Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bitte um Antworten!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rachellein, 7 Februar 2003.

1. Rachellein
    Gast
    0
    Tag. Als erstes möchte ich sagen, dass ich schon ziemlich lange hier mitlese und mir das Forum gefällt. Nun habe ich auch mal eine Frage an euch, also was ist für euch fremdgehen? Ich habe einen dummen Fehler gemacht, den ich nicht wieder wegmachen kann. Ich habe einen Freundund bin eigentlich auch glücklich mit ihm (Fernbeziehung), auch wenn mich das alles fertig macht, mit der Ferne usw...
    Aber da gibt es einen Jungen an der Schule, der für mich schon länger da ist und ich ihm heute sagte, dass ich ihn liebe. Ich glaube zwar kaum, dass mich jetzt einer verstehen kann, aber rückgängig machen kann ichs auch nicht. Nun denke ich schon, ich habe meinen Freund betrogen und habe ein schlechtes Gefühl..
    Könntet ihr mir nicht helfen!?!?!?!

Rachellein, 7 Februar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    öööhm...hast du das was du da gesagt hast wirklich ehrlich gemeint??

meiner meinung nach ist alles andere dagegen nicht so schlimm, weil wenn das ehrlich gemeint war ist doch die Beziehung hinüber..?

Bei mir fängt fremdgehen an, wenn man mit einer anderen/einem anderen ausgiebig kuschelt oder rumknutscht :smile:
    das ist aber eher zu verzeihen als wenn derjenige dann zu jemanden geht und ihm/ihr sagt, dass er/sie sich verliebt hat....tzis...

Chilly, 7 Februar 2003
  3. Rachellein
    Gast
    0
    Naja...ich sags mal so...
    Der Typ will ja nichts von mir...und ich habs seit längerem auch schon bei ihm aufgegeben und weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Ich musste es einfach sagen.
    Nur, ich weiss auch nicht, wie ich meinen Gefühlen folgen soll...ich komm einfach nimmer klar.:kopfschue

4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    aber du liebst deinen Fernbeziehungsfreund schon auch? Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Wenn ja, dann kannst das ja als Ausrutscher abhaken...

Chilly, 7 Februar 2003
  5. Rachellein
    Gast
    0
    Ja klar liebe ich ihn. Wie weit? Müssten so ~ 120km sein. Können uns trotzdem nicht oft sehen.

6. Jule
    Gast
    0
    Wie oft seht ihr euch denn so??

Naja, also finds schon ziemlich dumm das du das gemacht hast.Aber das weiß du ja schon selber! Ich würds deinem Freund sagen, und sag ihm auch dass das nicht so ernst gemeint war!

Jule, 7 Februar 2003
  7. Rachellein
    Gast
    0
    Naja, den Jungen in der Schule, meinen Freund vielleicht 4 mal im Jahr!

8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    naja dem Freund würd ichs ja nicht gerade erzählen ehrlich gesagt... stempel es für dich persönlich als Ausrutscher ab und ferdisch...

120km nur und ihr seht euch nur 4 mal im Jahr....???

Chilly, 7 Februar 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Was?!?!? Ihr seht euch nur 4x im Jahr? Oh mein Gott, ...das würd ich ja gar nicht aushalten!

Jule, 7 Februar 2003
  10. Rachellein
    Gast
    0
    Tja, das kommt davon, wenn man Stress mit der Schule hat (beide) und ich Eltern habe, die SEHR große Vorsicht besitzen...:flennen: Ich halte es ja auch kaum aus, kann aber nichts machen.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...