Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    23 Januar 2005
    #1

    Ich bracuhe hilfe

    Ich habe seit ein paar jahren streit mit meiner nachbarin weil ich sie beleidigt habe und ich will mich entschuldigen aber ich weiß net wie handynummer habe ich net mehr und ansprecht geht schleht weil ich sie schaht sehe von der schule her Bitte helft mir
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    23 Januar 2005
    #2
    Also der Streit zieht sich seit einigen Jahren hin und du willst Dich entschuldigen? Und das wegen einer Kleinigkeit oder oder ist da mehr vorgefallen? Wenn das vor ein paar Jahren war warst du 14 richtig? Ist da nicht schon längst Gras über die Sache gewachsen?????
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Januar 2005
    #3
    was bedeutet das "schaht"? :grrr:
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    23 Januar 2005
    #4
    ne

    also ic hahbe sie als schmape bezeicht weil sie mcih belogen hat sie lässt net mit sich reden ihc komm it ihrer jünger sis und ihren vater super kalr(beide in der feuerwehr) ich habe schon überlet über die sis was zu machen
    was meint ihr? schaht =schelcht
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #5
    meine güte...bitte lese dir deinen text durch, bevor du auf abschicken drückst...
    aus diesem wirrwarr ist ja kaum etwas herauszulesen...und satzzeichen sind dafür da um sie zu benutzen...

    ansonsten frage halt ihre sis wie sie ( also die, die du beleidigt hast) über dich denkt....
     
  • 23 Januar 2005
    #6
    Sie ist deine Nachbarin??
    ..geh rüber?!?!
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    23 Januar 2005
    #7
    sie läst ja net mit sich reden

    ich habe es ja schon oft versucht sie anzusprech aber sie hat immer geblokt ich bin an überlegen einen brief zu schreiben und ihn ihrer jüngern sis zu geben das sie ihn ihr gibt
    meint ihr das soll ich machen?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #8
    hab erst an einen Brief gedacht, aber vielleicht ist das doch keine so gute idee... :hmm:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #9
    und was, wenn sie auf den brief nicht reagiert?...dann bist genauso schlau wie vorher...

    wie gesagt, kannst ja mal ihre schwester fragen wie sie zu dir steht und ob ein gespräch überhaupt noch sinnvoll ist...
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    23 Januar 2005
    #10
    hi

    also mit ihrer sis komm ich klar ich werd sie mal fargen und mal sehn was sie sagt ihren vater farg ich besser net
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    25 Januar 2005
    #11
    hi

    hi leute was könnt ich denn in den bief schreiben ich hatte über 12 jahre freudnschaft mit ihr soll ich das drin vorkommen lassen??????
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #12
    nichts für ungut, aber ich würde ihr an deiner Stelle keinen Brief schreiben :zwinker: - Stichwort Rechtschreibung!

    Geh doch zu ihr und red mit ihr persönlich, kommt wohl sowieso besser bei einer Nachbarin.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste