Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich blick nicht durch....!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von c'estmoi, 1 März 2006.

1. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Es tut mir leid, das Ganze es ist etwas länger geworden, als mir lieb ist... Ich hoffe, dass sich dennoch welche dadurch beißen.

Ich habe vor drei Monaten einen Jungen, nennen wir ihn Hans, betrunken geküsst...eigentlich bin ich nicht diejenige, die man schnell abschleppen kann, egal wie betrunken ich bin... Doch er hat es nach einigen Anläufen geschafft und es war schön. Nach dem Abend war mein Interesse für Hans aus meiner Klasse geweckt und es schien auch bei ihm so gewesen zu sein. Er sich oft gemeldet und eben Dinge gesagt, die er nicht hätte sagen brauchen. Allerdings war ich in der Schule Luft für ihn. Auch, wenn wir genau wussten, dass sich seine und meine Freunde nicht vertragen, dass wenn es was werden würde, alle über uns lästern würden (unsere Stufe ist ganz schön übel), war ich der Überzeugung, dass er wenigstens mit mir hätte reden können. Anstattdessen hat er alles Mädchen sobald ich in seiner Nähe war blitzartig umarmt und so ich nenn es mal "gekuschelt"- leider ist das nicht ganz untypisch für ihn... Ich war jetzt nicht unbedingt eifersüchtig, weil ich weiß, wie er zu denen steht, aber es hat mich irgendwo schon enttäuscht, da es so billig ist... Dann war der letzte Tag vor den Weihnachtsferien, und er hat mich beachtet, wie noch nie, hat mit mir geredet (welch ein wunder) usw... Aber der Abschied, den hat er so gestaltet, als würden wi uns nie wieder sehen... Da war ich echt perplex...
    Als ich dann aus den Ferien kam, hatte ich ihn ehrlichgesagt irgendwo schon vergessen... jedenfalls kam dann direkt jemand an und hat von den neuen "Paaren" erzählt.. Darunter war dann auch Hans... Mich hat es irgendwo schon getroffen, aber nicht dass ich davon jetzt extrem traurig oder so war...
    Danach verging die Zeit... Ich bin nicht diejenige, die sich immer dafür interessiert, wer zusammen gekommen ist und wer sich getrennt hat... Jedenfalls hab ich dann erfahren, dass die schon lange nicht mehr zusammen waren...
    Hans fing wieder an zu schreiben... und hat sich schließlich bei mir eingeladen... Das Treffen fing schön an, wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Allerdings ist er ziehmlich aufdringlich geworden, sodass ich ihn des öfteren zurückgewiesen habe. Allerdings und das bereue ich bin ich dann doch irgendwann schwach geworden... Ich bin mir meiner Gefühle sicher, aber dass da was bei ihm ist bezweifel ich... In der Schule war die Situation wir vorher... Na toll er starrt mich an, aber reden?-nein... So langsam denke ich, dass er mich einfach nur ausgenutzt hat, aber wieso fährt er zu mir... Wieso sagt er so viele nette Sachen (die jetzt nicht billig sind) und warum küsst er mich dann???
    Ich versteh es nicht und weiß auch nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll...
    Würde mich, trotz der Länge über Tipps freuen...
    liebe grüße

c'estmoi, 1 März 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe es dir ja schon mal gesagt xD

ich denke du solltest ihm einfach mal ein nettes 'hi' im icq schreiben...
    er ist sicher nen bisschen schüchtern oder hat angst.... aber wenn du ihn schreibst dann weiss er das du ihn nicht 'abgeschrieben' hast :grin: :tongue:

also mach das mal ..... kann ja auch nicht falsch sein :cool1:^......

bye

dark-shadow, 1 März 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    schreibt mal was .... ?

dark-shadow, 3 März 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Sachen in und um Schule sind eh immer irgendwie schwierig hab ich das Gefühl! Darf ich fragen wie alt "Hans" ist?
    Also Interesse scheint er ja schon zu haben an dir, aber ganz ehrlich, einzuschätzen ob er nur schüchtern ist oder aber du für ihn son Mädchen zwischendurch bist, ist sehr schwierig. Also, dass er ne Freundin hatte und sich dann wieder meldet hört sich für mich schonmal nicht so gut an, kann auch sein, dass er es beherrscht den Mädchen im richtigen Moment das Richtige zu sagen, aber es kann auch sein, dass er schüchtern ist, sich nicht sicher was er will, oder sich nicht ganz sicher, was du willst, du hast ihn ja auch zurückgewiesen, auch wenn du dann schwach geworden bist. Schwierig zu sagen.
    Die Idee mit dem ICQ ist nicht übel.

BouncyBabe, 3 März 2006
  5. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Hänschen ist 16, genau wie ich...
    Mit seiner Freundin habe ich nicht ernst genommen, weil das Ganze etwas komisch war: Sein "Konkurrent" (die sind echt heftig) ist nämlich kurz davor mit einem Mädchen zusammen gekommen und er meinte dann mal wieder nachziehen zu müssen... Ich weiß, das ist schrecklich und voll kindisch... Aber so ticken die leider nun mal...
    Was viel schlimmer ist, ist, dass er die ganze Zeit alle Mädchen die es mit sich machen lassen so umschmußt und dann immer son kram "mein Schätzchen"...
    Das finde ich echt mal unnötig und krank... Als er seine Freundin da hatte, hat er den Kram auch gemacht (jetzt nicht so extrem). Allerdings denke ich ,dass ich es nicht haben könnte, wenn er direkt vor meinen Augen da alle Mädchen angräbt... nee danke...

c'estmoi, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...