Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bins wohl selber Schuld!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laurin, 21 Juli 2002.

  1. Laurin
    Gast
    0
    Also, ganz kurz meine Geschichte:
    Ich habe Karneval nen Typen, Karnevalsmann, kennengelernt, war ein ONS, daraus wurde dann so eine knapp 2 Wochen Beziehung, war wirklich sehr schön und ich war total verliebt. Er hat dann aber mit mir Schluß gemacht, weil bei ihm der Funke nicht übergesprungen ist, er mich mit seiner Ex vergleichen würde etc. Gründe sind heute so unwichtig, das ist Vergangenheit. Ich hab mehr als 9 Wochen gelitten wie ein Tier. Dann hab ich mich mit nem Anderen, dem Trucker, getröstet, auch hier wars eher ein Reinfall, immerhin hats aber über 3 Wochen gedauert, auch er hat sich nicht in mich verliebt. Naja, immerhin muss ich aber so geil sein, dass sie wenigstens mit mir Knutschen wie die Weltmeister und mit mir in die Kiste hüpfen...jedenfalls hab ich zu Beiden dann mehr oder weniger noch Kontakt gehabt. War dann vor über einem Monat beim Karnevalsmann, hatte mich auf dem Weg zu ihm mit dem Auto fast tot gefahren, bin dann über Nacht geblieben, weil ich so fertig war. Und da fingen bei mir dann schon wieder die Überlegungen an, was empfinde ich eigentlich für wen. Nun, dann kam der 4. Juli, da hab ich mich mit dem Trucker total zerstritten, seitdem kein Kontakt. Und der Karnevalsmann kam genau an dem Tag vorbei, mit ner Flasche Rotwein und wir hatten tollen Sex. Soweit so gut, natürlich haben wir nicht über ne Fortsetzung geredet, es blieb wieder unverbindlich. Dann simsten wir so ein bißchen hin und her und hatten dann eine neue Verabredung für letzten Sonntag. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, war da auch hinterher wie der Teufel hinter den Fliegen. Klar, weil ich wieder Feuer gefangen hatte. Und dann hat er mir abgesagt, 3 Stunden vorher. Ich war so wütend, enttäuscht, wie eine Furie. Naja, das hat er dann auch zu spüren, hab ihm dann auch die passende Antwort gesimst. Hab mich allerdings dann Montag dafür entschuldigt. Und jetzt antwortet er mir nicht mehr, entweder weil er über meinen Ausbruch selber sauer war oder weil er anhand meiner Reaktion gemerkt hat, dass ich wieder mehr von ihm will als nur Sex. Ich hab ihm auch Freitag noch viel Glück für einen Wettkampf gewünscht, darauf hat er auch nicht geantwortet. Und Freitag abend war dann ein ganz schwarzer Abend, es haben mich quasi schon Todesgedanken gequält, so mies und einsam hab ich mich gefühlt. Und so groß war die Sehnsucht nach diesem Mann, es tat förmlich körperlich weh!
    Gestern dann hab ich mir alles von der Seele geschrieben, eine lange Mail verfasst, ihm all das gesagt, was ich für ihn empfinde, mich nochmal für meinen Ausraster vom Sonntag entschuldigt. Ich hätte ihn auch anrufen können, ein persönliches Gespräch führen können, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich doch im innersten weiß, dass er nicht so empfindet wie ich. Ich wünsche mir das so sehr, aber es war wieder nur Sex! Er hat bisher nicht reagiert, ich bezweifel auch, dass noch was kommt. Entweder, weil er sich mit dem Problem nicht auseinandersetzen will, ist ja einfach alles zu ignorieren, oder weil er die Notwendigkeit gar nicht sieht. Er hat mir ja gesagt, dass es nur um Sex geht!
    Ich bin sehr, sehr traurig, halte aber dennoch an meinem Leben fest, denn nur wer die schwarzen Momente erleben durfte, kann sich auch freuen, wenn wieder bessere Zeiten kommen. Und ich hoffe so sehr, dass auch für mich wieder glücklichere Zeiten anbrechen!!!
     
