Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bins wieder, Julian

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drift, 7 August 2010.

  1. Drift
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hei Leute,
    ich versuch jetz mal ein Text zu schreiben den man gut lesen kann.:grin:

    ich hab jetz wieder so ein Problem.. Ich habe jetz schluss gemacht, boah war das harte.. :frown: Wir haben uns dann 4 Stunden draußen hin gesetzt und geredet und geredet,.. Mir ist so scheisse schlecht. :cry: Das tut mir so weh.. Aufjedenfall sind wir zum entschluss gekommen, dicke Freunde zu bleiben
    1. Gute Idee ? oder eher schlecht ?

    Das blödeste ist, wir haben geredet uns am ende wieder geküsst. Und was noch behinderter ist, ich habe angefangen + ich hatte keine kontrolle, ich habs einfach gemacht !

    Habt ihr irgendwie eine Idee, wie ich den Kummer überwinden kann. Oder habt ihr irgendwelche Tipps, dass das so schnell wie möglich vergeht ? ich mein, ich bin mir unwichtig.. Aber meine Ex.. freundin die tut mir sooooooooooooo Leid, und mir gehts so schlecht, weil es ihr so schlecht geht..


    Hoffe, der Text ist lesbar.. :hmm:

    Machts gut.:frown::winkwink:
     
    #1
    Drift, 7 August 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe....aber warum tut dir deine Ex leid?
     
    #2
    User 46728, 7 August 2010
  3. Drift
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja , ich weiß nicht.
    Ich hab echt Angst um sie gerade, sie ist alleine draußen und so.
    Wir haben uns getrennt, sie hatt total geweint.. Und ja.
    Sie tut mir halt leid, ich mein.. Sie hatt sowas echt nicht verdient.
    jeder tritt sie in arsch und ach man.. ich weiß nicht was ich machen soll. :frown:
     
    #3
    Drift, 7 August 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Sei doch für sie weiterhin da. Küssen ist aber kontraproduktiv, wenn ihr NUR FREUNDE sein wollte.
     
    #4
    User 46728, 7 August 2010
  5. Drift
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja war ich ja, aber ich musste jetz leider nachhause, aus persönlichen gründen.

    Ich war jetz den ganzen Tag, bis jetz für sie da !
    Aber, sie weint und wenn ich das sehe, verletzt es mich total.
    Vllt. empfinde ich doch was für sie ?
    Ich weiß nicht, wo mir der kopf steht. :'(
     
    #5
    Drift, 7 August 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Was passiert denn jetzt so krasses, dass du da sein musst?
    Na dann denk drüber nach, aber komme nicht auf Mitleid wieder mit ihr zusammen..
     
    #6
    User 46728, 7 August 2010
  7. Drift
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Mir ist so schlecht, ich denk nur an ihr.. Mir tut das so weh, sie verlasen zu müssen.
    Ich kann mich nicht ablenken nichts. Ich muss mir die tränen unterdrücken. ;_;
    Ich will einfach für sie da sein ! :frown:
     
    #7
    Drift, 7 August 2010
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hey,

    eine Trennung tut immer weh. Und die "Wunden" heilt leider nur die Zeit. Wenn deine Ex soo stark leidet würde ich wirklch überlegen ob es nicht besser ist wenn ihr erst mal einige Zeit keinen Kontakt habt ( 8 Wochen oder so) damit sie sich "sortieren" und das verdauen kann und dann redet ihr nochmal miteinander ob das mit der Freundschaft vllt hinhauen könnte. JETZT ist es denke ich zu früh dafür. Jede Begegnung wird ihr weh tun weil sie "mehr " will als Freundschaft. Sie will dich umarmen, küssen, mit dir zusammen sein.. und nicht getrennt. Was bringt es ihr wenn sie das immer vor Augen hat? Sehr nobel von dir das du dich um sie kümmern willst usw aber das gehört auch dazu. Erklär ihr warum du denkst das "erst mal "kein Kontakt besser ist und dann zieh das durch! Ihr zuliebe! :smile:
     
    #8
    User 53748, 7 August 2010
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Hey

    ich würde auch sagen, das "Für sie da sein" ist eher kontraproduktiv. Denn so macht sie sich immer weiter Hoffnungen. Lasst den Kontakt am Besten erstmal sein, ihr müsst das beide erstmal verarbeiten!
     
