Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch echt hilfe .. :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PlAyBuNnY92, 13 Juni 2006.

  1. PlAyBuNnY92
    0
    Hey leutZz.. also ich hab da ein problem..
    mein freund will mit mir schlafen.. na ja und ich weiß nit.. irgentwie trau ich mich noch nich weil das is für mich das erste mal und er hat es schon sehr oft gemacht und dann kann ja sein das er schluss macht weil ich total schlecht bin oder so. auserdem hab ich angst das dass mit dem Kondom nicht klappt und so weiter.. gibt mir doch bitte Tipps wie es am besten machen sollte und wie nichts schief geht..:tongue: :zwinker: :gruppe_alt:
     
    #1
    PlAyBuNnY92, 13 Juni 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    das kann man nicht planen!!!

    warum sollte er denken das du schlecht bist???

    er weiß doch das du noch keine erfahrung hast oder?

    er wird sicher nicht schluss machen!!!
     
    #2
    fee1981, 13 Juni 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Tip: Wenn du es nicht sicher willst oder unsicher bist ob du es willst, tu es auf keinen fall nur damit er dich nicht verlässt oder ähnliches!!
    Das würdest du später sicherlich bereuen!
     
    #3
    Sweetlana, 13 Juni 2006
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, erstma vorneweg: Tu nichts was du nicht wirklich willst.
    Und das meine ich so.

    Ich denke du bist noch Jungfrau und daher wird er verstehen (müssen !!!) das du Angst hast, verunsichert bist und warten willst.Ansonsten ist es, so finde ich, nicht richtig.

    Daaaann. Wieso sollte er dich verlassen weil du schlecht im Bett bist? Gerade weil du keine Erfahrung hast wäre es falsch das zu denken (deswegen wird er es auch nicht, da bin ich sicher) und würde von einem falschen Character zeigen...

    Auch die Angst mit dem Kondom kann man denk ich löschen gerade WEIL er es schön öfters gemacht hat.

    Hoffe ich könnte dir helfen
    MfG Staub
     
    #4
    Staub, 13 Juni 2006
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    warte noch mal ein paar Jahre. du willst anscheinend noch nicht mit ihm schlafen und deswegen solltest du es besser lassen
     
    #5
    SadNessie, 13 Juni 2006
  6. Tsubasa
    Tsubasa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Tipp:

    Wenn du es wirklich wirklich wirklich.... von dir aus willlst, ohne zu denken das er dich verlassen würd wenn du es nicht machst und es nicht aus zwang machst. Und du ihn und er dich liebt.... Mach es!

    Sei locker.... geh die Sache gelassen an... sag deinem Freund das du keine Erfahrung hast. Zusammen werdet ihr es schaukeln....


    Wenn du dir noch unsicher bist.... WARTE!
    Wenn es einer versteht dann er.... wenn er dich wirklich liebt wartet er mit dir....

    Denn wenn du dir nicht ganz sicher bist... ist die Wahrscheinlichkeit groß das du es bereuen wirst....


    Aber sind nur die Tipps eines guten Theoretiker und weniger eines Menschen mit Erfahrung....:zwinker:
     
    #6
    Tsubasa, 13 Juni 2006
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich kann mich nur anzuschließen, wenn du dir nicht sicher bist, dann warte noch, denn glaub mir du wirst es merken, wenn du dich bereit dazu fühlst.

    Und wenn er dich liebt, dann wird er dir die Zeit geben,die du brauchst. Vertrauen spielt da auch immer eine große Rolle, du solltest ihmwirklich vertrauen können, ansonsten lass es.

    Es würde auch von Vertrauen zeugen, wenn du deine Ängste mit ihm bespricht, rede über das was du fühlst und zwar mit ihm, wenn er auf dich eingeht,wenn er Verständnis zeigt,dir vielleicht sogar ein Stück weit deine Angst nehmen kann, vielleicht ist er dann wirklich der Richtige.

    LG
    Mira
     
    #7
    Mirabelle, 14 Juni 2006
  8. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme an, du bist um die 14, 15 wegen dem 92 hinter deinem Namen? Wie alt ist denn dein Freund? Und wie lange bist du schon mit ihm zusammen? Kannst du von dir aus sagen, dass du dich sicher in dieser Beziehung fühlst? Bzw. ob du ihm blind vertraust? Wie reagiert er, wenn du sagst, du möchtest noch warten oder dass du Angst hast?
     
    #8
    Tammy®, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch echt hilfe
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten