Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch dringend hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lina1989, 7 Januar 2007.

1. Lina1989
    Lina1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    ich brauch echt dringend eure hilfe! also, ich hab seit über 1em jahr einen freund uns wir schlafen auch sehr of miteinander, das problem ist, das ich bis jetzt noch nie einen orgasmus hatte. ich hab auch nie das gefühl das ich kurz davor bin oder so. mein freund weiß davon nichts, ihm das zu erzählen, davor hab ich viel zu viel angst. wir haben auch schon eine menge ausprobiert so fast das ganze kamasutra...... aba entweder tuts mir weh oder ich spür gar nichts... was soll ich bloß tun???

Bitte helft mir
    ich bin am verzweifeln :cry:

Lina1989, 7 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du wirst nicht drum rum kommen mit ihm darüber zu sprechen.
    Die Mitteilung der eigenen Bedürfnisse ist das A & O einer Beziehung.

Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  3. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Richtig, so lange du ihm das nicht erzählst, wirst du immer daran denken müssen und kannst dich einfach nicht "fallen" lassen.
    Er wird dir das schon nicht übel nehmen...

TimonteY, 7 Januar 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    es ist doch nicht schlimm wenn du ihm das erzählst.:schuechte

brainforce, 8 Januar 2007
  5. Lina1989
    Lina1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein, ihr kennt meinen freund nicht, er würde das nicht verstehn und schluss machen....weil ich ihn doch so lange belogen hätte er eürde es wirklich nicht verstehn

Lina1989, 8 Januar 2007
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hast du etwa Orgasmen vorgetäuscht?

Und ehrlich gesagt, wenn dein Freund dich wegen sowas sitzen lassen würde, dann ist er deines Hauptes nicht würdig.

Du sagst du hast manchmal schmerzen, auf solche sachen musst du eingehen... schließlich sollst du "es" ja genießen können.

Mr. Keks Krümel, 8 Januar 2007
  7. Lina1989
    Lina1989 (27)
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein vorgetäuscht würd ich das jetzt nicht nennen. da ich sowieso nicht laut stöhen oder so muss ich nix vortäuschen, aber er fragt mich ya immer ob ich gekommen wäre, meistens sag ich auch nein, aber dann sagt er immer das sei seine schuld und wie schlecht er doch wär... ich kann ihm doch sowas nich sagen

Lina1989, 8 Januar 2007
  8. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuch es ihm schonend beizubringen. Sag nicht einfach "Du ich bin noch nie gekommen!"
    Versuch es spielerischer rüberzubringen. Das du meinst noch nie ein richtigen Orgasmus bekommen zu haben. Es dennoch sowas von wunderschön ist mit ihm. Halt so das es nicht so hart klingt.
    Das wichtigste ist halt das du diese "blockade" von dir fallen lässt. Und wie schon oben gesagt wurde...wenn er dich deshalb verlassen sollte, ist er es auch nicht wert...

TimonteY, 8 Januar 2007
  9. Lina1989
    Lina1989 (27)
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nich das es so einfach ist sowas zu sagen.... unddann...wenn er schluss macht?? dann gehts mir auch nicht besser und mit nem anderen wirds auch nicht anders sein!! was mach ich dann??

Lina1989, 8 Januar 2007
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    wenn er deswegen Schluss macht weil du ihm sowas sagst dann hat er dich einfach nicht verdient!

brainforce, 8 Januar 2007
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du willst einen Orgasmus, aber du willst ihm nich sagen das dus noch nicht erlebt hast, weil du Angst hast das er schluss macht.

Da du das so siehst solltest du überlegen was du willst...

Mr. Keks Krümel, 8 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattest du denn überhaupt schon mal einen Orgasmus?
    Durch SB oder oral vielleicht?
    Oder probiert ihr immer nur Sex, um dich zum Orgasmus zu bringen?

Dass viele Frauen beim reinen GV nicht kommen ist absolut normal, das sollte auch dein Freund wissen. Und stattdessen vielleicht mal was anderes probieren, eben z.B. oral oder fingern.