    #9
    f.MaTu, 7 August 2010
  10. Drift
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Orr eh, ich schaff das nicht. :frown:
    Danke für die Antworten, weiß einer wie lange sowas dauert?
    Oder wie lange es bei ihm gedauert hatt ? :frown:
     
    #10
    Drift, 7 August 2010
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wieso hast du dich denn getrennt, wenn du es nicht schaffst, ohne sie zu sein?

    Und ich glaube, wenn dir andere sagen, wie lang es gedauert hat, hilft dir das nicht viel weiter, weil das halt ne sehr sehr indivivuelle Sache ist.
     
    #11
    f.MaTu, 7 August 2010
  12. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Wieso hast du die Beziehung denn beendet?

    Wie lange jemand braucht um mit der Beziehung abzuschließen kann man pauschal gar nicht genau sagen. Das ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich, wie lange die Trauerphase andauert. Diese Trauerphase ist völlig normal aber durchaus auch sehr notwendig um die erlebten Dinge aufzuarbeiten. Und um diese sehr schmerzvolle Phase so schnell wie möglich hinter sich zu lassen, ist es einfach notwendig, dass du auf Abstand gehst. Sonst gibst du ihr absolut keine Chance zu verarbeiten und zu vergessen und das wäre ziemlich unfair.
     
    #12
    SCH0K0KEKS, 7 August 2010
  13. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi

    das kann dir keiner sagen wie lange es bei ihr (und anscheinend auch bei dir) dauert. Das können zwei Wochen, zwei Monate und schlimmstenfalls auch zwei Jahre sein wenn es vllt. "DIE" große Liebe war auf die man alle Zukunftspläne projeziert hat usw.
    Was dir hilft: ablenken. Räum alles was dich an sie erinnert aus deinem Zimmer, verabrede dich mit Freunden, mach Party, lad dir Freunde ein die viel von sich erzählen und dich damit ablenken usw. Wie sie das macht ist dann egal, wahrsch. ähnlich. :zwinker:Wichtig ist eben KEIN Kontakt :zwinker:.
     
    #13
    User 53748, 7 August 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Fast 1 Jahr.
    Aber es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn wir den Kontakt erstmal abgebrochen hätten. Das hab ich aber erst viel später gelernt. Leider. So wars viel schwerer. :frown:
     
    #14
    krava, 7 August 2010
  15. Drift
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab nochmal mit ihr gesproche, sie meint es wär besser, wenn wir uns trotzdem noch treffen würden etc.

    Sie will mit mir, als letztes mal nochmal zu einem Fest gehen mit Raketen und so, wär das angebracht ? :s
     
    #15
    Drift, 7 August 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll das denn genau bringen?
     
    #16
    krava, 7 August 2010
  17. Drift
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, sie will das halt und ich würd alles tuhn, damit sie etwas glückerlich ist.. :frown:
     
    #17
    Drift, 7 August 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie ist unglücklich, weil du dich von ihr getrennt hast! Das ist zwar nicht schön, aber ganz normal.

    Sie will dich zurück, verstehst du das nicht?
    Und je mehr du jetzt auf sie eingehst, desto mehr Hoffnungen machst du ihr auch. Wenn du dich mit ihr triffst, dann schließt sie daraus, dass du noch an ihr hängst, Interesse hast usw.
    Und das führt letztlich zu noch viel mehr Schmerz bei ihr.

    Wenn du also schon Schluss machst, dann zieh das auch bis zum Ende durch! Und dazu gehört eben auch ein echter Schlussstrich.
     
    #18
    krava, 7 August 2010
  19. Drift
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Sie meint ja, das wär als abschluss sehr schoen und das sie sich keine Hoffnung macht.
    Also raten Sie mir davon ab ? :X
     
    #19
    Drift, 7 August 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich rate dir davon ab. Kannst aber ruhig du sagen. :zwinker: :smile:

    Um zu realisieren, dass Schluss ist, muss man den Ex nicht noch ein letztes Mal sehen. Du bist ja nicht todkrank und stirbst nächste Woche.

    Ich wüsste zumindest nicht, was so ein Treffen bringen sollte. Ihr sicherlich gar nichts, auch wenn sie das meint.
     
    #20
    krava, 7 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bins Julian
candyshop123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2011
15 Antworten