Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin zu ruhig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sir.quak, 3 Juli 2006.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja
    also ich wurschtel da schon seit längerem mit einem echt niedlichen mädel rum ^^ (wenn ich das mal so sagen darf)
    wir haben uns auch schon oft getroffen und waren zusammen auf partys usw. Am Samstag auf so nem konzert ham wir uns auch die ganze zeit umarmt und betatscht usw, wie man das halt macht ^^
    aber am sonntag hat eine gute freundin sie dann mal diskret gefragt, ob sie sich was mit mir vorstellen könnte, aber da hat sie nur gemeint, "da kann man nix machen, der is mir zu ruhig"
    Hm..ja super ^^
    ich hab mal ein paar freunde gefragt und die ham nur gemeint die spinnt, weil ich wirklich nich so ein ruhiger bin..
    Mein Wunsch Mädchen (^^) weiß ja nich, dass meine bekannte da für mich gefragtg hat und wir hatten schon ausgemacht, dass ich sie dienstag wieder sehe.
    Ich muss ihr also irgendwie zeigen, dass ich doch nich so ein ganz ruhiger bn, wie sie anscheinend glaubt. Bloß wie soll ich sowas machen :cry:
     
    #1
    sir.quak, 3 Juli 2006
  2. damalsinafrika
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir vorschlagen: bleib sowie du bist. Vorspielen wirkt nicht das Leben lang. Viel Glück noch
     
    #2
    damalsinafrika, 3 Juli 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    da stimme ich zu bleib natürlich so wie du halt bist, wenn sie dich will dann auch nur so und nicht anders.
    du setzt dich jetzt auch unter druck weil sie keine ruhigen haben möchte. ich kenne das auch mochte auch keine ruhigen aber irgendwie hat mein jetztiger freund das auch so geschafft und jetzt finde ich ihn garnicht mehr so ruhig wie er an anfang war. wenn du nicht ruhig bist dann wird sie es auch irgendwann merken..
     
    #3
    19women, 3 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da kommt es ganz auf sie an! Ich habe auch die Erfahrung gemacht und dachte anfangs, mein Freund wäre mir zu ruhig. Ich wollte ihn dann aber besser kennenlernen, obwohl mich das anfangs etwas abschreckte aber irgendwann merkte ich, dass er eigentlich gar nicht so ist, er war einfach nur schüchtern :zwinker:

    Das liegt also alles an ihr, du kannst ihr ja sagen, dass du erstmal zu Personen Vertrauen fassen musst o.ä. vielleicht versteht sie das dann, wenn nicht, dann hat es wohl wirklich keinen Sinn.
     
    #4
    User 37284, 3 Juli 2006
  5. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Ich würd auch eher sagen, bleib wie du bist. Das verstellen hat keinen sinn, entweder mag sich dich so wie du bist, oder nicht. Etwas vorspielen klappt auf dauer sowieso nicht.... :zwinker:
     
    #5
    Finya, 3 Juli 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen: Bleib so wie Du bist! Es bringt nichts, wenn Du Dich verstellst!

    Am besten, Du redest einfach mal mit ihr! Frag sie persönlich, ob sie sich vorstellen könnte, eine Beziehung mir Dir einzugehen. Wenn sie nein sagt, wird sie dir ja den Grund erklären. Und wenn sie meint, Du bist ihr zu "ruhig" versuch ihr zu erklären, dass Du es vielleicht gar nicht bist und sie Dich einfach besser kennenlerne sollte!

    Viel Glück! :smile:
     
    #6
    Klinchen, 3 Juli 2006
  7. XanderFlash
    0
    ja. ich würde sagen, dass du sie nicht direkt auf das problem ansprichst. du solltest auch so bleiben wie du bist. sonst wirst du nicht glücklich.
    und ich bin auch ruhig und das finden viele nicht schlimm. und wenn ich schon höre, dass du auf partys gehst und so würde ich das nicht als ruhig bezeichnen. vlt versteht sie darunter, dass du sie nicht zum lachen bringst. lachen ist ganz wichtig in einer Beziehung. hab ich jetzt selber gemerkt.
    aber ändere dich nicht. wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich so, wie du bist und nicht anders. man liebt dann nämlich auch die schwächen seines partners.
    viel glück dir noch.
     
    #7
    XanderFlash, 3 Juli 2006
  8. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zum lchen kann ihc sie schon bringen ^^
    eigentlich sind so ziemlich zu 80% am lachen wenn wir zusammen sind, wir verstehn uns ja auch gut usw..
    oh man is echt zum kotzen ^^
     
    #8
    sir.quak, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ruhig
Diana
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2013
8 Antworten
Tagträumer1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2012
15 Antworten
Test