Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Bitte um hilfe..Ich weiss nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XxMelmausxX, 22 November 2006.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...

    Ich hab mit jemanden geschlafen.. War auch nur eine "zweimalige" sache... das Thema is erledigt.. Wir reden noch ganz normal miteinander.. manchmal macht der ein oder andere noch andeutungen das man es wiederholen kann....
    Alles weiterhin ned tragisch...
    Nun das Problem...
    Ich hatte Monate danach was mit einem Typen.. der mit ihm gut befreundet is.. ich nenn ihn einfach Peter.. Dieses wusst ich aber nicht... und Peter erzählt mir nun immer.. das er versucht seinen Kumpel wieder mit seiner ex zusammen zu bringen.. ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.. weil ich weiss von dem Kumpel... das er seine ex freundin nicht wieder will..


    Was mach ich nun ?? Peter das sagen...?? das ich was mit dem Kumpel hatte.. ? oder ned.. ??? Ich hab einmal so gesagt "ja ich hatte was mit deinem kumpel" da meint Peter nur.. nene.. das trau ich ihm ned zu.. er is ned der Mensch dafür... naja gut war di sache erledigt.. nun hab ich voll das schlechte gewissn.. was is.. wenn die beiden sich ma irgendwann unterhalten.. und auf eine Person kommen indemfall auf mich... ? .. die denken sich doch.. das das absicht war oderso.. ? ;/ ich weiss ned was ich machen soll..
     
    #1
    XxMelmausxX, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja... auf der einen Seite glaube ich, du solltest es diesem "Peter" sagen... Auf der anderen Seite finde ich, dass es dich gar nicht wirklich was angeht. Deine Affäre wird dem Kumpel schon sagen das es ihm vlt net passt...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    irgendwie verstehe ich das problem jetzt nicht ganz? habe ich das richtig verstanden und du hast jetzt einen kumpel von dem kennengelernt, mit dem du mal was hattest. Dieser will diesen (mit dem du sex hattest) mit seiner ex verkuppeln?!

    Was hat das jetzt aber mit dir zu tun? Du hast ihm doch gesagt, dass du was mit ihm hattest, er hat dir nicht richtig zugehört, also ist es nun sein pech. Wieso sollten die da auf dich zu sprechen kommen und was hat das jetzt mit dem Verkuppelungsversuch zu tun? :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    User 37284, 22 November 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ist es für Peter wichtig zu wissen, dass du was mit seinem Kumpel hattest um ihn davon zu überzeugen, dass dieser nichts mehr von seiner Ex will? Dir kann es doch egal sein ob Peter versucht den Kerl mit dem du was hattest mit seiner Ex wieder zusammen zu bringen.
     
    #4
    User 37583, 22 November 2006
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau... dieser "peter" will seinen kumpel mit seiner ex zusammen bringen.. aber dieser mag ned...
    Ne es koennt mir egal sein.. stimmt schon... aber "peter" fragt mich nun jedesmal ob da was war.. und ich weiss ned was ich sagen soll.. ich hab 2 mal ja gesagt.. und er meinte "du labers.. ich frag den" wobei der kumpel und ich beide gesagt haben.. wir halten dicht...
    er meint er würd das wissn wollen... damit die ex sich keien hoffnungrn macht.. .. ach ka,. alles durcheinander
     
    #5
    XxMelmausxX, 22 November 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
    #6
    Kerowyn, 22 November 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    was hast du damit zu tun? du hast die Frage mit Ja beantwortet, was ja auch stimmt. Das Peter dir nicht glaubt ist sein Problem und nicht deins, was hättest du tun sollen, ihm nach dem Sex eine Spermaprobe seines Kumpels aufheben sollen?
     
    #7
    User 37583, 22 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kapiers auch immernoch nicht :ratlos:

    Das kann doch dem Peter egal sein und er will seinen Kumpel doch verkuppeln, dann soll er es eben versuchen, auch wenn die ex es nicht will.
     
    #8
    User 37284, 22 November 2006
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Versteh das Problem auch nicht so wirklich..

    Du hast deinem Kumpel auf seine Frage eine ehrliche Antwort gegeben. Was er damit macht ist sein Problem. Sprich doch vielleicht mal mit dem Typen, mit welchem du zuerst Sex hattest, dann kann sich dieser ja bei Bedarf bei "Peter" melden.

    Ich denke auch, das sollte dir kein Kopfzerbrechen bereiten, das hat doch mit dir eigentlich nicht viel zu tun!?
     
    #9
    *Cara*, 22 November 2006
  10. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Oder stört Dich mehr die Tatsache, daß der Kumpel von "Peter", also Deine Affäre, doch wieder mit seiner Ex zusammenkommen könnte?

    Hört sich irgendwie so an, als wolltest Du ihn beschützen?!? Du sagst ja, er will nicht wieder zu seiner Ex, nur wenn er nicht will, dann kanns Dir doch eigentlich Wurst sein, weil er dann eh nein sagen wird... ..."Peter" kann ihn ja nicht zwingen... ...oder stört Dich das irgendwie? :zwinker:
     
    #10
    och nö, 23 November 2006
  11. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    warum sagst du nicht peter das seine versuche zwecklos sind...

    da mit sollte irgend wann mal die saache doch vom tisch sein.
    auserdem traust du deiner "zweimaligen" sache so wenig diskretion zu, das er eure lieb schaft nicht für sich behalten könnte ?
     
    #11
    WOLF359, 23 November 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    peter glaubt dir nicht und traut seinem kumpel nicht zu, dass ihr was miteinander hattet. tja, dann glaubt er es halt nicht. du hasts gesagt, wenn er dann meint, dass "du laberst", dann würd ich peter mal sagen, dass er sich blöde ausdrückt und ihn auch nix angeht, mit wem du was hattest. (bist du in peter verliebt? ist irgendwie nicht so ganz klar, was euch verbindet. mich würds sehr verletzen, wenn der, in den ich verliebt bin, auf mein bekenntnis zu ner liaison mit seinem kumpel sagt "du laberst" und mir nicht glaubt. du sagst, du "hattest" was mit peter - hattest oder hast? wenn du auch nur mit peter ein paar mal sex hattest und das wars, dann geht den dein sex mit seinem kumpel noch weniger an.)

    deine affäre war doch früher, was geht peter das an? also warum sollte deine affäre mit seinem kumpel denn ein problem sein?

    und wenn dich peters gefrage wegen kumpel und ex nervt, dann sag, dass dich das nicht interessiert und du weißt, dass sein kumpel nix von seiner ex will, peter kann sich die mühe sparen. fertig.

    du konstruierst da ein problem, wo keines ist. wenn man da ein problem ausmachen möchte, dann ist wohl eher das problem, dass peter dir nicht glaubt.
     
    #12
    User 20976, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte hilfe weiss
386
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 18:28
27 Antworten
exotic
Kummerkasten Forum
29 September 2015
25 Antworten