Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch auch mal rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von motorhispania, 5 Juli 2006.

  1. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Um es kurz zu machen, ich hab nen girl kennengerlent, haben uns dann mal bei mir getroffen (was sie vorgeschlagen hat) und nen paar DVDs geguckt und haben dabei gekuschelt.
    Naja, am naechsten Tag hab ich sie gefragt ob sie mal Tennis spielen will, sie hat ja gesagt und wir haben uns dann da getroffen.
    Das Problem: Sie hatt Ihren EX zum spielen mitgebracht! Ich dachte is die dumm? Ich wollte mit Ihr alleine spielen und net mit dem Ex, omg war ich drauf den Tag...
    Am selben Tag hab ich mich wohl wieder eingefunden und sie hatt nochmal ne nacht bei mir verbracht worauf wir uns fuer samstag im Kino verabredeten...
    Gut ich komm da an und da steht wieder ein anderer Typ der mir noch net bekannt war... Die haben rumgemacht und ich arme sau... da fragt man sich doch echt, was soll die scheisse?
    Hab auch danach net mehr mit Ihr gesprochen, sie voellig abgewiesen und gesagt das sie gehen wollte als sie wieder zu mir kommen wollte. Hab mich halt scheisse gefuehlt was glaub ich auch normal is...
    Wie soll man diese scheisse verstehen?
    Ich mein fuer mich is schon schluss, kurz und klar, aber sie geht halt immer noch net aus'm kopf da ich auch stark verliebt war!
    Bei sowat vergeht einem ja die Lust neue Maedels kennen zu lernen!
    Hab ich richtig gehandelt? Fuehle mich scheisse behandelt und momentan auch keine Lust auf beziehungen mehr...
    Hoffe das net alle Girls so sind.
     
    #1
    motorhispania, 5 Juli 2006
  2. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich hab auch keine Ahnung was sowas soll. Ich hätte in deiner Situation aber genauso reagiert.
     
    #2
    *Mani*, 5 Juli 2006
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Nur mal ne dumme Vermutung, aber vielleicht hat sie ja Angst, sich alleine mit dir zu treffen? Oder ihre Eltern verbieten es ihr. Vielleicht fühlt sie sich einfach sicherer, wenn sie jemanden dabei hat, der im Notfall auf sie aufpassen kann. Frag sie einfach mal.
    Auf jeden Fall find ich ihr Verhalten mehr als komisch...
     
    #3
    starlight.fire, 5 Juli 2006
  4. motorhispania
    kurz vor Sperre Themenstarter
    27
    0
    0
    Single
    Und warum machst se dann mit dem anderen rum? Weil sie sich alleine fuehlt? LOOOOOOL!
    Und ich bleib da und kann zugucken...
     
    #4
    motorhispania, 5 Juli 2006
  5. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Vll glaubt sie ja, dass sie gleichzeitig mehrere Männer haben kann. So Leute solls ja geben. Hab zwar noch nie so jmnd kennengelernt, aber ok. :zwinker:
    Würd mir keinen Kopf machen deswegen. Und nicht alle Mädels sind so. Aber es gibt halt krasse Ausnahmen.
    Für sie wird es sicherlich irgendeinen Grund haben, frag mal nach. Mich würds interessieren.
     
    #5
    MAD, 5 Juli 2006
  6. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    entweder
    völlig ignorieren
    oder
    fragen was das bitte soll

    ich würde letzters machen, aber lass trotzdem lieber die finger von ihr, auch wenns schwer ist
     
    #6
    Cora111, 5 Juli 2006
  7. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich hätte genauso reagiert wie Du. Allerdings bieten Dir sich jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder du versucht sie schlicht und einfach zu vergessen und belässt es bei diesen Treffen oder du bleibst am Ball und fragst sie direkt, was das sollte und stellst sie zur Rede.
    Was du machst bleibt letztendlich Dir überlassen, aber wenn Du nichts machst, denkst Du wahrscheinlich die ganze Zeit an sie und trauerst ihr nach.

    Viel Glück :tongue:
     
    #7
    alditüte, 5 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Frag doch mal was das soll... und sag ihr mal ganz klar, dass es für dich nicht in ordnung ist... evtl sieht sie das gar nicht als so schlimm an :zwinker: Wer weiß was in ihrem Kopf vorgeht...
     
    #8
    User 48246, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal rat
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
6 Antworten