    #1
    Laurin, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass glücklichere Zeiten kommen werden, aber nicht mit dem Trucker oder dem Karnevalsmann, die kannst du echt beide abhaken.
    Aber ich versteh echt nicht, wie man sich wieder in sowas reinsteigern kann, wenn von vornherein klar war, dass es nur um Sex geht und um nichts anderes?!
    Und da er sich auch net mehr meldet, müsste dir doch eigentlich langsam klar werden, wie viel du ihm "bedeutest".
    Ich weiß, dass ist immer schwer, wenn die Liebe nicht erwiedert wird und man hofft trotzdem noch auf ein Wunder und das der Funke überspringt bei z.B. tollem Sex.
    Aber das passiert gaaanz selten...
     
    #2
    Mieze, 21 Juli 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Tut mir leid, aber wenn ich mir das durchlese kommt es mir so vor als wär er wirklich nur auf Sex aus! Würde auch nicht weiter den Kontakt mit ihm pflegen, sondern lieber mal en richtigen Freund suchen. Wenn du ihm sagen würdest das du keinen Sex mehr willst oder er mit irgend einer anderen zusammen kommt bist du bei ihm bestimmt bald abgeschrieben! Ich würde es nicht soweit kommen lassen, weil wenn es soweit ist fühlst du dich dann bestimmt total mies und das kannst du dir ja eigentlich ersparen!! Gibt noch mehr Männer auf der Welt und einige meinen es bestimmt ernst mit dir!!
     
    #3
    User 2070, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mehr als nur Lust auf Sex hatte er bestimmt nicht.
    Sonst hätte er sich mit sicherheit gemeldet oder so und er hätte alles versucht dass du nicht sauer bist als er absagen musste.
    Es wird bestimmt wieder alles gut aber wie blondeMieze schon sagte, nicht mit einem dieser 2 Männer, sie sind es auch echt nicht wert wenn sie nur Sex wollen, wenn das so weiter geht machst du dich immer mehr kaputt weil du dir denken wirst, jeder will sex von dir aber keine Beziehung. Das kann einen auf dauer wirklich fertig machen.
     
    #4
    Sabrina, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Santiago
    Gast
    0
    :cool2:

    böse zungen könnten vermuten du seiest eine schlampe...:engel:
     
    #5
    Santiago, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Laurin
    Gast
    0
    Eine Schlampe? Naja, ich glaub aus dem Alter bin ich wohl raus. Aber selbst wenn, mir ist furchtbar egal, was andere Leute von mir denken oder reden!!!
     
    #6
    Laurin, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja aber wenn man mit dem Trucker und dem Karnevalsmann...
    Schon gut!
    Hmmm aber ich glaube nicht das es dir egal ist was andere über dich reden!
    Stell dir mal vor dir brüllt einer "Schlampe" mitten auf der Straße hinterher!
    Ich glaub das wär dir net egal...
     
    #7
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Santiago
    Gast
    0
    :eek4: aus dem Alter raus?!?:ratlos:
     
    #8
    Santiago, 21 Juli 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das mit der Schlampe...nimm das mal ein bissel ernster. Ich zum Beispiel kann keine Leute leiden die mit jedem ins Bett gehen und so oder so super geil auf ONS sind. :rolleyes2
    Trotzdem bezeichne ich dich nicht als Schlampe weil jeder selber wissen muss was er will.
    Aber andere könnten es so auffassen.
     
    #9
    Sabrina, 21 Juli 2002
  10. Laurin
    Gast
    0
    Also, ich hab nicht gleichzeitig mit Trucker und Karnevalsmann, da habt ihr wohl irgendwas falsch verstanden....mit dem Trucker wars schon Ende Mai vorbei, wir hatten halt nur dauernden Kontakt. Naja, egal, wer frei ist von Schuld werfe den ersten Stein. Und den Trucker hab ich halt nicht geliebt, der war quasi nur Mittel zum Zweck, um endlich vom Karnevalsmann los zu kommen. Okay, hat nicht funktioniert, die Quittung hab ich ja bekommen. Aber mir das zum Vorwurf zu machen? Da steckt eigentlich viel mehr hinter, z.B. was der Trucker alles mit mir gemacht hat, aber egal, darum gehts ja gar nicht. Aber ich brauch mich trotzdem nicht als Schlampe betiteln zu lassen, nur weil ich gerne Sex habe mit dem Mann, den ich liebe, auch wenn er nicht das Gleiche empfindet wie ich!
     
