Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich blick nicht mehr durch :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von webfighter, 7 April 2005.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Erstmal hallo an alle!


    Ich bin ganz schön durcheinander und weiß nicht wirklich weiter ... vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

    Vor einiger Zeit (ca 1 Monat) habe ich eine nette bekanntschaft gemacht, wir haben uns dann auch einige mal getroffen und uns ziemlich viele SMS geschrieben, wo raus kam, dass wir uns sehr mögen!
    Dann gestern hatten wir wieder ein Date, wir waren im Kino ... schon als ich sie sah bekam ich wieder Herzklopfen, wir begrüßten uns mit kuss auf die wange!
    Vom Film selber haben wir nicht viel mitbekommen, denn erst nahm sie meine Hand und dann sahen wir uns ganz tief in die Augen und Küssten uns, den ganzen Film lang!
    Jetzt der Hammer .... Sie hatte morgens Post bekommen!! Erst nach dem Film sagte sie mir, dass sie ein Vorstellungsgespräch auf Sylt haben würde (als Fremdsprachenkorrospondentin)! Das Angebot hörte sich schon sehr zusagend an, sagte sie mir! Es würde dann auch darauf hinaus laufen, dass sie in der nächsten Zeit nach Irland ziehen würde, sie meinte aber auch ich soll mir noch nich so viele Gedanken machen, da ja noch nichts fest steht .... Ich weiß es ist ihr großer Traum nach Irland zu ziehen! Sie sagte aber auch dass ich ihr nicht unwichtig bin! Doch dann frage ich mich immernoch, warum dieser Kuss im Kino? Hätte sie mir einfach nur einen Korb gegeben, währe ich mit sicherheit leichter darüber hinweg gekommen, aber nicht so!

    Dann hab ich ihr heute morgen noch eine SMS geschreiben, auf die ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe! Habe dann heute Abend nochmal eine geschrieben und sie gefragt wieso sie nicht antwortet, da schrieb sie innehalb von 10 min zurück, dass sie unterwegs sei ... komisch die sms konnte sie aber schreiben ....

    Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Soll ich ihr einfach gar nicht mehr schreiben und sie vergessen (was sich ziemlich schwierig gestalten würde nach so einem kuss), oder was soll ich machen!

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben was ihr an meiner Stelle tun würdet ...
     
    #1
    webfighter, 7 April 2005
  2. littlecloud
    0
    Hi!

    So eine Situation ist immer blöd, wenn man so "zappeln gelassen" wird... Ich muss aber aus Erfahrung sagen, dass es am wirkungsvollsten ist, sich erst einmal nciht zu melden. Dann wird sie merken, dass sie mal die Initiative ergreifen muss und wird sich sicher bei Dir melden.

    Dass sie Dich wohl mag, steht für mich ausser Frage. Sonst hätte sie Dich nicht geküßt. Und wenn man jemanden mag und begehrt, dann kann man sich nicht einfach zurückhalten und diesen Menschen nicht küssen, auch wenn man weiß, dass dies vielleicht für den anderen schwieriger ist als ihm einfach einen Korb zu geben...

    Warte also am besten erst einmal ein paar Tage ab. Wenn sie sich bis zum nächsten Wochenende nicht gemeldet hat, würde ich mich noch einmal bei ihr melden uns die bitten, Dir zu sagen, was denn los ist.

    Bis dahin lenkst Du Dich am besten ab, damit Du nicht zu oft an sie denken musst und traurig "in der Ecke herum sitzt". Gehe vielleicht mit Freunden weg, gehen Deinen Hobbies nach, ... Was auch immer!

    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald Bescheid bekommst, was denn los ist. Und vielleicht klappt es ja auch mit einer Fernbeziehung, wenn Ihr Euch beide gerne habt!

    *daumen drück*
     
    #2
    littlecloud, 8 April 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, als sie dich geküsst hat, hatte sie einfach den Moment im Kopf, und alles weit in der Zukunft liegende schien ihr belanglos. Zuerst hat sie auf ihr Herz gehört, der Verstand kommt später zum Zug. Und ausserdem hat sie ja gesagt, dass noch nichts fest steht. Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, die eintreten könnten und da muss man halt schauen.

    Oder wie hast du dir das den vorgestellt? Hätte sie deinen Kuss abblocken sollen mit der Begründung, sie ziehe wahrscheinlich nach Irland?
     
    #3
    gad-jet, 8 April 2005
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Sie hat die initiative des Küssens ergriffen, nicht ich!! Sicherlich war es auch in meinem Interesse, aber in erster Linie fing sie an!

    Eine Fernbeziehung kann ich einfach nicht eingehen ... wenn sie denn wirklich nach Irland ziehen würde dann für immer .... doch ich kann meinem Leben hier nicht so einfach aufgeben dazu erreiche ich gerade viel zu viel!
     
    #4
    webfighter, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blick mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
oiseau88
Kummerkasten Forum
31 Juli 2015
1 Antworten