Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bitte um Eure Menungen!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 19 Juli 2004.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist mir gerade wieder ein Erlebnis in den Sinn gekommen dass ich lezten Sommer hatte. Dazu würde ich gerne Eure Meinung hören.

    Also leztes Jahr in userem Urlaub in den Bergen sind wir auch in die Sauna gegangen. (Gemischt natürlich). Da ist uns (Meiner Freundien und mir) eine 4 köpfige Familie aufgefallen. Die Kinder 2 Mädechen ca. 11 und 14 Jahre alt haben sich da ganz natürlich nackt bewegt ohne Hemmungen oder so. Im Gegenteil. Sie haten Spass daran.
    Eine Woche später sind wir dann nochmal in die Sauna. Da sie aber erst am Nachmittag geöffnet hat, sind wir zu erst in das "normale Bad" da war auch wieder diese Familie. Aber den beiden Mädchen hat das Baden im Badeanzug über haubt kein Spass gemacht. Sie hatten langeweile und sasen lustlos am Poolrand. Alle 10 Minuten fragten sie die Eltern wenn Entlich die Sauna öffnet.
    Da als es soweit war giegen wir gemmeinsam in die Saunaanlage. Die Mädechen zogen sich sofort die Badeanzüge aus. Kaum waren sie nackt waren sie wieder überglücklich und genossen das nackte Leben in vollen Zügen.

    Na wie ist das bei Euch? Hattet Ihr auch schon endliche Erlebnisse? Oder wie wollt ihr mit Euren Kinder mal Nacktheit leben?

    Eich bin wircklich schon gespantnt auf Eure Meinungen und Antworten ich hoffe es werden recht viele!!!

    Gruss Apfel
     
    #1
    apfel, 19 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann die Mädels verstehen ... finde Nackt-Baden und Sauna auch wesentlich schöner, als wenn ich mich in nen Bikini zwengen muss ...
    Und meine Kinder werd ich später genauso offen erziehen, wie meine Eltern mich erzogen haben ... hab mit Nackheit absolut Null Probleme ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde mich im Bikini tausendmal mehr sexy!

    Außerdem hasse ich es wenn kleine Kinder nichts anhaben, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich sowas am Strand oder im Schwimmbad sehe... :rolleyes2
     
    #3
    Honeybee, 19 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, is nicht mein fall.

    also, meine kinder dürfen solange nackt rumlaufen, wie sie möchten, aber ich wil das für mich nicht.

    (zur schule sollten sie aber schon was anhaben :zwinker: )
     
    #4
    JuliaB, 19 Juli 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso das denn?

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 19 Juli 2004
  6. apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da frage ich mich also auch was daran zum Kotzen ist??? :confused:
     
    #6
    apfel, 19 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, is doch natürlich, kinder rennen gern nackt rum, dann soll man sie auch lassen, finde ich.
     
    #7
    JuliaB, 19 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es ist eine richtige Unsitte Kinder von 2-x (davor haben sie ja ne Windel) nackt rumrennen zu lassen!
    Ich finde es abstoßend sowas zu sehen, wobei ich es auch bei einigen Erwachsenen abstoßend finde....

    Am Strand (außer FKK) ist man nun mal angezogen! Und da sollte man für Kinder keine Ausnahme machen! Für Mädchen und Jungen ein Badehöschen und dann geht das i.o.!
     
    #8
    Honeybee, 19 Juli 2004
  9. SchwarzeFee
    0
    Ich kann Honeybee ebenfalls nicht verstehen. Sicherlich finde ich es irgendwie niedlich, wenn zb. meine kleine Nichte (4 Jahre) ne süße kleine Badehose anhat, aber irgendwo finde ich es auch blödsinnig. Bei uns im Garten rennt sie auch immer nackt rum, wenn es warm ist und fühlt sich dabei richtig wohl.
    Ich finde das bei kleinen Kindern auch absolut nicht schlimm, wenn die nackt rumlaufen. Die beschmaddern sich doch eh total schnell udn dann muss man nur unnötig waschen, als wenn alles nur auf die nackte Haut kleckert.
    Ich selbst fühle mich in Badesachen an einem öffentlich Strand wohler, als nackt. Allerdings Abends an einem See mit meinem Freund hab ich auch nichts dagegen nackt reinzugehen, was sogar sehr angenehm ist. :jaa:
     
    #9
    SchwarzeFee, 19 Juli 2004
  10. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte mir jetzt nicht gerade vorstellen mit meinen Eltern in einen FKK-Bereich zu gehen.

    Ich gehe aber mit meiner Freundin immer in die Sauna und ich finde es sehr angenehm, dort im FKK-Bereich nackt rumzulaufen.
     
    #10
    M-1979, 20 Juli 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mal wieder genau meine Meinung
     
    #11
    ogelique, 20 Juli 2004
  12. apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja wenigsten eine Person hier im Forum die Nacktheit als ganz natürlich empfindet und sie auch so erleben durfte als Kind.
     
    #12
    apfel, 20 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Mit Badehose können die kleinen Kacker halt nicht so leicht auf den Strand kacken lol :grin:.
     
    #13
    jOoh, 20 Juli 2004
  14. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also meinetwegen können alle nackt rumrennen ob groß
    ob klein
    stört mich eigentlich nicht :schuechte
     
    #14
    floderstarke, 21 Juli 2004
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    schliesse mich floder an ...
    :cool1:
     
    #15
    Kronos, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte Menungen
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
31 Antworten
Test