Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch dringend Rat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schwerdurchtour, 19 Mai 2003.

  1. Hi,

    naja vielleicht würden welche sagen is doch nich so tragisch aber mir gehts ganz schön an die Nieren...

    Die Situation fing eigentlich schon an diesem Freitag an, ich war endlich mal wieder bei meiner Freundin, sie wohnt 300km von mir weg und ich bin noch nich Mobil, mit nem Kumpel und haben uns etwas schlecht benommen das hat die Eltern etwas aufgeregt, weil die mich auch noch nich wirklich gut kennen. Bin erst 4Mon mit ihr zusammen, und hab dann wenn ich da bin eher was mit ihr zu tun(logisch). Die sind jetzte etwas sauer. Auch die "Freunde" von ihr sind auch nich so erfreut über unser auftreten gewesen.

    Nun hatte ich absolut keinen Bock die nächste Zeit wieder hinzufahren sondern sie zu mir zu bekommen.

    Heute schreibt sie meinem Kumpel eine Nachricht(mein Handy hatten sie mir beim schlafen in der S-Bahn geklaut, dumm ich weiss) in der stand, "Ich hab dir was schlechtes zu sagen..." Da dacht ich gleich es hätte etwas mit uns zu tun wegen meinem Auftreten. "... und ich komm grad ausm Krankenhaus hatte Unfall" Da dacht ich mir eigentlich nix bei weil viele auch stark dramatisieren.... egal ich fahr nach Hause und ruf sie an, sie sagt mir das sie einen Finger verloren hat, am Zaun mit Ring hängen geblieben. Ich war erstmal stark betroffen wollte sie aber trotzdem trösten. SIe nahm alles sehr locker und meinte mir würde es schlechter gehen als ihr. Das änderte sich dann während des gesprächs(5stunden) drastisch. Sie is total fertig. Jetzt muss ich irgendwie dahin kann aber nich wegen Bahn 100€. Kann auch nich hingebracht werden usw.

    Meine frage is jetzt eigentlich was ich machen soll. SOll ich jetzt hinfahren? Oder erst in 1 1/2 Wochen? Will ja hin. Auch wegen den Eltern von wegen das sie sehen das es mir ernst is. Das is aber alles so Problematisch bei den 300km.
    Und wie ich mich verhalten soll.

    Ich bin nur grad total neben der Spur. Und wollte andere Meinungen hören.

    Danke
     
    #1
    schwerdurchtour, 19 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich würde sagen: Sieh zu, dass du die Kohle zusammenbekommst und dann hin, insofern dass möglich ist (arbeiten/Schule).
    Ich denke sie braucht dich sehr, also sei für sie da...
     
    #2
    glashaus, 19 Mai 2003
  3. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sofort hinfahren dass würde ihr zeigen wie wichtig sie dir ist und auch den eltern!

    klar 300km is eine menge aber ich würd einen freund fragen ob er mich fährt ( und ich hätte ein paar freunde die das machen würden). bahn 100 € ist scheisse. da is fliegen sicher billiger
     
    #3
    0001001, 19 Mai 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, fahr auf jeden Fall hin. Wo Du die Kohle herbekommst, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, vielleicht kannst Du Dir bei wem was leihen? Oder vielleicht fähr Dich wer?

    Was das Verhalten angeht: Da würde ich mir gar keinen so großen Kopf drum machen - ich weiß ja nicht, was Du so angestellt hast, aber vielleicht entschuldigst Du Dich ganz einfach für die Aktion bei ihren Eltern? Klingt einfach und ist es wahrscheinlich auch :zwinker:
     
    #4
    opossum, 19 Mai 2003
  5. Mir sagen alle, ich würde dadurch noch mehr leiden und sie hat doch noch ihre eltern, aber das find ich quatsch weil sie auch mit keinem anderen über den unfall reden will als mit mir. Oh mann ich find aber ich übertreib da nich. Deine antwort is eigentlich auch das was ich denke... Aber sie würde es nich verkraften wenn sie bis nächste woche warten muss? Hört sich scheisse an, sie erwartet es von mir ja auch nich, hat sie gesagt. Wäre alles viel unproblematischer, ich wär dann auch ausgeglichener und vielleicht sicherer vor ihr. Ich mach sie durch meine sorgen und durch mein Befinden ja vielleicht noch fertiger.?!
     
    #5
    schwerdurchtour, 19 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich wundert ein wenig, daß Du bei dem Wort "Unfall" an Übertreibung denkst :ratlos:.
    Und sie ist schon wieder zu Hause, trotz der schweren Verletzung :ratlos:?

    Wie auch immer. Gibt es absolut niemanden, der Dich hinfahren könnte? Kannst Du Dir auch nicht das Geld zusammenleihen?
    Wie auch immer Du das anstellst, aber hinfahren würde ich auf jeden Fall.
     
    #6
    Speedy5530, 19 Mai 2003
  7. ich hab bei der unfall-nachricht das wort "kleinen" vergessen zu erwähnen. Meine Ex hat sich schon einmal bei mir gemeldet total mit dem "Selbstmord-Geschreie" nur weil der Frisör ihre Haare zu kurz abgschnitten hat... deshalb bin ich da schon etwas desensibilisiert. Hatte schon öfter solche nachrichten bekommen, war dann meistens nur ne schramme oder ähnliches.

    Es hatte ja eh keinen zweck konnte sie ja auch nich anrufen wegen handy weg und kumpel kein geld drauf. Hab mir dann gesagt, wird ja nich so schlimm sein wenn sie noch schreiben kann. <-- Hört sich kalt an, war noch ein bisschen sauer auf sie wegen dem WE.
     
    #7
    schwerdurchtour, 19 Mai 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn in 1-2 Wochen adners? wieso willst du da vielleicht erst hinfahren?

    ich an deiner stelle würde sofort das ganzeg led zusammen kratzen. deine eltern leihen dir sicher was und sofort zu ihr fahren. Hallo? du bist ihr freund und sie braucht dich jetzt!!! was würdest du denn machen wenn du echt nen finger verloren hat und deine freundin sagt dir" och, ich warte mal noch ne woche, du hast dja noch deine eltern" :angryfire
     
    #8
    Pfläumchen, 19 Mai 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Anschließen tut. Deine Eltern, Oma, Opa oder Tante leihen dir bestimmt das Geld, wenn du ihnen die Geschichte erzählst. Deine Freundin freut sich bestimmt wenn du kommst.

    Entschuldigen würde ich mich bei den Eltern auch. Macht dann einen guten Eindruck.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #9
    ToreadorDaniel, 19 Mai 2003
  10. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    also würde auch sofort hinfahren da wär mir schule, arbeit etc alles scheissegal
    geld kriegt man irgendwie zusammen alle anpumpen etc mal von daheim anrufen etc das wird ja nich das problem sei oder lass dch ovn nem freund fahren -> wichtig ist erstmal das due für sie da bist ichdenknich das sies so einfach nimmt das sie nen finger verloren hat auch wenn sie so klingt
     
    #10
    Standbye, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend Rat
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
plueschbambi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
7 Antworten
AnonymLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
21 Antworten
Test