Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich blick da ned durch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~ann~, 26 August 2003.

1. ~ann~
    Gast
    0
    Folgendes:

Ich war am samstag auf einer party. es war spät ich war schon sehr angetrunken. Auf einmal kommt mein ex-freund und setzt sich neben mich und wir ham uns ganz normal (so normal es nach 5 bier und 2 jacks noch geht :zwinker:) unterhalten. aufeinmal rutscht er näher legt seinen arm um mich und streichelt meine hand und dann fingen wir an rumzuknutschen (da ich ja für mich relativ viel getrunken hatte störte mich das nicht sonderlich).
    Auf jedenfall meinte er dann irgendwann mal "was hältst du eigentlich von mir??"
    ich : "was soll ich von dir halten, was hältst du den von mir?"
    er: "du wohnst einfach zu weit weg" :ratlos:
    er hat dann irgendwann im gespräch gemeint das eine freundin von ihm gesagt hat das er ja sooo blöd gewesen sei, dass er mit mir schluss gemacht hat...

tag drauf hab ich ihn dann ihm icq drauf angesprochen und gesagt das des mir 0 bedeutet hat und ich liebes-technisch garnix für ihn übrig hab
    und er meinte dann hald so, dass des was er gesagt hat egal sei und das er mir das ned beantworten kann warum er des gesagt hat weil des voll krank wäre.

ich frag mich warum er des gesagt hat und was des zu bedeuten hat
    er hatte an dem abend garnix getrunken gehabt
    ich check des ned *hilfe*

dankeschÖn fürs lesen
    anka

~ann~, 26 August 2003
  2. blackgepard
    0
    Ja OK also es könnte sein das er vielleicht einfach nur aus Lust und aus Geilsein mit dir rum gemacht hat. Dann kommt die Frage:
    "WAs hälst du von mir"? Vielleicht wollte er gucken, ob du doch wieder mehr Gefühle für ihn hast und er dich ausnutzten könnte also sexuell. Ich weiß ja auch nicht wie alt ihr seid.

GLG Manuel

blackgepard, 26 August 2003
  3. ~ann~
    Gast
    0
    Ne glaub ich ned

1. is er ned der typ der sowas macht (im gegenteil
    2. weiß er dass ich auch wenn ich hacke-dicht bin sowas ned machen würd
    3. hätt er sich auch ne ander dafür nehem können

~ann~, 26 August 2003
  4. blackgepard
    0
    Ok war ja nur eine Idee, manche Personen sind halt schwer zu verstehen, zumindest in manchen Situationen. WAs habt ihr den in eurer Beziehung sexuelles gemacht?

GLg Manuel

blackgepard, 26 August 2003
  5. PuppaL
    Gast
    0
    also ich denke mal, das es 2 gründe geben kann warum er das gesagt hat.

1. er will halt noch was von dir und wollte halt somit fragen ob du ihn auch noch magst usw.! und als du eben dann gesagt hast, das es dir nichts bedeutet hat, hat er einfach gesagt das es blödinn war...weils ihm dann "peinlich" is!

oder

2. er war ja angesoffen und hatte es einfach aus dem rausch heraus gefragt..ohne bedeutung!! (ich kenn das von mir :grin:)

jaa, sonst wüsste ich keine andere möglichkeit..aber ich glaub, das hast du dir auch schon gedacht gehabt +g+ also was er jetzt wirklich damit gemeint hat, weiss nur er! :zwinker:

PuppaL, 26 August 2003
  6. ~ann~
    Gast
    0
    Er hat an dem abend keinen schluck getrunken gehabt
    sonst fänd ich das auch nicht so verwirrend!

mfg anka

~ann~, 26 August 2003
  7. PuppaL
    Gast
    0
    aso? ops, hab ich überlesen +g+
    na dann würd ich sagen die 1. möglichkeit :grin:
    er wollt dann wahrscheinlich nicht zugeben das er noch was von dir will! ich hätte das an seiner stelle auch nicht gesagt!:zwinker:

PuppaL, 26 August 2003
  8. virusice
    Gast
    0
    die frage ist ja auch: hast du wirklich nix mehr für ihn übrig? (oder hab ich was überlesen?) ich denke schon, dass er noch was von dir will. wie weit wohnt ihr denn auseinander?

virusice, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...