man kann auch sympathisch wirken, wenn man vielleicht ansonsten nicht sooo anziehend auf frauen wirkt. was das äußerliche angeht. und darauf kommt es letztendlich an:smile:


    darf ich fragen, wie alt du bist?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    1 Juni 2008
    #32

    ach jetz wieder rausreden wollen?nix da!^^
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #33
    Wahrscheinlich kann er unter einem Teppich durchlaufen ...

    Sorry, aber wird es nicht sagen. :cool1:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juni 2008
    #34
    Hat er doch schon, so halb jedenfalls... *g* 1,75 m war großzügig gerundet, und Frauen sehen den Unterschied zwischen 1,72 m und 1,80m/1,85m, also wird er wohl 1,72 m groß sein. :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #35
    1,72m :zwinker:
    Soweit sind wir schon.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #36
    er meinte doch, dass in seinem profil 1,75 steht, weil es eine schöen zahl ist. in wirklichkeit ist er ein wenig kleiner.
    ich schätze mal irgendwas zwischen 1,70 und 1,75.

    edit: sorry, oder so :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #37
    In der Rolle des Unverstandenen scheinst Du Dich aber irgendwie auch eingerichtet zu haben (siehe Problem mit dem Türenschließen von neulich).

    Du bist 1,75 oder meinetwegen auch 1,74, 1,73, 1,72, 1,71 Meter groß. - Ah, okay, also 1,72. -

    Meine Freunde waren/sind 1,72, und 1,78 groß, ich bin 1,73. Ich hab auch mal für einen geschwärmt, der deutlich kleiner ist als ich. Der interessierte sich aber nur für zierliche kleine Püppchen...vorzugsweise mit Körbchengröße A. Körbchengröße A als "Hühnerbrust" zu bezeichnen, ist ziemlich frech im Übrigen.

    Der Freund meiner Schwester ist 1,72, sie ist 1,76 groß. Ich kenne mehrere Paare, bei denen die Partner gleich groß sind oder sie eher einen Tick größer.

    Ich hab den Eindruck, Du willst einfach nur an etwas herumjammern, an dem Du nix ändern kannst, weil Du dann nicht gefordert bist, sondern halt das chancenlose Opfer sein kannst.

    Tja, Deine Sache. Wenn Du auf der Selbstmitleidsschiene fährst, kann ich verstehen, dass Deine Mutter Dich darin nicht bestärkt. Sonst beschwerste Dich, dass Du alles falsch machst - nun will Deine Mutter eher was FÜR Dich tun, nämlich was gegen Dein übertriebenes Selbstmitleid tun, macht Dich also nicht runter oder so - passt Dir auch nicht.

    Wenn Du gern schmollen und benachteiligtes Opfer sein willst, nur zu, besonders attraktiv wirkt das nicht. Hier können Dir noch so viele Leute sagen, dass Deine Größe NICHT Dein Problem ist. Du WILLST, dass das Ursache Deiner "Frauenlosigkeit" ist. Ist nämlich schön einfach, wenn Du darauf Misserfolge schieben kannst, statt Dein Verhalten zu überdenken, mal zu gucken, was Du vielleicht falsch machst, so dass Du bei Frauen nicht landen kannst. So ist halt Deine angeblich zu geringe Körperlänge der Sündenbock. Praktisch. :engel:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juni 2008
    #38
    Klar, ist natürlich leichter, zu sagen: "Keine Frau wird sich jemals für mich interessieren, das ist gottgegeben, weil ich so klein bin und Frauen generell nur auf größere/gebräuntere/partymachende Männer stehen", als sich mal zu überlegen, woran es denn sonst liegen könnte und ob man nicht auch selbst seinen Teil dazu beiträgt, für die Frauenwelt nicht so wirklich attraktiv zu wirken. Ist natürlich bequem, wenn man das auf etwas schieben kann, was man sowieso nicht ändern kann, und dann alle anderen die "Bösen" sind, weil sie so oberflächlich sind...
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    1 Juni 2008
    #39
    Scheiße mein ist nur 1,67 was mach ich denn nun? Muss ich mich schämen? Soll ich iihn im Kleiderschrank verstecken?

    SOrrry net böse nehmen, aber hör auf die über deine "Ach so kleine größe" sorgen zu machen. Ich mag sowas eher als das mein Freund sich meterweise bücken muss um mich zu küssen (mein Ex war 1,90 oder so und das war net wirklich toll).
    Außerdem hat das auch vorteile im Sex (69, Sex im Stehen etc....)

    GroßGrß ist ok, genauso wie klein (solang net zu klein und das ist bei 1,7 net der Fall)
    MuskulösMuskeln ja aber bloß net zu viele das find ich net schön. kaum bis ein wenig musklen sind völlig richtig
    am besten noch gebräuntIch ziehe da die vornehme Blässe vor, bloß lkeinen schmierigen SOlarium Typen
    kurze Frisur&hört HiphopJetzt willst du mich verarschen oder? SO lange haare wie möglich (von mir aus bis zum arsch) und Hip Hop....die einzige Musikrichtung die ich net tolleriere beim einem Partner (als Kumpel schon)
    Partymacher der nicht viel nachdenktKlar damit er mich auf der nächstbesten Party wegen des "nicht vielen nachdenkens" betrügt oder wie?
    kommt aus der Stadt wo viel los isMeiner kommt vom Land vom Reiterhof, und nun wohnt er in einer relatiiv kleinen Stadt und relativ abgelegen
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #40
    Off-Topic:
    Ok, irgendwie verpasst .... :flennen:


    Und ich wollte gerade ausholen (mit dem Holzhammer) .... :angryfire ....

    Aber mosquito war schneller und besser. Mehr gibt es nicht zu sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste