Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin zu vorsichtig, habe Angst ihm weh zu machen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VelvetBird, 31 Mai 2005.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    EDIT
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
    VelvetBird, 31 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Viel zu viele Gedanken. Lediglich die Hoden sind extrem Druckempfindlich. Den Rest kann man schon fester anfassen. Und das mit dem Höhepunkt kann dir hier glaube ich keiner richtig verraten. Mit der einfachen rauf-runter-Bewegung kommt man ja schon weit. Musst dich in der Intensität und Geschwindigkeit dann einfach nur den Signalen deines Freundes anpassen.

    Und: kaputtmachen ist schon ein bisschen schwieriger :zwinker:
     
    #2
    Doc Magoos, 31 Mai 2005
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    EDIT
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
    VelvetBird, 31 Mai 2005
  4. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Frage ihn einfach mal, wie er es am liebsten will. Er wird da schon eine Technik gefunden haben.
    Und wegen dem fest anpacken: Solange du nur Druck ausübst, reibst usw. kannst du seinen Penis kaum verletzen. Du solltest höchstens auf deine fingernägel achten (wenn du lange hast).
    Wenn du ihn vorwarnst, kannst du mal verschieden stark Druck zwischen 2 Fingern auf seinen Penis ausüben. Normal kannst du gar nicht so fest drücken, dass es wirklich wehtut. cu
     
    #4
    MrWayne, 31 Mai 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich war auch die ersten male ziemlich vorsichtig. mein damaliger freund hat schon gesagt dass er gar nix spürt..dann nahm er meine hand und hat fest zugedrückt:smile:
    als ich dann sicherer wurde hab ich auch mehr zugepackt :smile:
    des kommt alles mit der zeit. je länger ihr miteinander spaß habt desto besser kennst du ihn ja und kannst ihn auch einschätzen was er will :smile:
     
    #5
    User 25573, 31 Mai 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn er dir einfach mal zeigt, wie fest ers gerne mag? nimm sein bestes Stück in die Hand und dein Freund soll mit seiner HAnd dir zeigen wie und wo und mit wieviel Druck ers mag bzw wie fest du ihn anpacken kannst.
     
    #6
    electrolite, 31 Mai 2005
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    EDIT
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
    VelvetBird, 31 Mai 2005
  8. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    es ist ja auch außerdem so, dass der penis im steifen zustand wesentlich weniger empfindlich ist, als im normalen zustand.
    also solang du nicht mit deinem ganzen gewicht dran ziehst dürfet es ok sein, dein freund wird dich schons toppen wenn es zu doll wird :zwinker:
    viel spaß
    ach ja probiers doch mal mit vaseline :smile:
     
    #8
    kentucky, 1 Juni 2005
  9. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also den schwanz kannster wenner hart ist ruhig fest drücken das macht gar nix!
     
    #9
    MohoDaloho, 1 Juni 2005
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ...

    Schmerz und Lust liegen ja sehr nahe beieinander ...
    Ich persönlich mags nicht, wenn frau mir an den Eiern rumdrückt ... aber weiter oben kann frau fast nichts falsch machen ...
     
    #10
    User 34625, 1 Juni 2005
  11. Steinboeckin
    0
    Also Lady Muffin ich versteh deine Angst. So gings mir früher auch und da musste auch jeder mal durch.

    Mein Freund hat mir damals auch gezeigt was ich machen sollte. Die anderen hab hier ja schon tolle Tipps gegeben die ich nur unterschreiben kann.
    Bevor du allerdings richtig anpackst, kann ich dir noch einen Tipp geben:
    Bevor ich bei meinem Freund richtig anlage nehme ich nur einen Finger und streichel ganz leicht(!!!) seinen Penis und vorallem seinen Sack. Einfach ganz sanft mit dem Finger in der ganzen Gegen und mal drumherum streicheln. Das steigert die Lust und mein Freund fängt dabei immer richtig an zu zucken und wird schon ganz nervös und wartet gespannt darauf das ich dann richtig loslege.

    Probiers einfach aus, Viel Glück und vorallem Spaß dabei :zwinker:
     
    #11
    Steinboeckin, 1 Juni 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn es wehtut wird er sich schon melden. Also probier einfach aus, was ihn heiß macht.
     
    #12
    Touchdown, 1 Juni 2005
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    EDIT
     
    #13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
    VelvetBird, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorsichtig habe Angst
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test