Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch abstand von allem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von träumerin88, 26 Juli 2006.

  1. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war wirklich sooo happy mit meinem Freund.
    Tja.
    Ich hatte seit vorgestern ein komisches Gefühl. Dachte mir aber nichts dabei. Ich dachte er hört sein handy einfach nicht, ist nicht da oder so. Aber als dann Nachts nichtmal ne Sms kam wie noch vor kurzem a la "Tut mir leid hab mein handy nicht gehört etc" wurde ich doch etwas unsicher.
    Tja dann hab ich bei ihm zuhause angerufen. (18 Uhr) Er meint dann er hätte geschlafen. Das kam öfters vor, aber er klang total anders. Tja und nach langem bohren rückte er dann raus mit der Sprache:
    Es tut mir leid. Ich brauch Abstand. Ich kann das jetzt nicht. Ich kann nicht von einer Beziehung direkt in die nächste gehen. Ich brauch Ruhe. Ich muss für mich sein. Ich bin nich nur zu dir so. Auch zu meinen Freund. Den Rest habe ich nicht so genau mehr mitbekommen, weil irgendwie ne welt eingestürzt ist. Er könne sich aber vorstellen in zukunft irgendwann was mit mir anzufangen (ob ich das glauben kann. was kann ich denn überhaupt noch glauben)
    Wir wollten am Freitag zusammen mit paar Leuten grillen. Am Samstag wollte er mich seinem besten Freund vorstellen. Wir wollten zusammen nach Wacken fahren. Tja daraus wird nichts. Hatte mir extra Urlaub genommen und das war verdammt schwer den zu kriegen. Allein nach wacken? nein danke ... aber es geht ja nicht nur darum. Ich hatte mich so auf ihn gefreut. Ich hatte ihm geglaubt, ihm vertraut.
    "Es liegt nicht an dir. Ich meinte alles so wie ich es sagte (wie starke gefühle er für mich hat" er hat immer betont dass es echt nicht an mir liegt, aber wieso dann sowas.
    Abstand. Er wird sich melden. Aber das sagen doch alle. mann ich bin so fertig. grade jetzt wo in meinem leben echt alles schief geht. und wo gestern wieder vergangene schlechte erfahrungen sich wieedrholt haben (unabhängig von ihm) er hatte mir halt gegeben. mich gerettet. und jetzt. jetzt bin ich doch wieder allein.
    ich weiss dass das keiner hier verstehen wird. vll die leute die ähnliches durchgemacht haben und sich überwunden haben um jmd wieder zu vertrauen. sich geöffnet haben und nun wieder arg verletzlich sind.
    ich musste es mir nur mal von der seele schreiben. tut mir leid.
     
    #1
    träumerin88, 26 Juli 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch nicht so schlimm wenn er abstand bruach. die phase hat doch jeder mal. also mir ging es auch schon so.ein aktuelles beispiel ist meine freundin. am anfang haben wir etwas zuviel miteinander gamacht fand ich. da waren wir aber noch nicht richtig zusammen. irgendwie musste ich mich erst an die neue situation gewöhnen. jetzt verbringe ich jeden tag mit ihr und es ist wunderschön! nur das sie jetzt im urlaub ist:cry: vll wird es bei euch genauso:smile:
     
    #2
    clonkind, 26 Juli 2006
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Es tut mir so leid für Dich! Der Text hätte auch von mir sein können. Meiner hat genau das gesagt. Nun sind schon 5 Tage vergangen und es tut so weh. Ich vermisse ihn jede Sekunde. :flennen:

    Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Vernünftig wäre der Abstand. Das werden Dir die meisten auch raten. Aber es ist so schwer. Man will ihn anrufen und mit ihm reden, evtl. um einen neuen Versuch bitten.....

    Wie ist es zwischen Euch? Telefoniert ihr oder trefft ihr Euch, dann würde ich noch einmal mit ihm reden. Aber es sieht so aus, als ob er wirklich gerade Abstand von Dir braucht, dann lass ihn wirklich ein paar Tage in Ruhe.

    Fühl Dich gedrückt.
     
    #3
    Powerbienchen, 26 Juli 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wie lang ist er denn schon von seiner Ex getrennt gewesen,bevor ihr zusammen gekommen seid?

