Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Widder 1964, 3 Dezember 2004.

  1. Widder 1964
    0
    ich bin unsterbilch in eine frau verliebt und bin mit ihr zusammen, das problem ist nun sie hat vor ca 3monaten einen mann kennengelehrnt und kann nun nicht mit ihm schluß machen, sie liebt ihn nicht und es passt zwischen den beiden gar nichts, sie will ihm nur nicht weh tun

    sie liebt mich genau so doll wie ich sie, sie weiß das wir zusammengehören,

    ich weiß nicht mehr ein noch aus, ich kann nichts mehr essen, kann nicht mehr schlafen, bin übernervös, mit anderen worten , ich gehe kaputt,

    wer kann mir helfen
    bitte gebt mir nen rat, ich kann nicht mehr
     
    #1
    Widder 1964, 3 Dezember 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    sie wohnt bei dir und hat mit dem anderen eine affäre?
    verstehe ich das so richtig?
    wielange bist du mit dieser frau schon liiert?
     
    #2
    Luxia, 3 Dezember 2004
  3. Widder 1964
    0
    nein wir wohnen nicht zusammen,
    ich bin mit ihr seit anfang des jahres zusammen und hatte mit einer anderen eine wochenendbeziehung, die ich aber beendet habe,
    ich bin immer ehrlich zu ihr gewesen, sie wußte von meiner wochenendbeziehung,
    sie hat sehr darunter gelitten,
    und seit ca 3 monaten kennt sie diesen mann der sie getröstet hat und sie jetzt liebt,

    sie liebt aber nur mich,sie ist auch heute abend bei mir, sie will nur mich, sie überlegt wie sie von dem anderen loskommt und sagt mir, sie ist böse,mies zu ihm, vielleicht schmeißt er sie raus,
    sie kann aber nicht selber schluß machen, ich weiß nicht warum,

    ich als gestandener mann sitze hier und heule mir die augen aus den kopf und gehe ein,
    was kann ich tun
     
    #3
    Widder 1964, 3 Dezember 2004
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht schmeißt er sie raus??
    sie wohnt bei dem andern???

    ich würde ihr klare bedingungen stellen...
    wenn sie wirklich nur DICH liebt, kann es nicht so schwer sein, sich von diesen anderem Mann zu trennen!
    Sie muss doch sehen wie verletzt du bist, du das nicht mehr ertragen kannst.
    Lass es nicht zu, dass so mit dir gespielt wird.
    Frau kann nicht zwei Männer lieben....
    Entweder oder...
     
    #4
    Luxia, 3 Dezember 2004
  5. Widder 1964
    0
    nein sie sieht ihn nur an 2 tagen in der woche,

    sie hat mir gesagt, sie kann nicht mit ihm schluß machen,weil er sie liebt und sie ihm nicht weh tun möchte,

    sie würde sich eher von mir und unserer liebe trennen und unglücklich werden,

    ich drehe durch
     
    #5
    Widder 1964, 3 Dezember 2004
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    also sei mir nicht bös,
    öffne deine augen...
    sie kann sich nicht von ihm trennen obwohl sie ihn nicht liebt, DICH angeblich liebt, weil sie IHM nicht weh tun möchte????

    sie tut aber dir dabei weh, obwohl sie ja DICH liebt??
    tut man einen menschen weh, den man liebt? einen anderen schützt man obwohl man ihn nicht liebt?

    ist doch unlogisch!
     
    #6
    Luxia, 3 Dezember 2004
  7. Widder 1964
    0
    danke luxia,

    was ist in der liebe logisch,

    meine augen sind offen, aber sie ist alles für mich, ich kann nicht ohne sie, ich habe fürchterliche angst,
    wir reden viel, weinen zusammen, wir sind aber auch sehr glücklich wenn wir zusammen sind,
    ich bin heute nacht 10mal wach geworden und hab sie gefühlt und gespürt, ich war glücklich,
    jedesmal wenn ich wach wurde war sie auch wach, ihr geht das ganze auch an die nerven,kann auch nicht mehr schlafen,
    wie kann ich ihr helfen,
    ich hab ihr sogar einen antrag gemacht, es war mir nie so ernst,

    wir gehören zusammen, das wissen wir beide,
     
    #7
    Widder 1964, 3 Dezember 2004
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    da gibt es nur eines,
    ihr seid euch sicher, dass ihr zusammen gehört, also muss sie den schlussstrich bei diesem anderen mann ziehen!
    das kann doch nicht so schwer sein, wenn sie ihn NICHT liebt?
     
    #8
    Luxia, 3 Dezember 2004
  9. Widder 1964
    0
    für sie scheint es sehr schwer zu sein,

    das ist für mich auch unbegreiflich, wir könnten so glücklich sein, wenn nicht dieses damoklesschwert über uns schweben würde,

    ich habe unheimliche angst und panik,
    es kann mich auch keiner verstehen, das ich diese selischen und auch körperlichen qualen ertrage,
    ich tu es für uns und unsere liebe,
    ich weiß nur nicht wie lange ich es ertragen kann, mein eis ist sehr dünn und ich habe auch angst was dann passiert

    sie ist mein leben,

    wir sind auch das ganze wochenende zusammen, wollen auf den weihnachtsmarkt,
    ja weihnachten steht vor der tür, mal wieder , leider ,
     
    #9
    Widder 1964, 3 Dezember 2004
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich


    ich sag dir jetzt nur eines....
    keiner versteht dich mehr als ich!
    hab die selbe last zu tragen, kenne diese panik...die angst und den frust vor weihnachten....
     
    #10
    Luxia, 3 Dezember 2004
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das erinnert mich irgendwie an die Threads von diesem Franz1 bis irgendwas, oder wie der heißt... :grrr: :ratlos:
     
    #11
    Chabibi, 3 Dezember 2004
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    du meinst heinzi :grin:
     
    #12
    Luxia, 3 Dezember 2004
  13. Widder 1964
    0
    ja, es ist sehr schlimm,
    es tut so weh,
     
    #13
    Widder 1964, 3 Dezember 2004
  14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    nur in deinem fall versteh ich deine freundin weiß gott nicht, sei mir nicht bös...
    lass nicht mit dir spielen wie mit einer marionette...
     
    #14
    Luxia, 3 Dezember 2004
  15. Widder 1964
    0
    ich verstehe sie auch nicht,

    ich danke dir das du mit mir sprichst,

    ich werd es immer und immer wieder versuchen sie aufzubauen, so lange ich noch kann, ich hoffe für uns es funktioniert,
    wir werden aber bestimmt noch viele tränen vergießen,
     
    #15
    Widder 1964, 3 Dezember 2004
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    ich an deiner stelle würde sie beinhart vor die wahl stellen,
    es kann mir niemand erzählen, dass eine frau aus mitleid bei einem mann bleibt, den sie nicht liebt und den mann, den sie angeblich liebt so leiden lässt.
    du bist bald ein seelisches und körperliches wrack...

    lieben ja, aber nicht um jeden preis!
    wenn sie dich wirklich liebt, wird sie sich vón ihm trennen, weil sie weiß, was sie zu verlieren hat!
    mach es ihr nicht so einfach.
    sie muss konsequenz tragen, frau kann nicht alles haben!
     
    #16
    Luxia, 3 Dezember 2004
  17. Widder 1964
    0
    ich denke, ich bin bereits ein wrack,

    ich verliere sie , wenn ich sie zwinge sich zu entscheiden,

    hilfe,hilfe,hilfe
     
    #17
    Widder 1964, 3 Dezember 2004
  18. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deine Freundin zumindest ein bißchen verstehen. Er hat sie getröstet als sie wegen DIR am Boden war, und jetzt muss sie ihn in die Wüste schicken wegen DIR. Sicher ist das sehr schwer, einem Menschen so etwas zu sagen, der einem Trost entgegengebracht hat, auch wenn da keine Liebe ist. Vielleicht eine Art krankhaftes Verpflichtungsgefühl?

    Du musst ihr klar machen dass sie mit ihrem Verhalten euch beiden wehtut: Er hat nichts davon belogen zu werden, und du gehst kaputt an deinen Ängsten und der unerfüllten Liebe.

    Früher oder später wird sie sich doch eh trennen, warum nicht jetzt? Sie wird doch nicht aus Pflichtgefühl ewig mit ihm zusammenbleiben!
    Die logische Konsequenz ist doch ganz klar, alles weitere Warten bringt nur größere Schmerzen für alle Beteiligten.

    Ist sie sich eigentlich wirklcih in vollem Maße bewußt, wie es dir gerade geht? Wenn ja, bist du wirklich 100% sicher, dass sie dir voll verziehen hat? Vielleicht scheut sie sich davor, dir wieder zu vertrauen? Meiner Meinung nach können auch von Grund auf gute Menschen in Beziehungsdingen, egal in welchem Alter, oft sehr nachtragend, rachsüchtig oder verlogen sein. Nicht dass ich einen Verdacht sehen möchte, aber manchmal ist man vor Leieb blind...
     
    #18
    Lautreamont, 3 Dezember 2004
  19. Widder 1964
    0
    hallo,
    ich danke dir für deine nachricht,
    meine große liebe sitzt neben mir und ich kann dir versichern , sie ist nicht rachsüchtig,
     
    #19
    Widder 1964, 5 Dezember 2004
  20. Widder 1964
    0
    luxia bitte hilf mir
     
    #20
    Widder 1964, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend hilfe
Josh37c
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
13 Antworten
softy9100
Kummerkasten Forum
11 März 2014
7 Antworten