Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch ein Fallbeispiel o_0

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jemima, 29 Mai 2005.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Huhu! :geknickt:

    Ich sitz schon das ganze Wochenende an meinen shice Referaten o_0
    Und bei google gibt's anscheinend auch nix brauchbares. Ich brauch noch irgendein Fallbeispiel oder ein aktuelles Ereignis für 'nen Einstieg.
    Perfekt wäre ein Abtreibungsbeispiel von einer Frau, die abgetrieben hat weil sie in ihrer Situation keine andere Möglichkeit hatte (allerdings auch möglichst ein Beispiel aus Deutschland oder Europa. USA geht auch noch *g*)
    Was auch noch gut wäre ist eine Familie bzw. eine Frau, die ein behindertes Kind hat - ist eigentlich beides möglich, entweder noch mal eine Abtreibungsstory oder eine, die sich für das Kind entschieden hat.

    Ich hoff das hört sich nicht zu sachlich und gefühlskalt an, aber ich bin schon total von diesen Referaten angepisst und kann das grad nicht mehr emotionaler rüberbringen :smile:

    Habt ihr ne Idee, wo ich so konkrete Beispiele herbekommen könnte?
    (Beim Klonen hab ich zum Beispiel als Einstieg den Fall Molly Nash genommen, aber zu den andern Themen find ich einfach nix *sobs*)

    Candy kisses
    Jemima :tongue:
     
    #1
    Jemima, 29 Mai 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab für meine d-prüfung einen zeitungsartikel (3 seiten) über eine frau, bzw. mehrere frauen, die abgetrieben haben-wie das abläuft und wie es ihnen ergangen ist, bzw. jetzt geht, wieviel das gekostet hat, etc. aber ob das noch auf der i-net seite ist, bezweifle ich, weil das schon ca. 1 monat her ist.
     
    #2
    starshine85, 29 Mai 2005
  3. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnt ja theoretisch meine Lebensgeschichte (Besser. Die meiner behinderten Schwester) erzählen, aber der Arzt meinte, alles wäre im grünen Bereich - War es nicht, was sich erst nach der Geburt rausstellte!
     
    #3
    Torteloni, 29 Mai 2005
  4. Jemima
    Gast
    0
    krass :smile:
    welche Zeitung war das denn?
     
    #4
    Jemima, 29 Mai 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eine aus österreich-ich hätt sogar den artikel noch :zwinker:
     
    #5
    starshine85, 29 Mai 2005
  6. Jemima
    Gast
    0
    @ Torteloni: Das ist ja krass. Wie alt ist deine Schwester jetzt?

    @ Starshine: Könntest du die vielleicht einscannen? Oder ist das zu kompliziert? :schuechte
     
    #6
    Jemima, 29 Mai 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :schuechte ich kenn mich bei unserem scanner nicht aus, aber ich hab jetzt irgendwas gescannt-ob mans sieht, ist eine andere frage :zwinker: und wie soll ich dir das zukommen lassen?
     
    #7
    starshine85, 30 Mai 2005
  8. Jemima
    Gast
    0
    #8
    Jemima, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch Fallbeispiel o_0
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2016
22 Antworten
Test