Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • torii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2010
    #1

    ich bräuchte mal nen rat...

    Hey leute!
    da im internet eine gewisse anonymität herrscht hab ich gedacht ich quatsch mich hier mal aus .. geht um folgendes:
    Ich war jetzt 4 jahre alleine nur noch in meiner Wohnung hab vor dem pc gesessen online games gezockt JKD gemacht und suizid gedanken gehabt....seit anfang des jahres versuche ich mein leben wieder in griff zu kriegen hab ich auch gut geschafft ich nehme keine drogen mehr usw Seit 6 wochen hab ich jetzt wieder eine freundin so gesehen mein größter wunsch ist in erfüllung gegangen allerdings brennen mir da so 2-3sachen richtig auf der festplatte >.< und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....

    meine freundin ist echt toll, sie sieht gut aus hat nen tollen character und ist verdammt kuschelbedürftig :ashamed:, allerdings ist es so dass ich nur zu 70% glücklich bin...ich bin ihr 13er freund sie meine 3. feste beziehung..

    manchmal sitze ich einfach doof rum rauche eine nach der anderen und mache mir gedanken ob sie mich verarscht.. sie meldet sich manchmal nicht, geht nicht ans telefon oder erzählt mir irgent ne scheisse.. ihr exfreund hat sie angeblich auch vergewaltigt.. ich war so dumm und habe ihren ex zur sau gemacht... mache seit paar jährchen JDK (Jeet Kune Do) und MMA (Mixed Marterial Arts) ihr ex hat muay thai gemacht.. das wurde aufgenommen mit nem handy und naja..ich hab jetzt ne anzeige bekommen und und und..

    ich versuche ihr ein guter freund zu sein.. mache ihr jeden morgen frühstück bringe ihr dass ans bett gehen 1x die woche zusammen essen und am wochenende gehen wir zusammen feiern besser kanns garnicht laufen eigentlich.. am montag hat sie mir 2 ringe geschenkt einen für sie und einen für mich mit gravur..

    ich sage ihr immer sachen die tief aus meinem herzen kommen und behandle sie wie ein mensch der besten sorte aber wenn sie mich ruft kommt kein schatz, wenn ich ihr etwas sage aus tiefsten herzen muss sie lachen..

    und doch bin ich nicht ganz glücklich.. ich weiss auch nicht :frown: ich fühl mich wirklich ein wenig verarscht die frage ist jetzt ob ich das ganze beenden soll und mir was besseres suchen oder ob ich das spiel weiter mitmache entweder glücklich werde oder wieder verarscht werde und das dass letzte ist was ich tue.. ich könnt echt kotzen leute :wuerg:

    sie ist mein kleiner engel.. das ist klar aber ich bin irgentwie innerlich zerrissen weiss nicht was ich glauben soll und was ich machen soll :flennen: :flennen: :ratlos: :ratlos: ich möchte nur mal hören was ihr so drüber denkt .. ich muss auf mein herz hören das steht fest nur ich will nen rat haben und mal lesen was ihr so dazu sagt..:geknickt::geknickt::geknickt:

    ich danke euch im vorraus schonmal! :winkwink:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Mai 2010
    #2
    Okay, das ist alles ganz schön wirr.

    Sie schenkt dir Ringe, nach 6 Wochen..hm, okay. Das finde ich zwar übertrieben, aber das würde sie doch nicht machen, wenn ihr nichts an dir liegen würde?

    Hast du denn einen konkreten Grund zu glauben, dass sie dich verarscht? Für mich hört es sich jedenfalls nicht so an, allerdings kann man das anhand dieses Textes natürlich schlecht sagen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 Mai 2010
    #3
    Was ist denn überhaupt dein Problem?
     
  • torii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2010
    #4
    wie gesagt ich bin einfach verdammt zerrissen.. alleine dass ich dass alles mal rauslassen kann tut gut..
    nur will sie mich als mensch wie ich bin? oder nur meinen körper und sex? das ist dass was ich nicht weiss :/
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Mai 2010
    #5
    Das kann dir hier aber erst recht niemand sagen.
     
