Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bitte euch um Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von anniania, 24 September 2003.

  1. anniania
    Gast
    0
    Kommt und schauet!

    Hallo ihr lieben!:eckig:
    Ok ich brauche EURE hilfe!
    Also Morgen kommt mein Freund vorbei und wir beide möchten es tun. Ok also ich bin die totale Jungfrau und hab keine Ahnung was ich so machen kann was ihm gefällt!Habt ihr Tipps? Wär echt toll von euch erzählt mir von euren Erfahrungen, was hat ihm/dir so gefallen!
    Danke ihr seid die besten!
    Bye anni
     
    #1
    anniania, 24 September 2003
  2. prinzesschen
    0
    Gaub mir, auch wenn es dir jetzt nicht weiterhilft.....
    das läuft alle von alleine..

    Macht einfach das, worauf ihr Lust habt, küßt Euch, streichelt
    Euch....da kann man nichts falsch machen, wenn es beiden
    gefällt. Und sag auch ganz klar, was Dir nicht gefällt.

    Denkt an Verhütung und seit nicht zu schüchtern diese
    Thema anzusprechen. (So war es bei mir...ist aber zum
    Glück gutgegangen).

    Wünsche dir viel Spaß und jede menge schöne, zärtliche Stunden.
     
    #2
    prinzesschen, 24 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ööööööhm.......wie wäre es einfach mal wenn ihr bevor ihr es tut noch wartet und eben genau das was deine Frage beantwortet austestet?

    Ansonsten...falls du meinst was du beim Sex machen musst: Ich nehme mal an ihr treibt es in Missionar, da braucht frau sich ja kaum bewegen....nur ein wenig Kratzspuren auf seinem Rücken hinterlassen...in seine Schulter beißen usw...*ggg*...neeee scherz :smile:
    Lass dich fallen dann machst automatisch das richtige!
     
    #3
    Chilly, 24 September 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, und dann noch entspannen und Geduld haben. Einfach langsam angehen. Und warten bis es ordentlich flutscht!
     
    #4
    Mithrandir, 24 September 2003
  5. Gen.Art.
    Gast
    0
    so lange du dir nicht noch nen wecker auf 20 uhr stellst alá "jetzt müssen wir aber so langsam" ist es eigentlich egal, was du tust.
    das ihr für morgen geplant habt, ist ein wenig doof , da sowas aus ner laune heruaskommen sollte, aber nungut :zwinker:
    Was du so machen kannst, was ihm gefallen könnte...
    benutz quasi alles an deinem körper mit seinem körper - das sollte reichen :zwinker:
     
    #5
    Gen.Art., 24 September 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    viel Spaß für heute, und erzähl uns wie es gelaufen ist :zwinker:
     
    #6
    Chicy, 25 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    @chilly

    wieso Scherz ?:ratlos:
    Wenn ich nach dem Sex keine Kratzspuren habe, war es kein guter Sex :grin:
    das macht mich richtig an, wenn meine Freundin mit ihren fingernägeln zur Sache geht, bzw. leichtes Beissen, wie du es gesagt hast.
     
    #7
    kimheng, 25 September 2003
  8. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    und nu? wie waaars????
    *neugier* :smile:
     
    #8
    bobb, 26 September 2003
  9. anniania
    Gast
    0
    ui

    Ok, Leute ich Schulde es euch.
    Meine Fortsetzung! Also...
    Gleich zu anfang es ist nichts gelaufen denn es war total unpassend. Also wir waren noch völlig angezogen, haben nur ein wenig gekuschelt noch garnicht rumgemacht nix und er fragt dann mal einfach so....>>wollen wir?<<
    also das fand ich total unpassend sagte deshalb auch nein, denn ich fand für mein erstes Mal sollte es anders sein.
    Naja dann hat es halt gestimmt, es ging alles stück für stück und dann kamen wir zu dem Punkt wo es sein hätte sollen..... mhm joa und da kam meine Mutter rein.............
    ;0)
    also die Geschichte wird dann super hammer Lustig Leute wenn ihr die Fortsetung wollt sagt bescheid.
    Anni
     
    #9
    anniania, 26 September 2003
  10. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja erzähl ruhig mal.
    Die Frage war wirklich mies von deinem Freund :rolleyes2
     
    #10
    Sunflower324, 28 September 2003
  11. anniania
    Gast
    0
    Schrankman

