Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich blute nur 2 oder 3 Tage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knuffelmaus, 9 März 2004.

1. Knuffelmaus
    0
    Naja, wie das Thema ja schon verrät, blute ich immer nur an die 3 Tage! Meine Frauenärztin sagt zu mir, dass das okay wäre! Jetzt wollt ich aber mal von euch wissen, ob das bei euch auch schon mal vorgekommen ist!
    Bei mir ist das schon seit über nem halben Jahr so... is ganz plötzlich gekommen!
    Wie ist das möglich, dass das sich auf einmal so schnell umstellt???

Liebe Grüße, Toni

Knuffelmaus, 9 März 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mädel! Sei doch einfach froh und mach dir net son Kopf! Wenn der Arzt sagt es ist ok dann wird das schon passen...
    Dein Freund kann sich glücklich schätzen *g*

Schütze, 9 März 2004
  3. Knuffelmaus
    0
    Mich interessiert einfach, wie das sein kann, dass es sich so schnell umstellt ohne das ich die Pille umgestellt hab oder ähnliches... und ob es schon bei anderen Mädels vorgekommen ist!?

Knuffelmaus, 9 März 2004
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei einfach froh darüber.
    oder hast du lust mit meinen tagen 'ohne Pille' zu tauschen und bis 14 tage zu bluten?

klar kann sich das umstellen. vor allem, da du ja auch erst 15 oder so bist .. da pendelt sich das sowieso alles noch ein. vllt. blutest du demnächst auch wieder 6 oder 7 tage :zwinker: .. is unterschiedlich.
    bei mir war's allerdings so, dass ich von anfang an zwischen 9 und 14 tagen geblutet habe.

bamba, 9 März 2004
  5. shyillusion
    0
    Hallöchen!

Ich nehme die Pille und blute 4 Tage. Ich bin auch furchtbar froh darüber, dass es nur so kurz ist. *erleichtert sei*

shyillusion

shyillusion, 9 März 2004
  6. gego
    Gast
    0
    Hallo,

bei mir ist es seit ich die Pille nehme so, dass ich höchstens (!!) 2 Tage meine Regel habe und die auch sehr schwach ist. Der Arzt meint, dass alles in Ordnung ist und das mit den Jahren einfach mal passieren kann. Ich find das voll gut :gluecklic

gego, 9 März 2004
  7. Salvatore
    Gast
    0
    Meine Freundin blutet nur max. 3 Tag und am 1 und 3 Tag total schwach!
    Also mich freut es.... :zwinker:

Salvatore, 9 März 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    Ihr Glückspilze!! *neidisch* ich sag nur voll 8 Tage :frown:

cat85, 9 März 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Mit 15 bist ja noch mitten in der Pubertät, da kann das schon sein dass sich da mal das eine oder andere Hormon verändert und somit deine Regel auch. Glückwunsch sag ich nur :smile:

glashaus, 9 März 2004
  10. kLIOpatra
    Gast
    0
    Also ich hab mir keinen Kopf drum gemacht, als sich die Zeit verkürzt hat... früher 9/10 Tage... inzwischenn 3 oder auch mal 4 - passt schon. :zwinker:

kLIOpatra, 9 März 2004
  11. muse
    Gast
    0
    Ich hatte meine Regel früher auch bis an die 7 Tage. Jetzt mit Pille nur noch 4-5 Tage.

muse, 10 März 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ichhabe mit der pille genau von mittwoch abend 19h bis fr morgen 7h geblutet... auf die minute... also 1,5 tage

ohne pille 5 tage

Beastie, 10 März 2004
  13. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    *auchnursowenigblutenwill* hab meine Tage immer von montags morgens bis donnerstags abends oder freitags Nachmittag. :-(

Tigerlili, 10 März 2004
  14. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Woah, ich beneide dich voll!
    Meine dauern eigentlich immer 7Tage :-(
    Aber jetz mach ich zum ersten mal Pille-Pause und bin mal gespannt, wie lang die nu dauern :smile:

MademoiselleKarma, 10 März 2004
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Ohne Pille
    6-7 Tage *heul*

emailforme, 10 März 2004
  16. Bunnyxxx
    Gast
    0
    ich blute ca. 4 Tage bin damit zufrieden sind nur schwach und ich hab keine Schmerzen dabei...seit ich die pille nehme.

Bunnyxxx, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...