  • torii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2010
    #6
    dass weiss ich.. nur dass ihr schon sagt was ich fürn problem habe usw ist für mich ein zeichen dass ich mir eigentlich keine gedanken machen muss.. ich meine ihr schreibt dass ja nicht umsonst und ich hab sonst niemanden mit dem ich reden kann.. ich hab alles in mich hinein gefressen :frown:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Mai 2010
    #7
    Hat sie ihren Ex nicht angezeigt?
    Und was sagt sie dazu, dass du ihn vermöbelt hast? Hält sie sich da einfach raus oder wie?! :eek:
    Dass du jetzt eine Anzeige am Hals hast, ist einfach nur logisch und auch richtig, denn es war schlicht und ergreifend Körperverletzung und das ist genauso verboten wie eine Vergewaltigung.

    Ihr Ex ist ein Thema, eure Beziehung ein anderes und ich lese jetzt in deinem Post kein konkretes Problem.
    Warum genau fühlst du dich denn verarscht?
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2010
    #8
    woher sollen wir das wissen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Mai 2010
    #9
    Wir können das doch auch nicht wissen. :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Mai 2010
    #10
    Hast du denn keine Freunde beim Kampfsport oder so?
     
  • torii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2010
    #11
    ich glaube ich verrenne mich da in etwas.. und sollte das lieber genießen! es ist jetzt einmal rausgekommen und gut ist mir gehts auf jedenfall schonmal sehr gut viel besser als vorher und dass ist doch die hauptsache oder?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 -----------

    nene ich bin trainer.. mit meinen schülern spreche ich nicht darüber
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2010
    #12
    also gehts dir jetzt schon besser? das ist dann immerhin mal gut. wenn man verarscht wird, merkt man das sowieso. wenn man richtig fest verarscht wird und man es nicht merkt, dann kann einem das auch keiner aus einem forum mitteilen.

    vl bist du einfach unsicher darüber warum sie dich mag. frag sie das halt mal und lass dir ein paar komplimente machen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Mai 2010
    #13
    Ja. Wie gesagt, für mich klingt das nicht danach, als würde sie dich in irgendeiner Weise verarschen. Und wenn sie sich mal nicht meldet, muss das auch nix schlimmes heißen. :zwinker:

    Achso, hast du keine Kollegen in deinem Alter? Was machst du denn beruflich?
     
  • torii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2010
    #14
    l bist du einfach unsicher darüber warum sie dich mag. frag sie das halt mal und lass dir ein paar komplimente machen. den satz wollt ihr hören darüber mach ich mir seit 6 wochen gedanken! ich danke dir! ich werde sie heut abend bei nem glas rotwein mal draufansprechen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 -----------

    danke leute auch wenn es ein kurzes vergnügen war ihr habt mir sehr weiter geholfen! ich bin ein komplizierter mensch :smile: aber hauptsache ist mir gehts viel besser als vorher! ich meine ich fühl mich grade als könnte ich die ganze welt umarmen sowas hatte ich noch nie in meinem leben...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    19 Mai 2010
    #15
    Heißt "zur Sau gemacht" dass du ihn zusammengeschlagen hast? Wenn ja: Unabhängig davon, ob da eine Kamera war oder nicht, ist das eine steinzeitliche Konfliktlösung.

    Soo nun zu den eigentlichen Problemen mit deiner Freundin. Da ist es tatsächlich etwas schwierig, herauszufiltern, wo eigentlich die Probleme liegen.
    Dass sie dich nicht "Schatz" (also wohl nicht so herzlich ist wie du erhoffst) sehe ich nicht so als Problem. Manche Menschen sind nicht so die, die Zuneigung gerne durch Worte ausdrücken, und mit den Taten scheint es ja nicht so zu hapern :zwinker:. Wenn du das vermisst, sprich sie doch einfach mal darauf an, dass du das gerne hättest.
    Ansonsten stört es dich, dass sie schon so viele Beziehungen vor dir hatte, dass sie es nicht ernst meint... hmmm ich glaube auch das ist etwas, was du am besten direkt bei ihr ansprichst.

    Was für "Scheiße" erzählt sie dir denn so?
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2010
    #16
    ja manchmal braucht das selbstbewusstsein ein paar streicheleinheiten.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2010
    #17
    Off-Topic:
    Dann solltest du eigentlich wissen, dass Kampfsport nicht dazu da ist, irgendwelche Leute zu verprügeln ...

    Sorry für OT, aber das musste ich kurz loswerden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste