Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin zu nass.Und anscheinend auch zu weit :o(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sisal28, 17 Mai 2006.

1. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo, toll daß es diese Seite gibt!

Ich habe "Probleme" beim Sex mit meinem Partner. Mit ihm bin ich erst seit acht Monaten zusammen aber wenn ich mit ihm zusammen bin, werde ich ganz schnell extrem feucht. Richtig nass!!! Es läuft quasi richtig aus mir herraus so sehr erregt er mich. Bei meinen Partnern vorher hatte ich das nicht so extrem. Aber meinen jetzigen Freund brauche ich nur ansehen und schon geht´s los. Das Problem dabei ist, daß er durch das viele "Nass" kaum Reibung empfindet! Ich wisch schon zwiscendurch immer mal wieder ab aber keine 20 Sekunden später ist es wieder so schlimm nass das alles am laufen ist!
    Auch bin ich anscheinend nicht grade eng gebaut. Das macht das ganze noch viel schlimmer und eine richtige Reibung ist somit kaum gegeben. Das macht mich völlig fertig. Ich bin schon ganz verkrampft wenn wir miteinander schlafen und denke nur daran, daß er wahrscheinlich wieder kaum was spührt ( wir haben darüber schon gesprochen).
    Ich hatte das wie gesagt bei keinem Partner zuvor. Das komische ist, daß mein Freund wirklich sehr gut ausgestattet ist. Da hatte ich schon kleinere. Daher "müsste" doc eigentlich eher mehr reibung stattfinden. Aber durch meine Auslauferei und dadurch daß ich anscheinend auch noch zu "weit" bin ist wie gesagt kaum reibung vorhanden. Gibt es Tipps oder tricks wie ich es einschränken kann so feucht zu werden? Und gibt es vieleicht Vaginale Muskelübungen, die mich "enger" machen?Oder irgendwelche verengenden Stellungen?
    Ich wäre über Antworten extrem dankbar, weil´s echt belastet.

Sisal28, 17 Mai 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also als erstes sei dir mal gesagt, das es kein zu feucht gibt!!! :zwinker:
    ich finde das extrem geil, wenn mein schatz "ausläuft".

da muss keine reibung stattfinden, sondern da ist wohl eher ein bischen muskelbewegung von nöten.
    sicher hast du doch schon mal festgestellt, das du da unten dich auch zusammenziehen kannst.
    das kannst du mal probieren, aber nur nicht auf teufel komm raus, denn dann wird der sex ja zu so einer art sportlichen übung und das kanns ja dann auch wohl nicht sein.

vielleicht ist dein freund auch einfach nicht so besonders reizbar als andere.
    du sagst ja, das du schon mehr männer gehabt hast und die damit wohl keine probleme gehabt haben, das du zu weit wärst.

zur not könnt ihr ja mal anal machen. (sofern ihr beide dabei spass habt)

hast du Liebeskugeln?
    damit soll frau das ja einigermassen trainieren können.

User 38494, 17 Mai 2006
  3. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es auch geil wenn die Frau richtig nass ist. Der Sex dauert länger. Versucht doch mal folgendes:
    Leg dich auf den Rücken und zieh deine gekreuzten Beine an-herrlich eng:zwinker:
    oder
    lass dich von hinten k+++++n und lass deine Beine geschlossen:smile:
    Viel Spaß:drool:

Yeti77, 17 Mai 2006
  4. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenns dir darum geht dass er mehr spürt kannst du ja mal probieren, die scheidenmuskulatur immer wieder anzuspannen also sozusagen zu zucken währenddessen und das ganze dann auch mal länger zu machen,

laménto eróico, 17 Mai 2006
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau, es kann eigentlich nicht feucht genug sein für einen Mann.

Ich weiss nicht was Dein Freund für Frauen im Vorfeld hatte, aber mir ist diese Reibung noch nie aufgefallen oder wichtig gewesen.

