Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin zurück!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DieKleine, 19 August 2003.

  1. DieKleine
    Gast
    0
    Als ergänzung zum damaligen thema: vermissen!

    ich bin wieder da, die 2 wochen urlaub(fuerteventura), wenn mans so nennen kann, waren absolute scheisse, ich hab ständig geheult, nicht NUR weil ich meinen schatz vermisst habe, aber hauptsächlich schon! aber auch ansonsten war der urlaub scheisse!!!!

    naja, ich hab ihn wieder, er hat mich gestern mit am bahnhof abgeholt, ist mit hier hin gekommen (meine sis hatte geburtstag) und hat dann auch hier gepennt! jippeee, mein schatzi is wieder da! im moment ist er beim training aber er kommt nachher wieder!!!

    Hab euch alle sooooooooo lieb und freu mich so :smile:
    Ich wollte das nur mal loswerden und Bescheid geben!

    Bis dann
    eure Kleine (muss jetzt erstmal schlafen *gg*)
     
    #1
    DieKleine, 19 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    :smile:
     
    #2
    Knöpfchen, 19 August 2003
  3. supergirl_007
    0
    schön das du wieder zurück bist und deinen Schatz wieder hast :smile:

    wieso war der Urlaub denn so scheiße? mit wem warst du denn weg? Family?
     
    #3
    supergirl_007, 19 August 2003
  4. mukifuk
    Gast
    0
    Ja freu mich auch für dich. Damals bei dem Thread war ich auch in der situation gewesen, ich war auch 10 Tage weg und hatte es enorm schwer! Und jetzt ist er für ne woche weg!!! Echt he, keinen bock mehr! Immer vermissen tu. Naja, ich hoffe, ich werds überleben, aber ist schon schwer so ohne meinen süssen schatz den ich so gerne knuddeln würde!
     
    #4
    mukifuk, 19 August 2003
  5. DieKleine
    Gast
    0
    nein, mit einer freizeit auf fuerteventura, meine schwester war aber auch mit.

    1. direkt am 1. tag hat sich mein koffer durch die heisse sonne verzogen und musste aufgebrochen werden (hamlos!)

    2. direkt am 2.-3. tag hatte ich sonnenbrand, der wie hölle brannte am ganzen körper obwohl ich mich tausend mal eingecremt hatte

    3. essen war absolut scheisse

    4. hotel war ekelig, überall kakalaken, schimmelige badezimmer etc etc

    5. unser appartment lag 200treppenstufen über hoteleingang (essen gabs in der nähe vom hoteleingang/auf gleicher ebene) => am 6. tag hatte ich solche knieprobleme, dass ich den abend im bet verbringen musste, da ich nicht mhr laufen konnte

    6. meine schwester hat mich den ganzen urlaub angemacht sobald ich sie nur angeguckt habe (z.B.:verpiss dich du dumme schlampe, glotz nich so doof
    oder: hau ab du nutte und fick dich, du hast mir nichts zu sagen)

    7. meine sis hat den ganzen urlaub nur scheisse gemacht, sie is 13 und trinkt nur harten alkohol, hat die ganze zeit geracht, klaut etc etc

    8. die betreuer haben sich gegenseitig angenervt, hatten also nur schlechte laune

    9. ein betreuer hat sich selbst zugesoffen, dann noch ne jugendliche abgefüllt und die in die disco geschleppt obwohl disse an dem abend tabu war => er wurde suspendiert und durchte 3tage eher nach hause fliegen!

    10. jede menge leute von uns bekamen höllische ohrenschmerzen (natürlich auch ich) und beim flug hatte ich als wir dann auch noch in turbulenzen kamen das gefühl mein ohren platzen! ich hätte bestimmt gar nich fliegen dürfen, aber ich hab verboten bekommen zum arzt zu gehn weils zu teuer is (von den betreuern)

    11... etc etc

    naja und solche sachen eben, daher war der urlaub nich so toll!!!
    dazu kam halt dass ich meinen schatz so vermisst habe!

    reicht das?
     
    #5
    DieKleine, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück
Speedy5530
Stammkneipe Forum
29 September 2008
25 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
14 Mai 2008
8 Antworten
columbus
Stammkneipe Forum
11 April 2007
14 Antworten