Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich blute beim Sex!!! Hilfe!! :((

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Limelite82, 10 Dezember 2006.

  1. Limelite82
    Limelite82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein riesen Problem!!! Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, blute ich immer beim Sex!!!
    Das erste mal dachte ich es sei eine Zwischenblutung...aber die ganze Woche gar nix mehr.
    Dann war ich wieder bei ihm...und wieder blutete ich!!!!!
    Benutzte die ganze Woche zur Kontrolle Tampons...aber wieder kam nichts..!!
    Bis jetzt habe ich das herausgefunden:
    -habe sicher keine Zwischenblutungen
    -vor dem Sex blute ich nicht
    -während dem Sex fängt es an...aber ich merke nichts davon(keine Schmerzen und so)
    -Wenn ich nacher aufs Klo gehe blute ich(nur ein paar Tröpfchen)
    -Nacher ist wieder alles in Ordnung!!

    Ich habe schon mit Leuten darüber gesprochen...und die meinen das "er" ev. zu gross/lang ist und mich verletzt!
    Verhüte mit der Pille, nehme keine Gleitmittel, bin auch genug feucht, lust habe ich auch immer, geblutet habe ich bis jetzt nie und grob ist er wirklich nicht.
    Und ich mache mir nun riesen Sorgen..und es wird mir langsam peinlich...was ist das???

    LG lime
     
    #1
    Limelite82, 10 Dezember 2006
  2. Patrima
    Gast
    0
    also ich hatte mal das gleiche problem. sein ding war zu dick und zu lang und er hat mich ganz einfach verletzt.
     
    #2
    Patrima, 10 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Hi..
    Also bei mir ist es immer so das ich nach dem Sex anfange zu bluten...oder merk ich es gar nicht dabei:ratlos: keine Ahnung..also ich denke mal das es daran liegt wie gut mann bestückt ist..weil mein Freund ist nämlich genau wie eure auch gut bestückt:grin:
     
    #3
    *lolly*, 10 Dezember 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Kommt bei mir auch ab und zu vor.

    Mein Frauenarzt hat mir auch erklärt woran es bei mir liegt (empfindlicher Muttermund). Ist nicht wirklich schlimm und kann behandelt werden.

    Blöderweise habe ich das bisher nicht gemacht. Einfach zu viel um die Ohren - außerdem hat es nicht wirklich gestört (man gewöhnt sich an alles und mein Freund ist auch vorsichtiger geworden, so dass es inzwischen seltener ist). Dazu kommt, dass ich zur Zeit so eine Zwischenblutung habe (zu viel mit der Pille rumgespielt) und das auch nicht durch den Tip vom Frauenarzt besser wurde.

    Naja mein Körper ist grad echt ne Baustelle...
     
    #4
    koalase, 10 Dezember 2006
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann benutz doch einfach mal Gleitgel und schau obs dann besser ist.

    Und sonst frag einfach mal deinen Arzt.
     
    #5
    haeschen007, 10 Dezember 2006
  6. Limelite82
    Limelite82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ist das nichts schlimmes??? Phuuuu ich dachte schon ich sei nicht normal!!!!!
    Ja werde mal Gleitgel benützen!!
     
    #6
    Limelite82, 10 Dezember 2006
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Also dicker und langer Schw....hin oder her aber so 100% daran kann es nicht liegen wohl eher an eventuellen mangelnder feuchtigkeit der frau oder? hatte meine freundin auch letztens gehabt aber mir tat es dabei auch weh... und eigentlich war alles okay sie war feucht aber wohl nicht feucht genug...
    du hast ja schon andere gefragt und die meinten das er zu groß ist würdest du das den auch so sehen?
     
    #7
    KnightRider, 10 Dezember 2006
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Das hatte ich zu Anfang mit meinem freund auch.
    Habs auch erst als Zwishenblutung abgetan, aber als es dann immer ganz genau beim Sex kam (genauer gesagt, wenn er mich gefingert hat) hab ich mir auch iwann Sorgen gemacht, weil ich nie irgendwie Schmerzen oder so hatte.
    Aber mit der Zeit, und es war nicht sonderlich viel Zeit, hat sich das erledigt. Ich hab ihm erstmal gesagt, dass er mich mal ne Woche nicht fingern soll, haben wir aber glaube ich nicht durchgehalten und es ist trotzdem weggegangen.
    Also Besorgniserregend ist es auf jeden Fall nicht so lange du keine Schmerzen hast.

    Kleine Anmerkung: Benutz keine Tampons wenn du nicht blutest, das trocknet dir da unten alles aus und tut auf Dauer sehr sehr weh.
     
    #8
    User 68557, 10 Dezember 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das hatte ich anfangs auch......is aber bei jedem weiteren mal immer besser geworden und dann ganz verschwunden ^^ sowas kann passieren. man muss sich ja auch mal erst dran gewöhnen und oft ist es auch die reibung. einmal ein bissi zu viel davon und schon kanns bluten und ein bissi brennen ^^

    unnormal ist es auf keinen fall......muss nicht bei jedem passieren, kann aber durchaus vorkommen ^^
     
    #9
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  10. *Sonnenblume*
    0
    Das war mit meinem Ex und mir auch so. Sein Schwanz war einfach zu lang und hat dann gegen den Muttermund gestoßen.
     
    #10
    *Sonnenblume*, 11 Dezember 2006
  11. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd einfach mal zum arzt gehen

    sicher is sicher,bevor du nun öfters solche sachen hast
     
    #11
    conny, 11 Dezember 2006
  12. Limelite82
    Limelite82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also klein bestückt ist er nicht!! aber ich habe vor ca. 1 jahr mal ne affäre mit ihm gehabt..und da ist nichts passiert mit bluten und so!!

    Ne ich denke nicht das ich zu wenig feucht bin..allerdings habe ich die letzten male auch immer gespürt das er an den gebärmutterhals stösst(unangenehm :kopfschue ) Und blöde gesagt..ich bin vielleicht auch nicht mer so in übung :schuechte

    aber so kann das nicht weitergehn!! vielleicht ist es wirklich das beste mal zum FA zu gehen und hoffen das es vorbei geht!! :geknickt:
    LG
     
    #12
    Limelite82, 11 Dezember 2006
  13. *Sonnenblume*
    0
    Also ich habe damals auch nicht jedes mal geblutet, von daher: geh auf jeden Fall zum FA!
     
    #13
    *Sonnenblume*, 11 Dezember 2006
  14. *lolly*
    Gast
    0
    Ach ja...also der Frauenarzt hat erzählt, dass das halt wie Nasenbluten an ner anderen Stelle ist:grin:
    Beim Sex können da halt kleine Adern platzen..also es ist nichts Schlimmes, ganz normal *g*
    Lg Lolly
     
    #14
    *lolly*, 11 Dezember 2006
  15. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm angestoßen hat mein freund bei unserem sex auch schon^^^aber geblutet hat es noch nicht.
    naja es kann ja sein, dass die schleimhaut verletzt würde das es dardurch geblutet hat...naja wie gesagt viel gleitgel benutzen^^
     
    #15
    Tinka, 11 Dezember 2006
  16. K-Paxx
    Gast
    0
    ...also so wie sich das deiner Beschreibung nach anhört könnte es sein dass dein Muttermund einfach etwas weiter in den Scheidengang ragt und dein Freund dagegen stößt. Muss nicht weh tun und blutet ziemlich schnell. Kein Grund zur Sorge...:zwinker:
     
    #16
    K-Paxx, 11 Dezember 2006
  17. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Das mit dem Bluten nach dem Sex habe ich manchmal auch mit meinem Freund. Wenn der Sex zu heftig war (was ich ab und an sehr genieße), blute ich nach dem Sex auch, das ist dann aber eher außen, ich war schon feucht, aber durch den Sex sind kleine Partien der Haut gerissen, das brennt vielleicht mal kurz, hört aber sofort wieder auf. Ich finds halb so wild, da es bei mir nur ab und an ist.
     
    #17
    BoeseLiz, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blute beim Sex
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
Lady-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2008
10 Antworten
Test