Hat er schonmal direkt geäußert das es ihn stört wenn Du so feucht wirst oder ist vieleicht Deinerseits eine Ablehnung gegen Deine "feuchte Erregung" vorhanden

Ich denke Du als Frau kannst stolz auf Dich sein und genauso zu Deiner erregung stehen wie ein Mann auch zu seiner. Dir bringt es nichts wenn Du Dir gedanken machst, denn dann kannst Du Deinen Sex nicht richtig geniessen.... Ich bin mir sicher das Dich die fehlende Reibung nicht unbedingt stört. Außerdem gibt es für Dich ja bestimmt auch noch andere Methoden zum Orgasmus zu kommen .

Wünsch viel Erfolg !

RebelBiker, 17 Mai 2006
  6. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Naja ich bin dann wohl einer derjenigen die nicht gerade aufs Auslaufen stehen... finde das einfach nur abtörnend wenn da fast ein Wasserfall entsteht, ich aufgrund dessen eigentlich kaum was spüre und am besten noch das ganze Bett "besudelt" wird lol

Aber das ist ja bei jedem anders !

Versucht doch einmal die Doggy stellung und lass Deine beine dabei geschlossen, das sollte auch schon Effekt haben. oder eben einmal Anal probieren wenn ihr das nicht gerade abstoßend findet hehe

mfg
    Tazi

Tazitus, 17 Mai 2006
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa und wenn der herr das ganze bett mit seinem sperma vollsaut welches ja gezwungenermasen auch rausläuft is das ja was anderes:angryfire

8. alex-b-roxx
    0
    Naja....

Vielleicht was dumm ausgedrückt, aber lass dem Mann doch seine Meinung. Meinung ist halt Bandbreite.

alex-b-roxx, 17 Mai 2006
  9. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Nein, da ist ja immer sofort das Taschentuch zur Stelle :tongue:

Tazitus, 17 Mai 2006
  10. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    joa wahrscheinlich haste auch nur spermaspezifische Taschentücher zu hause:zwinker:

11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Man, sowas kenne ich :smile: Da ist man so rattenscharf und dann wird das nix richtiges mitnm Sex, weil keienr von uns beiden noch was merkt. Voll blöd.

Wie du deine Muskeln trainieren kannst, haben ja schon einige geschrieben.
    Was die Stellungen angeht: Alle Stellungen bei denen du deine Beine geschlossen hast, sind gut geeignet.
    Also Missionar, allerdings er mit gespreizten Beinen und du mit geschlossenen, Doggy, Doggy im Liegen...

Viel Spaß beim Ausprobieren ;-)

Girlie23, 17 Mai 2006
  12. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    für den muskel gibts doch smart balls

Paddy_83, 17 Mai 2006
  13. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also das mit dem zu feucht werden kenn ich auch! Mein Freund hat irgendwann kaum noch was gespürt und ich hab dann gedacht ich wär vielleicht auch zu "weit". Hab dann ne Weile diese Smartballs probiert und es hat wirklich was gebracht (hab da eigentlich selber nicht dran geglaubt...). Das Problem is nur: jetzt bin ich so "eng", dass es ihm am Anfang immer sehr weh tut in mich einzudringen :geknickt: wahrscheinlich lags eben bei mir doch nicht an der Weite und ich habs mit den Kugeln ein bisschen übertrieben....
    Aber Fazit: die Dinger helfen wirklich um es ihm da unten etwas enger zu machen! Probiers doch mal aus!
    (Was gegen das feucht werden hilft weiss ich leider auch nicht)

