Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bräucht ma nen Trockenrasierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nicht_bekannt, 8 April 2005.

  1. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    zum alles rasieren (rasier natürlich nicht alles ab, aber eben könnte)

    aber ich kenn mich nicht aus, da ich vorher so nen Apparat noch nie hatte.
    ich brauch eure Empfehlung @Männer.
    die bei www.conrad.de gibts da vllt gute?
     
    #1
    nicht_bekannt, 8 April 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann dir den BRAUN Activator 8595 ans Herz legen... rasiert sauber ohne große Hautreizungen, hat ´ne Clean&Charge Reinigungs- und Ladestation und arbeitet bei mir seit einiger Zeit ziemlich zuverlässig (in Abwechslung mit ´nem Gilette Mach3 Turbo :zwinker: ).

    Alternativ - den find ich jetzt grad bei Conrad - könnt ich noch den Vorgänger BRAUN SYNCRO SYSTEM 7630 empfehlen. :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #2
    wasabi, 9 April 2005
  3. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hab den Activator 8595 jetzt tatsächlich ^^
    wo krieg ich die Kartuschen her? und Scherfolie und Klingenblock?
     
    #3
    nicht_bekannt, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräucht nen Trockenrasierer
krava
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2016
62 Antworten
Wellness-DD
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2015
53 Antworten
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2010
12 Antworten