    #10
    Laurin, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm aber man poppt doch nicht gleich mit jedem x-beliebigen, um einen anderen zu vergessen :rolleyes:
     
    #11
    Mieze, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das sehe ich genauso
     
    #12
    Sabrina, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. violet
    Gast
    0
    hab ich auch schon. Manchmal ist halt der Schmerz so groß und keine liebenden Eltern oder verstehenden Freunde in Sicht. Manchmal kann es einem so dreckig gehen, das man alles versucht, auch Sex mit nem anderen (viele nennen das unehrlicherweise "mein neuer Freund"). Der Vorwurf Schlampe sollte dir solange egal sein, wie du nicht anfängst darunter zu leiden. Trotzdem ist Sex mit anderen keine wirkliche Lösung für deinen Liebeskummer, wenn ich auch bezweifle, das es eine Lösung gibt außer: abwarten. Du könntest so leicht Dinge tun, die du hinterher bitter bereust. Ich glaube auch nicht, das ein ONS eine gute Basis für eine tiefere Beziehung sein kann. Wer interessiert ist, der kann auch warten. Deine Gefühle zu leugnen, nur damit dein Karnevalmann weiterhin mit dir schläft war ziemlich blöd, das macht dich auf Dauer total fertig. Schieß ihn ab (und den andern auch) und entschuldige dich nicht für deine Gefühle auf sein scheiß Verhalten.
     
    #13
    violet, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah Leute!!! Mein Gott, das ist ja wohl ganz allein ihre Sache...
    Sex macht Spaß, das kann ja wohl keiner bestreiten, und warum sich den Streß einer Beziehung geben nur weil man einen Menschen anziehend findet? Wenn beide vorher wissen das es nur um das eine geht dann ist doch absolut nichts dagegen einzuwenden...
    Aha Schlampe... Das ist ja wohl der Gipfel! Ich tausche auch gern Zärtlichkeiten mit Mädchen aus, auch wenn ich keine Beziehung mit ihnen habe. So, bin ich jetzt eine Schlampe? Ich denke nicht, denn ich weiß was Spaß macht und ihr seit alle Spieser... Kennt Laurin kein Stück und sagt Sie sei eine Schlampe... :angryfire
    Wenn ich sowas schon hör...

    Das beste Mittel gegen eine unglückliche Liebe ist eine Neue Liebe... So seh ich das. Vielleicht könnt ihr euch nicht vorstellen das sich manche Menschen nach Zärtlichkeiten sehnen und sich wünschen eine neue Liebe zu finden wenn sie Tag ein Tag aus alleine sind. Da kann das Gefühl geliebt zu werden einen aufblühen lassen.

    Wenn ihr nur Sex mit dem Menschen haben wollt den ihr über alles liebt und den ihr natürlich auch bis zum Ende eures Lebens lieben werdet ist das euer gute Recht und ich bin jeder Zeit bereit das zu akzeptieren, aber ich werde nicht akzeptieren das ihr eine frau die ihr nicht im geringsten kennt als Schlampe tituliert nur weil sie gerne Sex hat... was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid das euch dieses Recht zusteht?
    Nee, sorry... das ist mit abstand das bescheuertste was ich je in dem Forum gelesen hab.

    Jeder hat sich vor sich selbst zu verantworten und nicht vor irgendwelchen Möchtegern-Moralaposteln.

    @Laurin

    Ich würde das selbe sagen wie Slim... vergess die Typen endlich... Es tut mir wirklich für Dich leid das aus der Sexbeziehung mehr für Dich wurde, aber damit musstest du rechnen und wenn es nicht erwiedert wird kannst du absolut nichts machen. Du hast ihm Deine Gefühle mitgeteilt und kannst nur hoffen.
    Ich wünsch Dir alles Gute und lass Dir ja nicht einreden du seist jemand der du gar nicht bist. Du wirst schon jemand finden der Dich liebt... da bin ich sehr sicher :grin:

    Alles Gute
    Alan
     
    #14
    alan, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo lauryn!!!
    ich schließe mich ganz alan an, die anderen haben kein recht dich als schlampe abzustempeln, wenn du mit dem mann den du liebst sex hast , ihm eben nahe sein willst , auf die einzige im moment mögliche weise
    ich kann dich verstehen würde die aber trotzdem abraten ihm weiter hinterherzulaufen, so wie es aussieht hat er kein interresse und wenn du so wie bisher weitermachst tust du dir nur selbst damit weh
    alan hat zwar recht gegen liebeskummer hilft eine neue liebe aber man muss sich erst einmal verlieben
    in den trucker warst du ja letztendlich ncith verliebt und wolltst nur sex von ihm, somit hast du ihn vielleicht genauso verletzt wie der karnevals mann dich verletzt hat, denk da mal drüber nach, ich meine was du selbst nicht erleben möchtest musst du doch ncith anderen antun, der trucker kann doch ncihts dafür was der karnevalsmann mit dir gemach hat
    und außerdem .......was sollte das "aus dem alter bin ich raus?"

    willst du damit etwas andeuten dass ich ältere fraun mehr erlauben können als jüngere????????
     
