Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch dringend eure HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine1104, 8 Juli 2006.

  1. Kleine1104
    Gast
    0
    ................
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006
  2. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hey mach dir nicht so einen kopf, wenn er sich nicht gut gefühlt hat, dann ist das so. ich war auch beim bund und wenn er nicht sofort nach hause gefahren wäre, hätte es vom vorgesetzten vielleicht ne disziplinarstrafe gegeben.

    treff dich doch mit ihm am wochenende, da muss er nicht durchs gestrüp und ihr könnt darüber mal in ruhe reden.
     
    #2
    peter262, 8 Juli 2006
  3. Kleine1104
    Gast
    0
    ...................
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006
  4. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    dann must du wenigstens mal was durchblicken lassen, dass du ihn mal öfter sehen willst, weißt ja wie die männer sind. oder hat er vielleicht angst zu dir zukommen???

    ist echt ne scheißsituation, vor allem, das du ihn generell nie oft siehst, wegen der bundeswehr.:kopfschue
     
    #4
    peter262, 8 Juli 2006
  5. Kleine1104
    Gast
    0
    ...........
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006
  6. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ist er denn als zeitsoldat angestellt???

    oder ist es nur die wehrpflicht???
     
    #6
    peter262, 8 Juli 2006
  7. Kleine1104
    Gast
    0
    ..........................
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006
  8. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ja das ist mir total klar, versuch durchzuhalten, mehr kann ich dir auch nicht sagen. ist ne harte zeit!!!:kopfschue
     
    #8
    peter262, 8 Juli 2006
  9. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also wie ich meiner freundin gestern sagte;

    was ich will und was ich muss ist ein himmelweiter unterschied

    und wenn dein freund halt nen "gutes/ausgeprägtes" pflichtgefühl hat, dann macht er es auch genauso

    ich wär gestern abend/nacht auch lieber bei meiner freundin gewesen, aber es ging halt nicht

    ...aber warte doch erstmal die antwort von ihm ab, warum weshalb, er wird sicherlich nen triftigen grund haben/gehabt haben

    und diesbezüglich würd ich mal sagen, fang sowas erst garnicht an. mit solchen gedanken hab ich auch schon gespielt, aber wieder verworfen, ich will mir garnicht vorstellen, was passiert wäre wenn ich das gemacht haette. solche druckmittel sind einfach scheisse

    und die bw-zeit geht ja auch vorbei... dann gehts anders weiter und bis dahin müsst ihr euch halt so einigen können, ihr muesst halnt ne lösung finden und auch umsetzten und nicht anfangen euch unter druck zu setzten, das zehrt nur
     
    #9
    Alo, 8 Juli 2006
  10. Kleine1104
    Gast
    0
    ............
     
    #10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006
  11. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Kleine1104,
    keine Ahnung ob ich dir etz helfen kann, vor allem weil ich kein Mann bin :zwinker:, aber ich glaub nicht dass dein Freund dich absichtlich verletzt hat. Klar tut es dir weh, dass er statt zu dir nach Hause gefahren ist, aber er hatte bestimmt seine Gründe (vielleicht sogar diese Disziplinarverfahren).

    Sieh es doch mal so, ihr seht euch nur jedes WE (oder fast jedes), aber es gibt Paare (Fernbeziehen Amerika - Deutschland), die sehen sich knapp drei bis viermal im Jahr. Da habt ihr es relativ gut. Mein Freund und ich führen auch eine Fernbeziehung (1,2 Stund Entfernung) und ich bin auch traurig, wenn er sagt, dass er nicht kann und will dann am liebsten den ganzen Tag heulen, aber dann sag ich mir halt, dass er seine Gründe hat und vertrau ihm, dass diese auch wirklich wichtig sind.

    Vertrau deinem Freund und vertrau eurer Beziehung. Nur so kannst du positiver denken. Viel Glück! :herz:
     
    #11
    Frischverliebt, 8 Juli 2006
  12. Kleine1104
    Gast
    0
    ---
     
    #12
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006
  13. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich dir raten, dass du ihn anrufst und um ein Treffen bittest. Wenn er rumdruckst, dann steckt was im Busch, wenn net und er tatsächlich zu dir kommen will, dann frag ihn erst wegen dem Grund, wenn er bei dir ist. Es gibt bestimmt einen!
     
    #13
    Frischverliebt, 8 Juli 2006
  14. Kleine1104
    Gast
    0
    ----
     
    #14
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006
  15. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du, also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wnen ich krank bin (und man es mir ansieht) ... dann möchte ich nicht unbedingt zu einer Frau die mir viel bedeutet, da will man(n) doch gut aussehen und nicht mit roten/halboffenen Augen rumliegen, zumal man sich so selten sieht :smile:

    Würde mir da auch nicht so den Kopf machen, seh's positiv: Evtl bist du ihm so wichtig das er sich nicht zeigen will wenn er so drauf ist und so aussieht, da ihr euch nicht oft sieht ... bleibt so ein Eindruck ja erst mal ne Zei tlang erhalten, und man kann sich nicht am nächsten Tag wieder besser präsentieren :smile: Fernbeziehung ist eben anders als eine Beziehung in der er nur ein paar Kilometer entfernt wohnt :smile:
     
    #15
    DeRChallenGeR, 8 Juli 2006
  16. Kleine1104
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006
  17. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben

    das liegt daran, dass ich beim thw bin und wie hier in berlin gestern "ausnahmezustand" hatten, um 19.00 kam die alarmierung, dann gabs nur noch wasser pumpen, keller & tiefgaragen, war dann um 7.00 im bett, nachdem ich noch schnell duschen war

    (mein bier konnte ich auch nicht trinken ...grrr UND SEX GABS AUCH NICHT GRRRRRRRRRRR, bin jetzt noch total kaputt, 3h schlaf *freu*)

    nja was solls, es macht ja spass zu helfen, bloss das aufräumen ist das dumme, vorallem da nach 25h ohne schlaf und genug zu essen, werden die schläuche und pumpen von minute zu minute immer schwerer...
     
    #17
    Alo, 8 Juli 2006
  18. Kleine1104
    Gast
    0
    ............
     
    #18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
    Kleine1104, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend HILFE
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test