Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch dringend Euren Rat!!!!! Weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von manu23, 12 November 2003.

  1. manu23
    Gast
    0
    Also ich versuch das ganze kurz zu fassen:

    ich kenn bekka und Oli seit ca. 4 Monaten da sie zu uns neu in den Reitstall gekommen sind, und die beiden haben einen besten freund " Andy " ein richtig süßer Schnuckel. Am Anfang haben wir uns nur gesehn und gut wars zumindest bei mir.

    Seit 3 wochen arbeite ich auch noch nebenher bei bekka und oli abends 3 std. im büro. und wir waren auch schon des öfteren abends unterwegs mit andy.

    Und was soll ich sagen mich hats dann irgendwann mal total verwischt. er hat mir dann erzählt das er 27, sich scheiden läßt und einen 2 jähren Sohn hat ( der wirklich zu süß ist ). also ich weiß auch nicht was ich machen soll, am anfang hat er noch überlegt zu seiner frau zurück zu gehn, das hat er aber nicht gemacht. dann waren wir mal unter der wochen zu viert weg, richtig lustig wars. und haben auch oft miteinander telefoniert und gemailt aber das sms- schreiben ging immer nur von mir aus.
    letzten freitag war ich bei ihm und es ist nichts gelaufen obwohl ich es eindeutig gezeigt hab das ich ihn süß find und was von ihm möchte. Sonntags waren wir in unserem reiterstüble und andy kam dann auch und ich weiß nicht was ich davon halten soll, hat er mich die ganze zeit mit chips und salzstängele gefüttert, und wir haben uns zigaretten geteilt, richtig rumgeschäkert halt, und am ende hab ich ihn dann auch am rücken massiert, und dann haben wir und noch flüchtig auf den mund geküßt war irgendwie richtig geil.

    seit Montag hat er sich nicht mehr gemeldet ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich möchte mich ihm nicht aufdrängen, aber ich bin total verknallt. Soll ich mich mal zurück ziehn oder was soll ich machen, am nächsten wochenende kommt er wieder zu bekki und oli..

    und es ist dann auch noch so jeder sagt mir, wir zwei würden das perfekte paar abgeben. so verwischt hats mich schon lange nicht mehr. ich sehs halt auch irgendwie nicht ein das ich mich ständig bei ihm meld.


    Helft mir bitte, bin froh um jeden Rat.
     
    #1
    manu23, 12 November 2003
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich glaub er weiß einfach selbst nicht was er will...
    er ist ein erwachsener mann, red mit ihm!
     
    #2
    bunnylein, 13 November 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer...ein ewiges Mysterium...Sie machen sich einfach nicht soooo viele Gedanken über alles wie wir! Er meldet sich nicht nicht bei dir, weil er dich verletzen will oder sonstwas, sondern vielleicht denkt er ja einfach nicht dran! Männer sind auch teilweise blind und verstehen die eindeutigsten Zeichen und Gesten nicht!
    Er blödelt mit dir...ob er deswegen was von dir will...das kann ich dir auch nicht sagen! Ich wollte auch mal was von einem Typen...der hat mir dann dauernd den Rücken massiert und hat mich auch gefüttert - im Endeffekt war er dann aber total überrascht, als ich ihn nach Gefühlen für mich gefragt habe!
    Sicher kann das Ganze bedeuten, dass er sich für dich interessiert, aber steiger dich nicht zu sehr rein...sonst bist du einfach unglaublich enttäuscht, wenn es nicht funktioniert!!
    Der Typ lebt also in Scheidung...ich würde ihn auch nicht unbedingt in eine neue Beziehung drängen...lass ihm doch mal Zeit! Wenn du gerade einen Lebensabschnitt beendet hast, möchtest du dann gleich wieder eine feste Bindung eingehen!? Ich weiß nicht, ob ich das wollte...
    Ich an deiner Stelle würde einfach noch abwarten...ihm nahe sein...die schöne Zeit genießen und warten, was sich ergibt...
    Stress' dich nicht, wenn er sich nicht meldet - Männer sind eben manchmal ein wenig gedankenlos - das hat im seltensten Fall wirklich was mit dem Mädl selbst zu tun...
    Bussal Kexi
     
    #3
    Kexi, 16 November 2003
  4. Maleoe
    Gast
    0
    Hey Manu,

    also ich denke du solltest ihm ein wenig Zeit gegen. Du musst auch seine Situation berücksichtigen, erkommt grad aus einer fehlgeschlagenen Ehe und will vielleicht deswegen nicht sofort was Festes eingehen, was ich durchaus verstehen kann!!! Ich weiß wie schwer es ist von einer Person in die man verliebt is, abzulassen.... ;-))) , aber setz ihn nicht unter Druck!!! Viel Glück...

    MfG Maleoe
     
    #4
    Maleoe, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend Euren
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Heller
Flirt & Dating Forum
9 April 2011
5 Antworten
Mr. Shy
Flirt & Dating Forum
22 November 2006
12 Antworten