    Heyho Leude

    Also wie gesagt wir waren an nem Punkt wo es sein hätt sollen, joa und dann kam meine Mutter.
    Voller Panik (weil meine Eltern ihn absolut(!!!) nicht mögen), is er in meinen Schrank gesprungen. Ich wollte türlich alle Spuren beseitigen und hab alles was ich dann noch in den sekunden packen konnte in den schrank gepackt. Gerade den schrank zugemacht is meine Mum auch oben.
    Dachte mir; jetzt nur das durchziehn und dann is vorbei.-......jaja gedacht.Denn inner eile vergaßen wir seine Hose, sein t-shirt und seine jacke. In meiner Eile packte ich nur das was ich sehn konnte, was in nächster nähe war ja und da übersah ich die sachen auf dem stuhl.
    Ok, nun war meine Mum eben oben und irgendwie musst ich das jetzt durchziehn..sie fragte mich türlich von wem die sachen waren....was sollte ich sagen....ich sagte nix... musste nur lachen..... aufeinmal ertönte ein geräusch, der schrank war am rütteln und meine Mum wollte wissen wer das denn sei. Ich méinte zu ihr niemand, da wars schon wieder am krachen. Ich sollte die tür öffnen konnte aber nicht vorlachen, meine Mum war auch schon am lachen.
    Dann ging sie in mein Zimmer und öffnete selbst die Schranktür und dann hörte man nur ein erschrecktes >>uh<< und dann ein <<entschuldigung>> (Meine Mum musste sich erstma entschuldigen, so verwirrt war sie) und dann machte sie die tür wieder zu. Denn mein Freund stand in Boxershorts und Socken in dem ihm total zu kleinen Schrank. Jedenfalls konnte meine Mutter sich nichtmehr halten und lacht bis Heute noch über diese Sache. Sie meinte das sie immer wenn sie einen Schrank sieht nen Lachkrampf kriegt!!! Boar bin ich froh das sie das so mit Humor nimmt, sie kam sich vor wie inner Sitcom! Mein freund war jedenfalls geschockt und will garnet mehr zu mir, er kann meine Mum nicht mehr ansehn. Ich beömmel mich immer nur drüber!!!

    Naja das war mal n' Tag! Wie findet ihr die story?

    Eure anni
     
    #11
    anniania, 29 September 2003
  12. Death Lord
    Gast
    0
    [​IMG]

    also ich stell mir das gerade mal vor.........deine mutter macht n schrank auf und sieht n kerl in Boxershorts der hocherrötet im schrank kauert.........GÖTTLICH...........gomen aber das is einfach........einfach nur geil........ich versteh sowohl deine Mum als auch deinen Freund.........das is ne 10 auf der richterskala der peinlichkeit, jedoch denke ich dein freund sollte es auch locker nehmen ^^ [​IMG]
     
    #12
    Death Lord, 29 September 2003
  13. anniania
    Gast
    0
    mhm

    Jo
    wenn ich an die Sache denk muss ich mich sofort wieder weglegen ey.
     
    #13
    anniania, 1 Oktober 2003
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Du meinst "tolle"?
    Oder gibt es auch halbe Jungfrauen?:clown:
     
    #14
    space, 1 Oktober 2003
  15. anniania
    Gast
    0
    ;0)

    Ja toll bestimmt auch aber mit totale meinte ich eher das ich davon überhauptkeine Ahnung hab. Andre haben ja schon Av gehabt oder so........
     
    #15
    anniania, 1 Oktober 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    AV vor GV???
    :bandit:
     
    #16
    space, 1 Oktober 2003
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das hab ich mich grad auch gefragt. Du meinst wohl eher OV vor GV, oder? :ratlos:
     
    #17
    User 7157, 1 Oktober 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Manchmal glaub' ich einfach:
    "die spinnen die Römer" (=Teenies)
     
    #18
    space, 1 Oktober 2003
  19. anniania
    Gast
    0
    Malt euch aus was es heißen soll....
     
    #19
    anniania, 2 Oktober 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. häselnussi
    0
    bevor ihr miteinander schlaft solltet ihr vl alles tun ausser miteinander schlafen. damit ihr euch kennenlernt und auch austesten könnt was euch gefällt und was nicht. mit diesem wissen kann das erste mal noch viel schöner werden!!!
     
    #20
    häselnussi, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte euch Hilfe
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
skller
Das erste Mal Forum
1 September 2009
8 Antworten
InLove1
Das erste Mal Forum
30 August 2009
12 Antworten