Liebe Grüße,
    die Lady :herz:

lady_in_red, 17 Mai 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Irgendwie habe ich grade das Gefühl das dein Freund ne ganz schöne eckerziege ist. also ich werde auch relativ doll feucht udn das fand bisher niemand abstoßend(im gegenteil!) und grade wenn dein freund gut bestückt ist versteheh ich nicht warum er angeblich nichts fühlt, kann das nicht auch an ihm liegen. Eien stellung wos enger werden könnte ist wenn du auf dem Bauch liegst die beine zusammen hast udn er von hinten eindringt! Ansonsten geht das mit dem muskelanspannen damit man enger ist am besten in de Reiterstellung oder beim Doggystyle

Tinkerbellw, 17 Mai 2006
  15. Alpha-Tier
    Alpha-Tier (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    zu feucht ist quatsch. Ich hatte schon mehrere Damen, die sehr sehr sehr feucht wurden. Da lief es auch schon raus. Ich finde das geil, da man sieht, dass die Frau scharf ist und das mag, was man mit ihr anstellt.
    Ich bin auch recht gut ausgestattet und habe immer was gemerkt. Es ist sehr gut möglich, dass dein Freund nichts spührt - was aber an ihm liegt:zwinker:
    Die einzige Möglichkeit ist ansonsten, den Beckenbodenmuskel zu trainieren: Entweder mit diesen Loveballs oder - tue so, als ob du deinen Urinstrahl unterbrechen willst. Halte diese Anspannung für 10 Sekunden und wiederhole es ab und zu. Höhrt sich doof an, funktioniert aber:zwinker:
    Vor allem kannst du das überall üben...

Alpha-Tier, 17 Mai 2006
  16. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich hab die auch, aber nennenswerte effekte noch nicht festgestellt. wie oft hast du trainiert? wie lange hast du die kugeln jeweils getragen? wie lange hast du gebraucht, bis deine muskeln trainiert waren?
    @sisal: das, was du schreibst, könnte auch von meinen tasten stammen.

joelle, 17 Mai 2006
  17. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    also zu feucht find ich auch nicht so pralle, manchmal hatte meine ex so nen richtigen wasserfall und das war nicht so toll, hab da auch fast nix gespürt

beagle, 17 Mai 2006
  18. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ joelle:
    Also ich hab die Smartballs eigentlich fast jeden Tag genommen, immer unterschiedlich lang, mal nur ne Viertelstunde, manchmal aber auch den ganzen Tag. Kommt bei mir immer drauf an, an manchen Tagen find ichs einfach unangenehm. Und erste "Ergebnisse" hab ich so nach vier Wochen festgestellt, nach zwei Monaten hab ich dann aufgehört die zu benutzen.
    Hab auch gemerkt, dass ich am Anfang diese Muskelübungen mit dem Anspannen als wenn mans beim Pinkeln "anhalten" will wie sie ja manche empfehlen, überhaupt nicht hingekriegt hab, konnt des immer nur Millisekunden anspannen, mittlerweile gehts schon so ne halbe Minute!
    Naja hab von vielen gehört dass die Smartballs nix bringen aber bei mir hab ich auf jeden Fall das Gegenteil festgestellt! :zwinker:

Machs gut,
    die Lady:herz:

lady_in_red, 19 Mai 2006
  19. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Also erstmal sorry das ich nicht alles gelesen habe, deshalb weis ich auch nicht ob mein Vorschlag schon gemacht wurde. Ich habe mal gelesen, dass es so "anal-plugs zum aufpumpen" gibt. Die steckt man hinten rein und pumpt sie dann auf. Dadurch soll angeblich alles ein bisschen enger werden (auch vorne!!!). Vielleicht hilft dir das ja weiter, kannst dich ja mal informieren :smile:

Blaue Brille, 20 Mai 2006
  20. MAR
    MAR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry, falls das Offtopic ist.

Habe mich über Sextoys nie wirklich Gedanken gemacht.
    Aber wieso wird durch den Smartball die Muschi enger? Wenn etwas bei euch drinnen ist und das über Stunden, dann dehnen sich doch die Muskel noch mehr aus?

Haben da Liebeskugeln eigentlich denselben Effekt?

MAR, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...