Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch dringend gute Ratschläge...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 8 Februar 2006.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    so hallo erstmal:smile:
    Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem das eigentlich gar kein Problem ist aber ich brauche trotzdem eure hilfe und Ratschläge...
    Also... es gibt da ein Mädchen das ich ungefähr seit nem Jahr kenne und in das ich auch schon einge zeit verliebt bin( ca.2monate) Ich war auch schon öfters bei ihr und habe versucht mich ihr zu nähern (ich sass neben ihr und hab sie umarmt und gestreichelt un so...) manchmal hat sie mitgemacht und manchmal nicht. Sie weiss dass ich was von ihr will nur ich weiss nicht ob sie was von mir will. Am Freitag ist eine Party und sie hat mich gefragt ob sie mit einer Freundin(die ich auch ganz gut kenne) bei mir schlafen kann. Ich hab natürlich ja gesagt. Hat das EURER Meinung nach zu bedeuten dass sie was von mir will? Jetzt würde ich auch gerne wissen ob sie davon ausgeht dass sie bei mir im zimmer schläft oder sogar in meinem bett?! Das will ich sie eigentlich gar nicht fragen... Und wo soll ich mit ihrer Freundin hin??
    Danke für alle Antworten!!:grin:
     
    #1
    papapunani, 8 Februar 2006
  2. the Sin
    Gast
    0
    hm, ich will dir ja nicht deine hoffnungen nehmen. aber als "liebesgeständnis" würde ich das nicht unbedingt deuten. vielleicht findet sie es einfach süß, dass du scharf auf sie bist und denkt sich nichts weiter dabei...
    vielleicht ahnt sie es aber auch und es ist ein annäherungsversuch - letztendlich weiß das aber nur sie.

    und ein tipp von mir ^^: überrasch sie nicht damit, dass sie in deinem bett schlafen "darf" *g* am ende will sie das überhaupt nicht und fällt aus allen wolken. du kannst ja mal vorsichtig antasten, wie sie sich das so vorstellt... ganz vorsichtig.
    oder du machst es einfach so, dass ihr zB alle drei in einem raum am boden auf matratzen schlaft, dann fühlt sich ihre freundin nicht so ausgeschlossen und du kannst es ja so anordnen, dass du neben ihr liegst und ihr so vielleicht auch ein bisschen näherkommen.
     
    #2
    the Sin, 8 Februar 2006
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd einfach ganz dumm folgendes machen:

    "Ich hab nur noch 1 Matraze, also einer von euch müsste bei mir mit im Bett schlafen":cool1:

    Oder du gehst ehrlich hin und fragst sie ob sie net bei dir im Bett pennen möchte, weil du gern mit ihr kuscheln würdest.

    Ich bin zwar auch rechte schüchtern und feige was Mädelz angeht, aba ich würd sie einfach fragen, wenn sie net will, musst aber gelassen klingen und net enttäucht oder so.

    Aber damit übberaschen würd ich sie auch nicht.

    Gruß TheWhitePanther
     
    #3
    TheWhitePanther, 8 Februar 2006
  4. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    hm... Am besten sollten sich jetzt mal mädchen dazu äussern: Wenn ihr einen Typen fragen würdet ob ihr nach einer party bei ihm schlafen dürft heisst das in etwa so viel dass ihr ihn mögt oder dass ihr sogar was von ihm wollt?!
    Sie hat mir ja auch schon so sachen wie dass sie mich voll süss findet und dass sie mich total lieb hat un so sachen.
     
    #4
    papapunani, 9 Februar 2006
  5. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist kein liebesgeständniss würd ich sagen
    wenn es eins wär würde keine freundin drin vorkommen :zwinker:
    aber du wirst doch sehen wie sie sich verhält wenn sie bei dir schläft
    vllt konnte ja die freundin plötzlich nicht mitkommen
    lass es einfach auf dich zukommen
    viel glück
     
    #5
    ktkrch, 9 Februar 2006
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein. vor allem würd ich keine freundin mitschleppen.
    woher wieß sie,dass du was von ihr willst?
     
    #6
    *fechti*, 9 Februar 2006
  7. no_fear
    Gast
    0
    Ich denke auch nciht das es ein Liebesgeständnis ist aber vll weiß sie noch nicht genau wie sie fühlt und will erst mal ein bisschen flirten!!! Überraschen ist ne schlechte idee dann kann sie leicht denken das du ihr nur an die Wäsche willst!!! Ich würde auch sagen das du nur eine matraze hast und wenn ihr das dann nicht passt dann lass die beiden Mädchen in deinem Bett schlafen !!! :zwinker:
     
    #7
    no_fear, 9 Februar 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich denke, es ist ein Mittel zum Zeck..sie braucht ne Übernachtungsmöglichkeit und du wohnst grad inner Nähe..Also als Liebeserklärung würde ich das nicht sehen, ansonsten wäre sie ja schon viel mehr drauf eingegangen, wenn du sie dann mal in den Arm genommen hast etc.
     
    #8
    User 52152, 9 Februar 2006
  9. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single

    Sie hat ja schon drauf reagiert wenn ich sie manchmal in den arm genommen hab... Sie hat mir allerdings auch schon ne sms geschrieben dass sie sich total auf Freitag freut... hat das vielleicht was zu bedeuten??
    och man ihr nehmt mir voll meine hoffnungen:flennen:
     
    #9
    papapunani, 9 Februar 2006
  10. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    hallo?
     
    #10
    papapunani, 9 Februar 2006
  11. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kann nichts, aber auch vieles bedeuten. da sie ja auch sonst schon andeutungen gemacht hat, dass sie dich mag, könnte es schon sein, dass sie dir dadurch näher kommen will. ist sie vielleicht ein wenig schüchtern? dann ist die freundin nämlich nur ihre verstärkung, die du ihr dann auch nie "wegnehmen" darfst, zb indem sie in einem anderen zimmer schlafen muss.
    schau am besten dass ihr alle in einem zimmer schlaft. wenn sichs nicht vorher schon klar ergibt, dann die mädls zusammen auf matratzen neben deinem bett. wenn erst mal das licht aus ist, gibts da ja dann immer noch gespräche und es kann durchaus passieren, dass sie im schutz der dunkelheit noch kuscheln zu dir kommt.

    zwing sie einfach zu nichts, schlags ihr halt vor aber lass ihr immer die wahl!
    mach ihr klar dass du dich freust, dass sie bei dir ist, dass dir das etwas bedeutet (und damit auch sie selbst), dann kannst du nur mehr auf ein zeichen von ihr warten.
     
    #11
    minzblatt, 9 Februar 2006
  12. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    achso das hab ich ganz vergessen sie ist sehr schüchtern(aber nur wenn sie nüchtern ist:grin: )
     
    #12
    papapunani, 9 Februar 2006
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was willst du hören? du scheinst doch eh überzeugt,dass sie auch was von dir will. da ist wohl abwarten (und dann hier berichten :smile:) angesagt
    :cool1:
     
    #13
    *fechti*, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend gute
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
schnecke 81
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
22 Antworten
Xeon^^
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2008
13 Antworten