    #15
    Polly, 21 Juli 2002
  16. AGATHODAIMON
    0
    Finde es auch net gerechtvertigt Laurin als schlampe zu definieren, auserdem sollte das wort erst ma definiert werden! Ich mein es gibt etliche männer die hüpfen so oft es nur geht mit irgendwelchen frauen ins bett (wär zwar nichts für mich, aber jedem das seine) nur ihrem trieb gerecht zu werden! Bei männern wird das nicht selten als wahre Heldentat annerkannt, ne frau soll gleich ne schlampe sein, auserdem ist es bei laurin lang nicht so krass, sondern sie wollte sich nur trösten, ok is vielleicht net die optimale art und weiße, aber wenn sie keinen andren ausweg wusste, warum nicht, is ihre sache! Wir wollen doch helfen und net andere bechuldigen und beschimpfen,oder hab ich den "geist dieses Forums" net ganz erfasst? Gut ich denke auch, das diese mitglieder das nicht so gemeint haben, sondern nur drauf hindeuten wollten, das andere, ausenstehende, die nun mal gerne und oft gerüchte in die welt setzten (die menschheit is nunma so) dich eventuell so sehen könnten!
    Ich würde dir auf jeden fall raten, dich von dem Trucker und dem anderen Typen, der es meiner Meinung nach net ma verdient hätt dich ansehen zu dürfen, fernhälst! Warte auf den RICHTIGEN, dauert vielleicht etwas, aber ich warte auch noch! Und wenn ich bei einer das Gefühl hab, sie könnte die Richtige sein, dann spring ich net mit ihr am ersten abend ins bett, ich sehe ein ons auch mehr als kurzen spaß und net als beziehungsgrundlage, sex is net alles in der beziehung! Ok es kann sein das sich aus einem ons mehr entwickeln kann, da fehtl mir leider die erfahrung, da ich ons möglichst ausm weg gehe, da ich etwas vorsichtig mit sowas umgeh, aber jedem das seine!


    Gruß AGATHODAIMON


    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #16
    AGATHODAIMON, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab dazu nur eins zu sagen:

    was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid??:angryfire
     
    #17
    Beastie, 21 Juli 2002
  18. AGATHODAIMON
    0
    @Beastie, war was an meinem Beitrag menschlich falsch oder meinst du mich net?
     
    #18
    AGATHODAIMON, 21 Juli 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    natürlich mein ich dich nich... sondern die jenigen, die sich herausnehmen, sie als schlampe zu bezeichnen
     
    #19
    Beastie, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Laurin
    Gast
    0
    Danke erstmal Alan und Polly, dass ihr wenigstens Verständnis für mich habt. Egal was die Anderen auch sagen oder denken, ich fühl mich nicht als Schlampe. Der Trucker und ich haben uns gegenseitig benutzt, dahingehend hab ich ihm nicht weggetan, das hat schon ne Andere. Nun, ich wollte als Abschluß noch sagen, klar, ich liebe den Karnevalsmann, das ist mir jetzt klar. Und ich bin sehr traurig, dass er meine Liebe nicht erwidert. Und das ist mein eigentliches Problem, aber ich werd versuchen ihn zu vergessen...
    Das mit dem "Da bin ich zu alt für" bezog sich auf die Schlampenbetitelung, das ist, für meine Begriffe eine Frage der Reife. Naja, ich habs halt weder mit Moral noch mit Spießertum. Und wer auf ONS steht der solls machen. Es ist ja mein Problem, das nicht mehr draus geworden ist, obwohl ich ihn immer noch lieb hab. Ich turne ihn halt nur an, mehr nicht :-((
     
    #20
    Laurin, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bins wohl selber
candyshop123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2011
15 Antworten
Drift
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2010
26 Antworten
Test