Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin zu schnell^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Big J, 24 Februar 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hey

    ich hab n problem

    ich hatte mit meiner freundin(7 wochen) schon 3 mal sex....naja beim ersten mal kam ich in der ersten runde nach 20 sek^^ die 2te runde hab ich bestimmt 5 min oda mehr geschafft^^....

    naja beim 2ten mal musst ich abbrechen weil ich merkte das ich den kopf zu voll hatte^^

    naja und heut nacht..... das übliche mit der ersten runde..... paar stöße fertig.....naja ich dacht mir nix bei.....bissle gekuschelt usw....dann 2te runde.... zack....schon wieder nach 30 sek....

    ich bin langsam echt genervt...... ich weiß ich bin unerfahren(hatte erst mit meiner jetztigen freundin mein erstes Mal) aber mich nervt das..... dazu kommt das meine freundin noch nie n orgasmus hatte und ich sie auch lecken und fingern kann bis ich total platt bin^^(wo sie sagt das es auch immer total schön is).....

    momentan is das halt so das gar kein echter sex zustande kommt ....bissle petting wo aber keiner von uns beiden kommt.....und dann kurz gv und weg^^.....

    sie is echt total verständnisvoll.....und voll lieb....und hat anscheinend echt gedult aber ich krieg sie ja netmal "anderweitig" befriedigt....wär das der fall könnt ich damit leben einfach üben zu müssen aber so

    ich komm net weiter..... das mit vorher sb machen is schwer weil wir immer ca 1,5 stunden weg haben.... oralsex mag sie noch net und sie will noch keine andere stellung als missionar.... is zwar gut kontrolle zu haben aba is nunma ultra intensiv.... reiter tut ihr nach 30 sek weh sagt sie....

    ich weiß net weiter :flennen:
     
    #1
    Big J, 24 Februar 2007
  2. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht verzagen und weiter üben.
    Das dauert meist länger als fünfmal Sex, bis mann nicht mehr so früh kommt.
    Mach dir nicht solche sorgen, ihr habt euch doch gerade erst kennengelernt, da muss man sich aufeinander einstellen. Lass dir von ihr zeigen was sie mag, üb weiter und genieß es.
    Gerade das kennenlernen ist doch was schönes. Man muss nicht beim dritten Mal stundenlang vögeln und multiple Orgasmen erleben.
     
    #2
    schnuzie, 24 Februar 2007
  3. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf dir die Performa-Kondome von Durex...
    Vielleicht hilft auch ein Bier zum locker werden...

    Grüße
     
    #3
    Roofer, 24 Februar 2007
  4. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich glaube, das Problemhaben viele.
    Mein Freund denkt sich dann immer blöde Sachen dabei aus.
    (stellt sich zum Beispiel vor wie das Gesicht von unserer Kanzlerin aussieht und kommt dadurch dann nicht so schnell). :zwinker:
    Einfach an was unangenehmes denken, das solltest du mal probieren.
    Und das deine Freundin so schnell nicht kommt, ist mehr als natürlich.
    Auch mit der Hand. Das dauert lange, bis man da die richtige Stelle gefunden hat. Mein Freund hat dafür auch fast ein halbes Jahr gebraucht. Also keine Panik und setzt dich und deine Freundin nicht unter Druck. Dann klappt gar nichts.
     
    #4
    rouge, 24 Februar 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jup...das kommt mit der Zeit...mir geht es heut e auch noch so...die erste Runde is meist ned sehr lang...zumal ich recht wenig gepoppt hab in letzter Zeit...aber dann gibbed die next Runde...da geht das dann schon a paar Minuten...5 - 10 oder auch ma länger, je nach Geilheitsgrad...

    Aber wie vorher schon geschrieben, bei 3. Mal Sex is das normal, man is einfach noch zu unerfahren um so lange zu poppen...irgendwann weißt du dann, wann es bei dir soweit is und machst dann einfach langsamer...oder legst ne Pause ein oder machst es deiner Freundin ma ne Weile mit der Zunge...probier´s einfach aus und setz dich ned künstlich unter Druck "ich muss sie jetz bis zum Orgasmus vögeln"...manche Frauen bekommen gar keinen Orgasmus, vieleicht is deine Freundin ja auch eine.,..
     
    #5
    BamBam026, 24 Februar 2007
  6. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    meint ihr also ich hab noch ne gute chance das ich gar net zu den wirklichen "zu-früh-kommern" gehöre sondern nur einfach mich an den sex an sich undsoweiter nur erst gewöhnen muss??
     
    #6
    Big J, 27 Februar 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...mit der zeit kappt das schon...dann bist du nicht mehr so empfindlich im intimbereich und kannst länger die schönste (neben)sache der welt genießen :drool:
     
    #7
    Syber, 28 Februar 2007
  8. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    das zeigt ja nur, dass du dir viel zu viele gedanken machst!
    das ist so einfach, popp sie einfach, ohne nachdenken, wenn du merkst, dass du kommst, zieh ihn raus, wechsel die stellung oder denk an die nächste klausur oder sowas. aber denk nicht daran, dass du versagen könntest. (klingt so einfach, isses bestimmt nicht, aber versuchs)
     
    #8
    FallOutBoy, 28 Februar 2007
  9. Hawkins
    Hawkins (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Joa also ich hatte dieses Problem noch vor wenigen Wochen und jetzt klappt das mit dem Sex richtig gut und es wird immer besser...:zwinker:
    Also ich habe mich immer auf den eigentlichen Akt konzentriert weder die Primzahlen im Kopf aufgesagt noch mir Angela Merkel :zwinker: vorzustellen einfach nur drauf los, sonst waren es bei mir auch immer 1 min oder so aber jetzt kann es schon mal ne halbe stunde werden also ich bin bis jetzt mit dem Fortschritt zufrieden
    Ich kann also nur empfehlen: VOLLE KONZENTRATION UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN also bei mir hat super geklappt.....
     
    #9
    Hawkins, 28 Februar 2007
  10. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf dir die Performa-Kondome von Durex...
    Vielleicht hilft auch ein Bier zum locker werden...

    Grüße

    :smile:
     
    #10
    Roofer, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell^^
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten