Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch ein Motiv!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnucki, 28 Juli 2003.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hi Leutz.
    Ich hab bald ein Termin fürs tättowieren, aber hab noch kein Motiv! Also das was ich machen wollte ist zu teuer. Soll auch nicht so krass bunt sein.
    Kennt ihr ein paar gute Seiten im Netz wo es schöne Motive gibt? Ich find einfach nichts. :rolleyes2

Schnucki, 28 Juli 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Hat man nicht ERST ein Motiv und macht DANN nen Termin ?

btw: google :smile2:
    lass dir am besten ein bild vom M5 hintätowieren ... *gg*

:smile:

W0m847, 28 Juli 2003
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seitentipps kann ich dir leider keine geben, aber ich möchte dich darauf hinweisen, daß du das Tattoo für recht lange Zeit tragen wirst. Daher solltest du jetzt nicht einfach schnell alles abgrasen und dann das, was dir am besten gefällt, schnell tättowieren lassen, bevor der Termin vorbei ist. Du solltest dir schon absolut sicher sein, daß du das Motiv unbedingt haben willst!

Event Horizon, 28 Juli 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich würde es dann sein lassen. Du solltest DEIN Motiv finden und nicht unsere Motivideen aufgreifen. Warte ab, spar Geld und lass Dir dein Motiv stechen.
    Und der tättowierer kann es bestimmt verkraften, dass du nicht zu ihm kommst :zwinker:

Mondmann's Wombat too fast

Mondmann, 28 Juli 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    lass es bloß sein.. such dir in ruhe ein motiv aus und häng es dir für ein paar monate an die wand.. wenn du es dann immer noch magst, lass es tättowieren.. ansonsten kann ch dir in deinem fall echt nur abraten

Beastie, 28 Juli 2003
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    gottogott, ich glaubs nicht! das ist jetzt nicht dein ernst, oder? sag den termin ab, suche dir ein motiv aus, schau es dir 6 monate jeden tag an und wenn es dir dann immer noch gefällt, dann lass es dir stechen!! :kopfschue

president, 28 Juli 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @beastie: :grin:

president, 28 Juli 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* na ich war aber schneller *g*

Beastie, 28 Juli 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    habt ihr das echt gemacht ?
    also ich war mir recht schnell im klaren, was für ein motiv ich wollte...ich wollte eins, was mit mir zu tun hat...so habe ich mich für ein chinesisches schriftzeichen entschieden, dessen sinn etwas mit meinem leben zu tun hat.
    da hab ich nix sechs monate an die wand gepinnt...und bereut habe ich es nicht, weil es mir gefällt und ich mich voll da mit identifizieren kann :smile:

Dykie, 28 Juli 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also, über das Motiv für meinen (komplett-)Arm habe ich schon was länger nachgedacht, bzw. mit meinem Tätowierer dranrumgezeichnet. War wohl auch besser so.

opossum, 28 Juli 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    kalligraphien sind klassiker. wenn du eine spezielle Beziehung zur bedeutung des zeichen hast, dann passt es ja zu dir. perfekt! aber das hier hörte sich ja so an, als ob schnucki nicht mal weiss, ob sie nen ameisenbär oder ein zebra tätowieren will...

president, 28 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schließ mich da president an... sie weiß ja noch nich ma was sie will...
    als ich mich in australien hab tättowieren lassen wusste ich ganz genau, es soll ein koala werden.. den hab ich auch.. das war ne sache von 20 min mich da zu entscheiden...

bei der nächsten tättowierung wußte ich, sie kommt in den nacken und sie soll rund sein, am liebsten blumen... und so war es auch...

als nächstes kommt ein triable um das handgelenk... das hab ich aber noch nich, also mach ich auch keinen termin... ich muss mir ERST mal eins aussuchen und DANN kann ich den termin machen....

ich hab so ein bischen bei ihr das gefühl, sie will sich nur tättowieren lassen, weil es grade in is, oder sie war dabei, als ihre freundin sich hat tättowieren lassun und hat an dem tag nen termin gemacht..... und das is schon echt, grober unfug!

Beastie, 28 Juli 2003
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hoffe Du (oder irgendwer anderes) kannst mir sagen, wie man "sein" Symbol findet kann.
    Gibt es da bücher, oder seiten im inet?
    Bitte empfehlt mir ein paar Bücher / Seiten :smile:

Mondmann 6 months

Mondmann, 28 Juli 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    @mondmann: ich habe mir aus der bücherei ein buch mit chinesischen schriftzeichen und deren bedeutungen geholt und mir dann das für mich passendste (oder beste) ausgesucht...ne kopie gemacht und damit zum tättowierer gegangen...

Dykie, 28 Juli 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    argh, wie kann man sich nen termin machen, wenn man noch kein motiv hat? *ankopppack*
    man sucht sich erst ein motiv aus und wenn es einem gefällt, dann ist es auch egal, wie teuer das dann ist, da wird dann drauf gespart.
    und mal ganz ehrlich, wenn ein tätowierer einen termin vergibt, aber nicht mal nach dem motiv fragt, welches man haben möchte, dann würd ich da gar nicht mehr hin gehen zum tätowieren.

ein vernünfitger tätowierer läßt sich bei termin absprache das motiv geben, bzw zeigen und ändert evtl noch kleinigkeiten daran. meiner würd einen so wieder nach hause schicken, wenn man ihm nicht ein motiv mit vorlegt bei der terminabsprache!

twinkeling-star, 28 Juli 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    seriöse studios werden dich bei der motivwahl beraten und haben auch viel literatur und vorlagen dort. es sollte bei einem guten studion auch selbstverständlich sein, dass du mal vorbeischaust und dich beraten lässt und über deine vorstellungen und wünsche sprichst.

president, 28 Juli 2003
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm..naja gut, ich hab mir meine Tätowierung auch nicht 6 Monate angeschaut, bevor ich sie mir stechen hab lassen, aber wenigstens hatte ich mal überhaupt ein Motiv, bevor ich mir nen Termin geben hab lassen.
    Ich hab da auch ewig rumüberlegt, ob ich mir ein chinesisches Zeichen machen lassen soll, oder ein Tribal und als ich mich dann dafür entschieden hatte ein Tribal zu machen, hab ich halt rumgesucht und hab mich sofort in eins verliebt :zwinker: und da stand es fest, dass ich das und kein anderes haben möchte.

Und das nächste wird wieder Tribal...allerdings ein Minitribal am Handgelenk oder eins im Nacken....aber da lass ich mir noch etwas Zeit, es läuft mir ja nicht davon...genausowenig, wie es dir davonläuft, also lass dir Zeit und verschieb den Termin.

Finja, 28 Juli 2003
  18. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Man man man. Für mein erstes Tattoo hatte ich vier Tage Zeit um ein Motiv zu suchen, und mir gefällts jetzt immernoch.
    Ich wollt doch nur ein paar gute seiten wos Motive gibt von euch wissen! Ich hab den Termin schon ewig,ich warte doch nicht so lange bis ich dann wieder einen bekomme.
    Da muss ich mich wohl kümmern....schade. Dachte ich kriege bissl Hilfe von euch. :rolleyes2

Schnucki, 29 Juli 2003
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    president, 29 Juli 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218