Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch ein Geschenk ;)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von razer, 4 Januar 2009.

1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Moin ihr Lieben,

ich brauche bis zum nächsten Wochenende für eine Kollegin ein Geschenk, Wert sollte bis 15€ gehen, also mehr eine kleine Aufmerksamkeit. Ich kenne sie persönlich selber kaum, sollte etwas freches und lustiges sein, gerne aber auch mit Gebrauchswert, was grade besser passt.

Wenn ich erstmal auf dem richtigen Weg bin, dann kommen mir meistens selber auch Idee, aber einen Startschuss bräuchte ich mal. Seiten im Internet, konkrete Ideen, alles wird genommen. Das Thema des Geschenkes ist also frei wählbar, lediglich die Begrenzung des Preises ist vorhanden. Also, legt los, ich flehe euach an :zwinker:

razer, 4 Januar 2009
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Zu welchem Anlass soll es denn sein? Geburtstag? Hochzeit? Geburt?
    Das wär mal ein Anhaltspunkt. :zwinker:

Loomis, 4 Januar 2009
  3. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    nachträglich Weihnachten :zwinker:

razer, 4 Januar 2009
  4. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Da gibts doch so Kalender mit 365 Sprüchen in diversen Ausführungen (Link), sowas hat meine Mutter mal geschenkt bekommen und ich finde das ganz nett. Würde für eine Kollegin, die man nicht so gut kennt, passen.

Kelly85, 4 Januar 2009
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Aliena, 5 Januar 2009
  6. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Abreißkalender für 365 Tage find' ich persönlich ja auch immer gut. Je nachdem wofür sie sich so interessiert (wenn du sie so "gut" kennst..) gibt es da ja Sprachen, Fitness, Rezepte, Historisches, Witziges, etc... da ist eigentlich immer für jeden was dabei und das passt super zum Jahresanfang. Die "guten" Kosten da so um die 9,50€ - hab dieses Jahr auch ein paar verschenkt. Sind aber wohl jetzt nach Beginn des neuen Jahres sowieso etwas runtergesetzt im Preis, nehme ich an.

Película Muda, 5 Januar 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Im Hugendubel haben wir heute wieder diese Sehnsuchtskalender gesehen. Kosten auch 15 EUR und haben für jede Woche 1 Postkarte.

Aliena, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...