Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bins mal wieder... :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naked, 22 Juni 2002.

1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    wie die meisten hier wissen hat meine freundin einen ziemlich schweren charakter etc. ... nun, es ist wieder etwas passiert: :frown:

also, sie hat mir doch gesagt dass sie sich total fett etc. findet und so weiter und das sie das ändern will. ich hatte schon immer das gefühl dass ihr einfach eine gute freundin fehlt und hab dann ein mädel das meine freundin sehr mag (meine freundin sie auch) darauf angesprochen ob sie nicht mal öfters mit ihr reden kann... nun ja, ich war ziemlich aufgelöst dass meine freundin sich total fett findet etc ... dann hab ich zu ihr gesagt (also zu dem anderen mädel) dass sich meine freundin eben fett findet und hab ihr die story erzählt.
    gestern nun kam meine freundin völlig sauer und traurig von ner party wo lauter mädchen waren weil sie von so einer blöden dummen zicke die sich nur mit scheiß rumlabern aufmerksamkeit verschaffen will zu meiner freundin und fängt mit dem thema fett blabla an, sie hat dann noch meiner freundin gesagt dass sie es von dem mädchen (der ich daserzählt habe) weiß!
    nun ist meine freundin total sauer auf mich, kann mir gar nicht mehr vertrauen und ist total traurig und enttäuscht dass ich das weitererzählt habe...
    ich habe auch das mädchen gefragt was das eigentlich soll das einfach weiter zu erzählen, dann hat sie gesagt sie hätte es nicht weitererzählt... ich glaub ihr ja auch! aber woher soll denn dann diese andere blöde kuh über das thema bescheid wissen?! ich habs niemand anderes erzählt... und meine freundin auch nicht!

es ist doch alles so scheiße... :flennen: könnt ihr mir helfen? was soll ich nur tun????

Naked, 22 Juni 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher weiß es denn diese "dumme Kuh" wenn nicht von dem anderen Mädchen? Ich find das komisch...
    Du solltest zu deiner Freundin gehn und versuchen ihr zu erklären dass du ihr nur helfen wolltest und du dir sorgen um sie machst. Na gut, deine idee war wohl nicht der bringer, aber immerhin wolltest du ihr helfen.

Mal so am Rande: An deiner Stelle würd ich mir mal überlegen ob ne Beziehung mit deiner Freundin überhaupt noch Zukunft hat!
    Was ich bis jetzt gehört hab macht auf mich den Eindruck dass deine Freundin KEINESWEGS reif für ne Beziehung ist. Ich denke du machst dich mit ihr nur kaputt!
    Aber gut, musst du wissen.

alan, 22 Juni 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja... sie hat einfach ganz viel schiss dass sie mich verliert... ich habe keine ahnung wie ich ihr diese angst nehmen kann, aber wenn sie mir nicht bald vertraut werde ich wirklich den schlusstrich ziehen... :frown:

Naked, 22 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sag ihr klip und klar, dass sie eure Beziehung mit ihrem Verhalten gefährdet und dass sie, wenn sie dich nicht verlieren will, mal über diesen Kinderkram ("Ich bin zu dick" etc.) nachdenken soll. Aber so, wie es im Moment läuft, kann es ja nicht mehr lange halten ... und genau das musst du ihr klar machen.

User 1539, 22 Juni 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub so langsam aber sicher kapiert sie es...

oh man... in 2 wochen werd ich sie 3 wochen nicht mehr sehen, wegen urlaub! :frown: :flennen:
    mir tut jetzt schon alles weh, mein magen krampft sich zusammen und mein herz schlägt immer langsamer wenn ich nu rdran denke... :frown:

Naked, 22 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...