    Hmm klar, ich kann dich verstehen.Nun stellt man sich fragen, worans liegen könnte, dass er abstand braucht.Seht ihr euch jeden Tag?
    Es wird ihm ein bisschen zu viel.Lass ihn ein bisschen Zeit und keine Sorge, ich denke nicht, dass es etwas an seiner Liebe zu dir ändern wird kopf hoch:zwinker:
     
    #4
    kleene nana, 26 Juli 2006
  5. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch.
    Ja aber ich zwinge mich echt nicht seine nummer zu wählen. Ihn nicht anrufen, keine sms schicken, keine icq nachrichten an ihn schicken.
    Ich hab angst dass er sich eben nicht mehr melden wird. Ich hab ihm echt geglaubt. er sagte er wird mir meine wunden heilen nie welche zufügen, er wird mich glücklich machen und und und.
    Und was ist jetzt? (fällt mir ein gab nen lied dass so hiess)
    es scheint ihm so egal zu sein wie ich mich jetzt fühle. ich gebe ihm ja den abstand so schwer es mir auch fällt. ich wünschte nur ich hätte irgendwie die gewissheit dass er zu mir kommt nach seinen abstand.
    aber momentan zweifle ich sogar dass er sich wieder melden wird. ich glaube ihm ja wirklich wie sehr er mich mag und so und da will ich doch mit demjenigen zusammen sein.
    ach mann ich versteh das alles nicht.
    seit gestern abend bin ich nur am heulen. kann nicht mehr klar denken. vll fehl ich ihm ja ein klitze kleines bisschen. vll wird er sich wirklich melden. vll wird er wirklich mit mir zusammen kommen. ich wünsche mir das so sehr.
    und nein wir telefonieren nicht und sehen uns auch nicht. er braucht ja abstand. seine verabschiedung gestern am telefon klang so endgültig. "auf wiedersehen "name" "
    nun kann ich noch nichtmal zu dem grillfest mit den anderne gehen weil er da sein wird (denk ich) ich würde ja doch nur heulen und ihn in den arm nehmen wollen.
    er scheint einen richtigen abstand zu wollen. ohne was von mir zu hören die nächste woche. (ok er is eh ab sonntag weg) ach mann.
    sry dass ich so rumheule aber naja ...

    tja seine ex. ich war direkt nach seiner ex mit ihm zusammn.
    und gesehen haben wir uns auch nicht jeden tag da er etwas weiter weg wohnt.
    er war letzte woche in urlaub hat sich aber immer gemeldet.
    samstag haben wir uns gesehen. haben sonntag noch telefoniert und alles war in ordnung, er war wie immer. es war ein sehr shcönes telefonat. und seit montag ist er komisch.
    ja er meinte auch dass es ihm zuviel wird. trotzdem tut es so weh. wie kann ein mensch nur einem in so kurzer zeit so arg wichtig werden.
     
    #5
    träumerin88, 26 Juli 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ...hört sich ja so an, als wäre ihm im urlaub was klargeworden.. :ratlos:

    gib ihm jetzt Zeit, ne Woche oder zwei

    Aber wie ist das? Was ist wenn er sich nicht meldet, kann man nach 1-2 Wochen ne sms schreiben?
     
    #6
    Powerbienchen, 26 Juli 2006
  7. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er kam ja am samstag schon zurück und da war alles in ordnung und super schön
    er hat mehrmals gesagt wie happy er mit mir is, wie lieb er mich hat und so
    und sonntag telefoniert da war auch alles in ordnung
    und am montag abend war er komisch. dachte das liegt daran weil er ein cs-war hatte bzw ich hab mir eingeredet dass es deswegen war.
    hat sich dann auch nich mehr gemeldet was mich stutzig gemacht hatte und dann halt gestern dieses telefonat.
    ich werd mich ersmal nicht melden. er sagte auch dass er sich melden will. nach 1 woche oder 2. ich hab nur angst dass er es nich tut. es tut so weh :flennen:
     
    #7
    träumerin88, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch abstand allem
Emilio85
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
29 Antworten
US_Blue
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2013
5 Antworten