Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin zu unsicher....was ist an mir falsch!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 18 November 2007.

Stichworte:
  1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich bin 17 Jahre alt und mein Selbstbewusstsein ist echt am Ende.:geknickt:

    Ich fühle mich einfach hässlich...:flennen:

    mich wollten viele girls kennenlernen... doch ich dachte so: Ich bin zu hässlich für sie...ich finde mich echt net schön.Bin behaart,sehe wie ein Türke aus und bin nur ca 1,72m gross.Vor allem meine Körpergrösse stört mich.Ich fühle mich klein....wobei keine einzige zu mir das je gesagt hat.

    Was sagt ihr Leute?Brauche eure Meinung.
     
    #1
    Tousendman, 18 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Stell dich nen Monate lang täglich 15 Minuten nackt vor einen Spiegel und bewahre eine akzeptierende Grundhaltung. Akzeptiere, was du fühlst, aber schau nicht weg, verdränge und ignoriere nicht. Egal, ob du etwas hasst oder liebst, akzeptiere das als gegeben. Im nächsten Schritt kannst du das hinterfragen und positiv umpolen, indem du deine Gedanken änderst.

    Zur Größe: Du wächst sowieso noch. Was stört dich genau an deiner Größe?
    Zu Haaren: Du bist ein Mann. Männer haben Haare, Ende.
     
    #2
    der_yata, 18 November 2007
  3. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    naja alle Frauen wollen einen ab 1,80m..:ratlos:
     
    #3
    Tousendman, 18 November 2007
  4. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Und das weißt du, weil...?
    Kennst du Dustin Hoffman?
     
    #4
    der_yata, 18 November 2007
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Öhm... wie kann es dann sein, dass ich ziemlich viele Männer kenne, die kleiner als 1,80m sind und trotzdem eine Freundin haben?!?
    Einer von diesen Männern ist sogar nur ca. 1,60m groß (und seine Freundin ist größer, was ja eigentlich überhaupt nicht geht :tongue:).

    Ich könnte auch rumjammern und sagen, ich bin zu klein (1,75m), zu dünn und knochig, etc.
    Aber warum sollte ich? :tongue: - Das bringt doch nix...

    Manche Sachen kann man ja durchaus ändern (rasieren, wenn dich die Behaarung stört, etc.) und schon gefällt man sich persönlich besser.
    Ich gefalle mir z.B. auch besser, seit ich mir einen Bart wachsen lassen habe (und ärgere mich höchstens über zu wenig Gesichtsbehaarung an manchen Stellen - so sind die Geschmäcker nun mal verschieden).

    Andere Sachen (Körpergröße, etc.) kann man einfach nicht ändern und man muss sie akzeptieren.
    Mit 1,72m bist du sicher kein Riese, aber extrem klein ist das auch nicht.

    Und wenn dich viele "Girls" kennen lernen wollen, dann kannst du ja auch nicht sooooo hässlich sein (zumindest in den Augen dieser "Girls")...
     
    #5
    User 44981, 18 November 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Mein erster Gedanke: Rassist! :angryfire
    Mein zweiter: dann mach Dich doch zu einem schönen Türken :tongue: :drool:

    Off-Topic:
    Nur Elefantenstuten würden so etwas wenn überhaupt vertragen :tongue:

    achso Du meinstest Deine Körpergröße :engel: :drool:


    Junger Mann, Du bist noch viel zu jung, um wirklich hässlich zu sein.
    Schau Dich im Spiegel an.
    Was Dir nicht gefällt, kannst Du ändern!
    Aber Du solltest auch lernen, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist!

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 18 November 2007
  7. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey...

    Also ich bin genau in deinem Alter ^^ ich bin 18 ^^....

    Also 1: Türken sehen eigentlich sehr gut aus....kommt drauf an ob sie auch Charackter haben. (nichts gegen Türken aber die meisten haben eben keinen Charackt aber es gibt auch welche mit Charackter.)....

    So 2: Mein Bruder ist 21 und auch nich viel Größer als du aber er bekommt sehr viele Frauen ab.

    3.: Sei froh das du Beharrung hast!! andere Jungs in deinem alter sind noch total Unreif und do das finden wir BÄÄÄH.....die meisten werden dann als Kleinkind abgestempelt.

    Also sei zufrieden mit dir auserdem gibts es IMMER etwas was man an sich selbst schön findet ^^ und wenns der kleine Zeh ist :tongue:
     
    #7
    Party_Girl, 19 November 2007
  8. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    also ich weiß nicht was du hast! zum einen ist es nicht nur ein Floskel (zu mindest bei mir) das Aussehen nicht alles ist und zum anderen
    a) Haare sind geil, das ist einfach so. Ich persönlich könnte mit keinem Typen der nicht genügend Beinhaare und von mir aus auch gerne Brusthaare hat etwas haben. Wenn es dir wirklich stört kannst du sie abrasieren (nur bloß nicht deine Beinhaare) aber ich würde lieber probieren dich so zu nehmen wie du bist
    b)Türken sind nicht unbeingt hässlich, es gibt genügend schöne also mach einen schönen aus dir
    c) also mein Freund ist 1,68 und ausgewachsen! Na und, das stört ihn kaum und mich auch nicht(ich mussmich trotzdem ein wenig auf die zehenspitzen stellen um ihn zu küssen) besser als so ne Riesenstelze...:tongue:

    Dich wollen viele Girls kennen lernen, was willst du mehr?! Dann triff dich mit denen und selbst wenn du dich hässlich findest (was du sicher nicht bist zu mindest finden die das ja wohl so) ignorier das doch und hör auf dich auf dein Aussehen zu reduzieren.
    Was will ich mit dem "Traumboy" wenn der nichts im Kopf hat, und keinen Charakter?!
    Trau dir mal mehr zu und fang an dich zu akzeptieren...
     
    #8
    Lithium, 19 November 2007
  9. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also sorry, aber mann ohne Haare ist kein Mann. Das gehört einfach voll dazu, ohne geht nicht.. Und zu deiner Größe:also ich kenn niemand der wegen seiner Größe keine Freundin hat und 1,72 geht doch noch echt gut?! Viele Frauen sind kleiner als du und selbst wenn nicht: willst du wirklich eine Freundin, die dich wegen deiner Größe nicht haben möchte?!
     
    #9
    minnicat, 20 November 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Du wächst noch, dein Gesicht entwickelt sich noch.....sehr wahrscheinlich hast du dein "richtiges" Aussehen noch gar nicht erreicht.

    Ich sah in meinen Teens noch gar nicht schön aus, vollkommen unfertig und nach gar nichts und bestand noch dazu lediglich aus Beinen, Armen und Hals (jedenfalls war das der erste Eindruck den man so von mir hatte, ein bisschen wie ein Weberknecht), erst als ich 20, 21 war meinte mein Bruder mal erstaunt zu mir: "Meine Güte, bist du schön geworden, du sahst früher so komisch aus!" *höhö, danke Brüderchen*

    [​IMG]

    Nicht jeder ist mit 17 schon ein Cutie, jetzt warte doch erstmal ab, was Mutter Natur mit dir noch so vor hat. Auf was du achten kannst sind eine gute Frisur, und eine aufrechte Haltung, etwas Sport ist auch gut und ansonsten solltest du in deinem Alter lieber deine Talente und Hobbies pflegen und entwickeln und mit deinen Kumpels rumhängen statt dich auf dein gelungenes oder weniger gelungenes Äußeres zu fixieren. ;-)
     
    #10
    Piratin, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher mir falsch
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
NoOneEverLoved
Kummerkasten Forum
30 Januar 2016
3 Antworten
RusGameTactics
Kummerkasten Forum
12 April 2013
8 Antworten