Du musst mit ihm reden, wenn du willst, dass sich was ändert. Ansonsten mach einfach so weiter und sei weiter unzufrieden.
    Das sind die beiden Möglichkeiten.

krava, 8 Januar 2007
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, blödes Selbstvertrauensproblem bei Männern. Bei mir hat es auch einige Wochen und gutes Zureden von meiner Freundin (und PL-lesen) gebraucht, bis ich Sex ohne Orgasmus (egal auf welcher Seite) voll als befriedigend akzeptiert habe.

Das ist für dich jetzt vielleicht noch schwerer, ihm das zu sagen, weil er es nicht von heute auf morgen "umstellen" kann, aber ich denke, du solltest es trotzdem tun. Sonst musst du immer weiter unehrlich sein.

Du kannst natürlich auch versuchen, es quasi hintenrum zu probieren, indem du ab jetzt konsequent sagst, das es dir gefallen hat (aber nur wenn das wirklich so ist!), aber du keinen Orgasmus hattest. Wenn sich das mal irgendwann bei ihm festgesetzt hat, das du Sex auch ohne Orgasmus gut findest, bist du schon nen guten Schritt weiter.

Natürlich ist das was Anderes, wenn dir Sex eh nichts bringt, bzw. weh tut. Dann solltest du mal deinen FA danach fragen.

einTil, 8 Januar 2007
  14. wildkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte bis jetzt auch noch nie einen orgasmus beim sex.
    zuerst hat mein schatz auch immer gesagt es wäre seine schuld und er wäre zu wenig gut und sollche sachen.
    aber ich habe ihm immer wieder gesagt das ich es auch ohne org. ganz toll und geil finde.
    und jetzt hat er kein problem mehr damit.

ich hoffe für dich das du dich getraust ihm die wahrheit zu erzählen
    den es wäre schade wenn du dich weiterhin mit diesem gedanke herumquälst.
    und das ist noch lange kein grund zum aus diesem grund schluss machen. schliesslich hatte ihr ja sicher auch ohne org. immer viel fun?!

wildkätzchen, 8 Januar 2007
  15. Lina1989
    Lina1989 (27)
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naya ich danke euch erstmal für eure antworten, aber wie oder was ich mache...das weiß ich noch nicht..... ich will ihn einfach nicht verliehren und ich weiß nicht ob er das verkraften würde. mal sehn auf kurz oder lang wird sich da bestimmt was ändern !!!!!

Lina1989, 8 Januar 2007
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Äh sorry aber was ist das denn für ne Kindergartenbeziehung, wenn der Freund Schluss machen würde, wenn man sagt, dass man keinen Orgasmus bekommt :eek: :kopfschue

Immortality, 9 Januar 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.253
    218
    295
    nicht angegeben
    Du musst es ihm ja nicht sagen, dass Du nie so richtig einen hattest.
    Sag ihm nur, dass es in letzter Zeit nicht mehr so viel Spass macht,
    und dass ihr etwas ändern müsst.
    Und wenn er fragt, ab wann Du das ghemerkt hast, sag halt ab heute nichts mehr, merk dir das Datum, und in einem Monat kannst Du sagen "so vor einem Monat etwa".

Vielleicht macht ihr mal längere Pausen... also z.B. nicht mehr jede Woche...

Kommst Du nur mit ihm nicht? Alleine schon? Oder auch nicht versucht?

:engel:

User 35148, 9 Januar 2007
  18. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    ich komme beim GV auch nicht... nur wenn er mich leckt oder in der 69er... probiers aus, denk dabei an was schönes, entspann dich, lass dich fallen, und dann bekommst du nen super geilen orgasmus

Krümelchen89, 16 Januar 2007
  19. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Das denke ich aber auch!
    Aber wie kann es sein, dass du ein Jahr mit ihm zusammen bist und er davon nichts weiß!?:kopfschue
    Das nenn ich mal Vertrauen!

Schnecke87, 17 Januar 2007
  20. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er dich liebt, wird er es verkraften wenn du sagst du kommst bei ihm nicht und du wirst dann sicher auch erleichtert sein oder??

naja ich hab das problem nicht, aber wenn ich das prob. hätte würde ich es meinem Freund schon sagen.
    Sex ist ja viel toller wenn man dabei auch mal zum orgasmus kommt. :tongue:

kloanes Luder, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...