Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bräuchte mla eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kleinervogel, 20 Dezember 2005.

1. kleinervogel
    0
    hi, vorab ich bin 16 jahre alt !
    also folgendes ein mädchen aus meiner klasse, mit dem ich mich schon immer gut verstanden habe ist jetzt seit 2 monaten wieder single ! und naja ich merke schon, dass da gefühle für sie sind ^^ :zwinker:. naja aber erstmal zur beschreibung der situation, wenn ich sie auf partys sehe will sie eigentlich immer mit mir tanzen ... naja das sieht dann so aus dass die mich direkt umarmt und naja halt eng mit mir tanzt.... !
    naja im icq schreibe ich auch oft mit ihr... und in der schule naja manchmal kommt die halt so und dann reden wir was, da ist die aber nie so ganz normal, also immer mit so einem lächeln :cool1:...
    naja ich weiß jetzt halt nicht wie ich mich ihr "nähren" soll, das ist mein problem oder wie ich herausbekomme, ob sie was von mir will !
    helft mir pls. ich finde die nämlich einfach nur klasse ! :smile: :smile: :smile: :smile:

kleinervogel, 20 Dezember 2005
  2. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du dir nicht viel nur einbildest gibts da nach dem was du geschrieben hast nicht mehr viel herauszufinden, oder? ^^

frag sie dochmal (vielleicht per icq) ob ihr mal was zu zweit machen wollt..

Earendil, 20 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ja. Frag sie einfach ob sie mit dir Schlittschuhlaufen will oder übern Weihnachtsmaarkt schlendern oder ins Kino. Dann wird sie dir mehr oder minder klar antworten indem sie mit dir hingeht oder sagt sie hat keine Zeit ohne ein weiteres Datum vorzuschlagen.

Staub, 20 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie scheint ja nun eindeutig Interesse zu haben :smile:
    Schlag ein Treffen vor.

Numina, 20 Dezember 2005
  5. klervogel2
    Gast
    0
    ja, aber ihc bin relativ schüchtern man muss auch noch sagen, dass ich auf einer party was von ner anderen wollte udn sie das dann eingefädelt hat... ist aber nix draus geworden weil es ne schlampe ist ^^.das würde ja eher gegen eine Beziehung sprechen.
    ich weiß auch nicht wie ich das ganze angehen soll, aber wnen sie nein sagen würde würde sie einen nicht damit aufziehen oder so das weiß ich ^^
    ich würde halt nur gerne wissen ob wer vllt ne idee hat, wie mans testen kann oder wie ich die sache angehen kann, bin mir da echt was unsicher.
    p.s. irgendwie funktioniert mein Alter account nicht, komisch ^^ :grrr:

klervogel2, 20 Dezember 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich hab 5 mal "naja" gezählt...

Jaa.. zeichen sind schon was schönes... Wenn man sie selber erkennt.

Frag sie mal, ob sie.. hmm mit dir schlittschuh laufen gehen will.

LiebesPessimist, 20 Dezember 2005
  7. klervogel2
    Gast
    0
    Ich weiß auch, wie man sich richtig ausdrücken kann, allerdings drückt dieses gewisse"naja" meine verlegenheit aus.°!°

back to topic
    also meint ihr, dass wenn ich sie einfach mal frage ob sie was mit mir machen will, dass das dann klar gehen würde und wenn nicht, weiß ich ja auf jeden fall, dass sie mich mag(halt so von den 5.5 jahren die wir usn jetzt kennen) und deswegen wäre sie bestimmt auch nicht sauer, hoffe ich mal :grin:

klervogel2, 20 Dezember 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Um ds Verwirren einiger Leute zu vermeiden, schreib doch büdde das nächste mal, dass du hier einen 2ten Nick hast und dass du auch damit mal antwortest.
    Danke.. :grin: Frohe Weihnachten.

Zu deiner Frage: Ja!

LiebesPessimist, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...