Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch eeeeeeeeeeewig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamerin, 21 Januar 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Manchmal bin ich echt schon fast "frustriert"… :geknickt:

    Es ist wirklich unheimlich schön mit meinem Freund. Aber bis ich komme, dauert es immer ewig!

    Erst waren es immer ca. 20 Minuten - 30 Minuten. Damals fand ich das schon lang!
    Aber die letzten Male war es viel länger. Und einmal ging es gar nicht!

    Wir haben seit gestern nen Vibi, auch so hats nicht schneller geklappt. Ich dachte mir eigentlich, da ist nach 5 Minuten alles "vorbei" – Pustekuchen! :mad:

    Mein Freund ist sehr geduldig... Gestern z. B. war er wirklich sehr geil und er wollt "rein". Und trotzdem hat er dann noch gewartet, bis das bei mir endlich mal was geworden ist. Das klappt nur, wenn er mich mit Finger stimuliert! In der Zeit hätte er 2-3 mal kommen können... (Hätten poppen sollen, dann bei mir weiter machen und dann nochmal poppen :link: )

    Gestern musste ich einfach mal wieder fragen, ob ihm das wirklich nix ausmacht. Er sagt immer, es macht überhaupt nix und ich soll mir keine Gedanken machen! Habe aber Angst, dass ihm seine Engelsgeduld irgendwann mal ausgeht und er evtl. keinen Bock mehr hat, weil es eh so lang dauert… :cry:

    Ich hab dann manchmal n schlechtes Gewissen und frag mich, ob ich einfach nen Tag einlegen soll, wo ich meinen O. zurück stelle und mich einfach ganz und gar um ihn kümmer… (Kann nur geil so schlecht einschlafen).

    Wie würdet ihr Männer das finden, wenn ihr so ne komplizierte Freundin hättet? Bzw. ne NETTE, einfache Freundin ( :link: ), die sich zwar viele Gedanken um alles macht, aber die euch eure Freiräume lässt und nicht zickt. Wohl aber dafür halt ne komplizierte Sexualität hat?

    Ich mein ich sträub mich gegen nix. Ich habe zwar Tabus, aber das sind Dinge wie NS, KV, Dreier usw. Alles andere… mach ich oder lässt sich drüber reden. Können ihr dann drüber hinweg gucken?

    Will hier nicht mein Ego aufbessern – ich will nur wissen, ob ich „schlimm“ bin :frown: :engel:
     
    #1
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  2. Scorpio
    Scorpio (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Dreamerin !

    Also ehrlich, du machst dir da viel zu viele Gedanken. Wir Männer sind besser als unser Ruf, auch wir können sensibel und geduldig sein. :zwinker:

    Wie lang seid ihr den schon zusammern, du und deein Süßer ?
    Manche Frauen erleben in der Partnerschaft gewisse Probleme sich fallen zu lassen. Vielleicht bist du leicht angespannt und nervös weil du ihm nie so vertrauen kannst wie dir selbst. Du kennst dich sehr gut und weißt was du brauchst und was nicht, soviel Kompetenz traust du deinem Freund vielleicht einfach noch nicht zu.....

    Das ist nur ne Theorie und sie ist auch nur von einem Mann ohne viel Einblick in die weibliche Psyche, aber vielleicht lieg ich ja richtig.....

    Jedenfalls wird dein Freund es niemals Leid sein mit dir zu schlafen und dich zu verwöhnen, ganz egal wie lang du zum kommen brauchst, schließlich liebt er dich doch! :herz:
     
    #2
    Scorpio, 21 Januar 2005
  3. chris_20
    Gast
    0
    hmm also mal anfangen.

    Also wenn man den anderen Partner wirklich liebt geht man auch kompromisse ein und dann störts einen auch eigentlich nich.
    Und das mit dem so spät kommen ... naja meine freundin machts immer mit absicht ... den Orgasmus zurück zu halten damit ich schier verreck über ihr. :grrr:

    Hm .. brauchst da auch so lang wenn des dir selber machst? zumindest bei meiner gehts da immer ziemlich schnell wenn se kommen will!

    Aber ansonsten wie gesagt mach dir nich all zu viele gedanken und genieß einfach den sex mit deinem Partner. Hat wenigstens er schon mehr zu leisten :tongue:

    und zu dem:
    normal is langweilig *gg* also s passt würd ich von mir aus sagen :zwinker:


    greetz
     
    #3
    chris_20, 21 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir sind bissel über 7 Monate zusammen!

    Es ging auch scho mal ganz blitzschnell... Da waren es höchstens 10 Minuten.

    Wie ich es grad hab :engel:

    Naja so ein Solo bau ich jetzt dann trotzdem mal ein. Wo wirklich nur er ganz allein verwöhnt wird. Vielleicht ja heut :grrr:

    Weil wenn man das mal so anguckt... da krieg ich immer mehr Zeit "gewidmet" wie er.

    PS Zumindest besser als nur 1 mal im Monat und nur in der Missionarstellung :tongue:
     
    #4
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  5. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Das selbe Problem hat meine Frau auch. Wir sind über zehn Jahre verheiratet.
    Also so eine halbe bis 3/4 Stunde braucht sie auch. Dabei ist es egal, auf welcher Art ich es mache. Beim eigendlichen GV ist es bei ihr ganz unmöglich...das hat noch nie geklappt.

    Manchmal ist es auch so, das es gar nicht klappt. Entweder sagt sie dann, das es ihr nichts ausmachen würde oder sie ist am Boden zerstört. :ratlos:

    Im allgemeinen mag sie wenig Sex. So einmal im Monat reicht ihr. :grrr: :ratlos:

    Du bist also nicht allein mit deinem "Problem" welches eigendlich keins ist.
     
    #5
    Norman Bates, 21 Januar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir gehts eben nur auf diese eine Art.
    Eigentlich müsste es mit dem Vibi auch klappen, und wie... tat es gestern aber nicht.

    Aber wenig Sex reicht mir nicht. Ich brauch schon mehr!
     
    #6
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  7. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Du bist nicht die einzige, die solange braucht um einen Orgasmus zu haben. Das ist bei vielen so. Ich kann mich da zwar nicht mitzählen aber ich kenne viele, die dieses "Problem" auch haben. Aber sei doch froh, dass dich dein Freund solange verwöhnt und auch auf dich eingeht.
    Aber du solltest ihn dafür auch einwenig belohnen (ich hoffe, du weist was ich meine) und auch mal deine Wünsche und Bedürfnisse wenigstens für kurze Zeit etwas zurück schrauben.
     
    #7
    BlondesGift, 21 Januar 2005
  8. chris_20
    Gast
    0

    Dann einfach immer wieder probieren. Nich all zu arg die ganze zeit denken "oh ich muss jetzt schnell kommen" dann klappts eh nich :zwinker:
    einfach nich dran denken und alle übungen oft wiederholen *gg*

    have fun :schuechte


    edit: und ich stimm BlondesGift zu :zwinker:
     
    #8
    chris_20, 21 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, das werd ich machen!!
    Wenn es sich ergibt, dann kriegt er heut ein ganz langes Solo :gluecklic
    Aber es ist so, es gefällt ihm halt auch, wenn er mir was Gutes tun kann (z. B. das mit dem Vibi). Und wenn er das macht, bin ich so geil, dass ich auch will...
    Aber mal gucken, wird schon wern, sagt Frau Kern :tongue:

    Ich kümmer mich schon um ihn auch... aber wenn ich mal 10 Minuten oral mach, weil er dann sagt ich soll aufhören, sonst kommt er, und dann krieg ich 40 Minuten, dann isses halt auch ungerecht verteilt *g*
     
    #9
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  10. hi leidensgenossin!

    das kenn ich zu gute!
    wie schauts bei euch jetzt eigentlich beim sex aus?? bist da schon mal gekommen???

    ich hab das problem, dass wenn ich mich mal nicht richtig fallen lassen kann, dass ich dann ewig brauche und manchmal uiiiiiiii so schnell kannste garnit schaun... :tongue:
    was den sex und den orgi betrifft hab ich noch keinen gehabt... bilde mir zwar jedesmal ein dass ich bald mal kommen werde aber dann hat mein lieber schatz schon abgespritzt... :rolleyes2

    wir haben uns ja auch einen vibi gekauft. dachte mir damals, dass mir das mehr bringt als wie wenn er mich nur fingert, keine reaktion... würden wir das teil jetzt teilweise nicht für den popo verwenden würde es glaub ich irgendwo verrosten... der vibi bringt mir nix, ich brauch direkten kontakt mit meiner klit und seiner zunge :verknallt sonst geht da nix mit dem orgi!

    würd mir da keine gedanke wg. der verteilung machen, mal so mal so und die hauptsache ist dass es jeder gern tut und sich nicht irgendwie gezwungen oder verpflichtet fühlt....

    ich bin zwar kein mann, aber eins sag ich trotzdem dazu...
    da gibts noch die viel viel viel komplizierteren als dich. ich bin vermutlich ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel kompl. als du... und überhaupt da gehts ja anderen frauen gleich wie dir... wenn er dich liebt dann passt das schon....:jaa:
     
    #10
    littlesunshine6, 21 Januar 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Nö, das klappt nicht, bei mir gehts nur mit seinem Finger!!

    Das mit dem Vibi gestern war schon gut! Und ich hatte das Gefühl, dass das was werden könnt. Also so ein orgasmusannäherndes Gefühl da, wo ich es sonst nie hatte :link: Aber irgendwie tut mir das dann weh, wenns so lang geht... Ich hab eine ziemlich "sensible Freundin" da unten :geknickt:

    Du bist sicher nicht komplizierter wie ich :engel:
     
    #11
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  12. :link: die sensible freundin kenn ich von mir her zu gut... die macht oft was sie will... :tongue:
    mal etwas zu trocken und mich plagt tage lang ein brennen weil wundgescheuert wurde... (kein pilz)

    kennst ja eigentlich eh (fast) alle meine beiträge, dann weisst ja eh wie schräg ich drauf bin... :zwinker:
     
    #12
    littlesunshine6, 21 Januar 2005
  13. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ach, da würd ich mir keine Gedanken machen, ist doch allseits bekannt, dass wir Mädels anders funktionieren als die Männer (die meisten jedenfalls). Ich selber habe auch Probleme, beim Sex zu kommen, aber mein Freund ist da auch ganz lieb und drängelt nicht rum. Also unter Druck setzt er mich nicht, höchstens ich mich selber... Ärgern tu ich mich aber nicht, wenn ich nicht komme, der Sex ist auch so sehr schön.
     
    #13
    coco loco, 21 Januar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne ich hätt gestern am liebsten gesagt "Jetzt komm, lassen wirs und machen einfach weiter". Also war ein Funkte "Wut" schon da. Hab ich aber nicht gemacht. Wut gehört nicht ins Bett...
     
    #14
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  15. nö, die gehört wirklich nicht ins bett...
     
    #15
    littlesunshine6, 21 Januar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also, dass es bei was neuem was länger dauern kann ist normal -da gewöhnt man sich drann und kann sich besser fallen lassen :zwinker:

    Zu deinem zweiten absatz.. IST DAS NET NORMAL? das man seine eigenen Wünsche mal komplett zurückstellt und nur ihn verwöhnt... ?! oder eben auch umgekehrt?!.. - für mich schon...

    Zum dritten abschnitt... wenn mein Freund so drauf wäre würd ich ihm ma was anderes erzählen.. bin doch net wie ne Putze die es einem absolut immer recht machen muss oO

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 21 Januar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja vielleicht... vielleicht muss ich mich an die "Höllenmaschine" erst noch gewöhnen! :tongue:

    Zu zweitens... Ich mach schon öfter mal was, ohne Gegenleistung. Mal einen blasen oder so... Ich meinte aber mehr, so ein Rundrum-Verwöhn-Programm...
    Aber ehrlich gesagt... es kam bisher nie vor, dass nur ich was kriege und er nicht. Wieso auch? Dauert bin mir ja eh so lange, dass wir das bei ihm gleich mitmachen können *lol* Und ich liege dann ja nicht ne halbe Stunde da und warte, bis ich komm. Ich will ihn auch anfassen. So mein ich das... Macht doch dann keinen Sinn nicht!

    Und drittens... Ich weiß nicht. Wie gesagt, er sagt ja ich soll mir keine Gedanken machen, macht nix und ist schön, wenns länger dauert (also der Sex allg.). Aber ich hab die Befürchtung, dass er mal die Lust verlieren könnt.

    Wir sollten die Höllenmaschine einfach nur zur "Vorarbeit" benützen. z.B. kann ich die ja auch an der richtigen Stelle haben, während ich blase oder so. Und dann dauerts hinterher auch nimmer so lang, bis ich komm, weil ich ja schon "Vorarbeit" hab. Oder so... :engel:

    Also wenn ich mir vorstell, mein Freund bräuchte so lang, würd es mir nix machen.
    Allerdings wars bei meinen 2 Vorgängerinnen wohl nicht so kompliziert wie bei mir (dafür bin ich netter :zwinker: :link: ).
     
    #17
    Dreamerin, 21 Januar 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    OAAAAH!!! Dreamerin... Mach mich nicht wuschig. :drool:

    Die Vorstellung wenn meine Freundin das machen würde wäre... uiuiiuiiii...
    Aber sie hat keinen... MIST! *ggg* :grin:
     
    #18
    Soap, 21 Januar 2005
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so komplette rundumprogramme find ich auch normal :grin:
    wie schnell du kommst usw liegt ja nicht nur an dir :zwinker: spielt ja auch noch mehr ne Rolle in diesem Komplex... wobei es bei mir so is, wenns zu lang dauert hab ich kein Bock mehr und lass ihn net mehr weiter machen *G

    hm... türlich ist der fürs Vorspiel geeignet :zwinker: .. kannst da ja auch schon kommen :zwinker:

    das wär ja auch was anderes *GG... wobei wenns dann über ne halbe Stunde rein/raus dauert oO.. wär auch komisch *G alsos o ganz ohne Pause.-..



    wenn ich beim vibi komm, will ich lieber nix im Mund haben :grin: :eek4: :engel:

    aber man könnte 69 machen und er hält ihn drann :grin: un so *Fg

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 21 Januar 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    @ soap
    So habe ich es gestern gemacht - kurz :tongue:

    @ vana
    Ist es bei euch echt so, dass manchmal einfach nur einer auf seine Kosten kommt? Wo ist der Sinn, wenn ich mich von meinem Freund 1 Stunde verwöhnen lasse und er zieht dann mit seinem Ständer ab :flennen: Der soll doch genauso was davon haben...
     
    #20
    Dreamerin, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test