Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich blick nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aaxel, 19 September 2004.

1. Aaxel
    Gast
    0
    meine freundin war jetzt für eineindhalb tage unterwegs und ist heute wieder zurückgekommen... ihre beste freundin=freundin meines besten freundes war auch mit... jetzt wollte ich was mit meinem freund unternehmen und er war aber bei seiner freundin... ich hab meine freundin gefragt ob wir uns heute sehen und sie sagte nein... jetzt denk ich mir... ich hab sie schon 5 tage nimma gesehen und nicht mit ihr geredet und jetzt will sie mich nicht sehen??? :frown: :frown: :frown:

Aaxel, 19 September 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    villeicht brauch sie erstmal erholug von der REise. Morgen kommt sie sicherlich wieder zu dir. Heute muss sie erstmal die "Lage" schecken :zwinker:

Mach dir keinen Kopf, wenn sie sich morgen Abend nicht gemeldet hat, kannst du sie ja mal darauf ansprechen

Viel Glück

Faerie, 19 September 2004
  3. Aaxel
    Gast
    0
    aber ich weiß nicht... ich fühl mich so irgendwie nebensächlich in ihrem leben...

Aaxel, 19 September 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    nein ach quatsch, das glaube ich nicht. Hat sie ich denn als sie ankam bei dir gemeldet oder musstest du das machen?
    Ich glaube nicht,d ass du nebensächlich bist.

Verlier den Mut nicht :eckig:

Faerie, 19 September 2004
  5. Aaxel
    Gast
    0
    das ist es ja... ich weiß dass sie ankam nur weil ich mit meinem freund geredet habe, und sonst hab ich ihr en sms geschriebend ass ich sie heute am abend anrufe... weißt du mein problem ist irgendwie wenn ich ne sms schreibe oder mit ihr tel. dann trau ich mich nicht sie gleich wieder anzurufen oder zu schreiben weil ich mir denke dass ich sie nerve

Aaxel, 19 September 2004
  6. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    wie lange seit ihr denn zusammen?
    wie alt seit ihr?
    was glaubst du wie stark ihr euch liebt?

wie ist es bieslang gelaufen.
    beantwort mir mal die fragen, dann schreib ich meinen Senf dazu :bier:

Blumentopf, 19 September 2004
  7. Aaxel
    Gast
    0
    wir sind in einer woche 4 monate zusammen...
    wir sind beide 17
    also ich würde für sie echt alles tun, aber es ist so dass sie wegen mir nicht ihre freunde vernachlässigen will und deswegen ich meistens vernachlässigt werde... immer wenn ich sage dass ich sie lieb habe sagt sie "ich dich auch" wei gesagt ich liebe sie über alles...

Aaxel, 19 September 2004
  8. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    hey irgendwie sprichst du mir aus der Seele.
    Am Anfang kam ich mir auch nicht wirklich wichtig vor.
    Bei uns lagen allerdings auch Missverständnisse vor (so im 1 Monat).
    Habe es ihr dann auch gesagt, es hat sich leicht gebessert.
    Aber im laufe des 2 und 3 Monats war es optimal, wurde mir manchmal sogar fast zuviel *g*,aber schön war es.
    Dann gingen wir in Urlaub, sahen uns fast einen Monat nicht.
    Danach lief alles bekloppt. Kam mir sehr oft verletzt vor weil ich mir nicht wichtig vorkam. Wir stritten uns nurnoch, dann kam es zum großen Bruch. Jetzt probieren wir nen Neuanfang. Naja genug von mir gelabert.

kurz und knapp, du kommst ums Reden nicht herum. Vieleicht merkt sie es ja garnicht, dass es dir etwas ausmacht? (wobei ich das mit dem heimkommen schon sehr komisch finde, aber vieleicht wartet ja eine Überraschung auf dich oder so :zwinker: ).
    abe sonst musst du mit ihr reden und einen Kompromiss finden.
    Ich glaube solche Aktionen wie "ich mache lieber was mit meiner Freundin" sind oft wie ein schlag ins Gesicht. Und je öfter das passiert desto mehr gehst du innerlich daran kaputt ---> Die Beziehung nimmt dir an Enerigie als sie dir gibt!

Blumentopf, 19 September 2004
  9. Aaxel
    Gast
    0
    ich schreib grad mit ihr im icq *freu*

Aaxel, 19 September 2004
  10. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    ...und ? erzähl !

21:31, 20 September 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    kleiner tipp, zieh dich ruhig mal etwas zurück und lass sie mal ankommen und sich nach dir richten...

lg
    cel

Celina83, 20 September 2004
  12. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ging ja irgendein beklopptes gerücht um oder sowas??

Frag doch ma richtig nach!!

nur nicht den mut verlieren

viel glück löckchen

Löckchen, 20 September 2004
  13. Aaxel
    Gast
    0
    hi leude... danke für euer interesse... gestern war alles ok!!! aber neues problem herangezogen... ich hab mich heute mit ihr getroffen und wir waren ihren hund gassi führen und spazieren und es wra ur zach weil keienr von uns zu nem gesprächsthema gekommen ist... am tel haben wir dan drübe rgeredet und sie sagte ich bin nicht ernst und kann über nix ernstes reden...

Aaxel, 20 September 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und du hast sie doch sicherlich gleich gefragt was sie damit genau gemeint haben könnte..oder??...

Speedy5530, 20 September 2004
  15. Aaxel
    Gast
    0
    ja sicher... und sie meinte halt dass wir nie über irgendwas ernstes reden könne (ich zumiendest) und dass es ´beim spazieren gehen irgendwie war als ob wir uns garnicht kennen... das ist ur traurig... wie wird man zu einem besseren unterhaltungspartner???

Aaxel, 21 September 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bist du denn so oberflächlich?

Weißt du, wie es deiner Freundin geht? Was sie in der Schule/im Job macht? Was ihre Eltern machen? Interessierst du dich für sie?

lg
    cel

Celina83, 21 September 2004
  17. AndreR
    Gast
    0
    Die Hosen würd ich mir jetzt aber nicht alleine anziehen. Deiner Schilderung nach hat KEINER von euch ein "ernsthaftes" Gespräch angefangen.

"Wie wird man ein besserer Gesprächspartner"
    Hu... zuhören. Und dann deine gedanken zu dem Thema formulieren. Das im Wechsel ergibt immer wieder neue Ansätze für ein Gespräch..

AndreR, 21 September 2004
  18. Aaxel
    Gast
    0
    was noch hinzukommt ist, dass sie imemr mit irgendwas zum reden beginnen muss... es ist dann meistens so dass sie redet ich zuhöre irgendwas dazu sage und dann herscht stille... mir fallen einfach keine themen ein nur das üliche... wie ward ein tag? wie wars in der schule? was gibts neues? aber das dauert nur 10 minuten oder so und dann beginnt halt das herumquählen...

@ celina wie kommst drauf dass ich oberflächlich bin??? ich weiß seeeeeeehr viel über sie... ich kenn sie besser als ihre beste freundin 8und ihr bester freund...

Aaxel, 21 September 2004
  19. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst doch mal mit ihr über eure kindheit reden.

lass dir doch was einfallen. ach noch was, wenn man bei nix mitreden kann, dann muss man das thema eröffnen (möglichst was womit man sich auskennt:zwinker:)

weil wenn man nur da hockt und zuhört, dann wirkt es so als hätte man dessinteresse.

(¯`·Anubis·´¯), 21 September 2004
  20. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber es hörte sich so an, als ob du ein GuteLauneTyp bist und ernste Themen nicht an dich heran lässt... Verstehe sie dann nicht wirklich, wenn es so ist, wie du schreibst... :ratlos:

lg
    cel

Celina83, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...