Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch en Plan - oder hab ich keine Chance?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Papillon, 15 März 2007.

  1. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich kenne seit ein paar Monaten einen Typen - den ich wirklich gut finde. Wir haben schon oft ein wenig geredet und auch geflirtet und auch regelmäßig gemailt. Dann sagte ich ihm, dass ich ihn gerne besser kennenlernen würde und er meinte er hätte ne Freundin - ok Freundschaften sind ja auch nicht zu verachten.

    ...doch jetzt schickte er mir ne sms und wollte mit mir Kaffe trinken und rief mich sogar an - leider in nem ungünstigen Moment. ...seit dem kam nur eine sms - also seit gestern. Was soll ich jetzt davon halten???

    Grüßle Nicole
     
    #1
    Papillon, 15 März 2007
  2. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Na mit ihm ´nen Kaffe trinken gehen! Ist ja mal ein Versuch wert. Oder?
     
    #2
    MandoDiao, 15 März 2007
  3. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja das würde ich ja gerne aber er meldet sich seit gestern nicht mehr und reagiert nicht auf meine smsn - jedenfalls nicht wirklich. :-(
     
    #3
    Papillon, 15 März 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann warte ein bischen und dann rust du ihn an. Und unterlass das SMS schicken in Zukunft.

    Seid ihr in einer Klasse? Wenn ja frag ihn doch direkt wie es jetzt mit deinem Kaffee aussieht :zwinker:
     
    #4
    Jugend.Forscht, 15 März 2007
  5. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...nein wir sind nicht in einer klasse aus dem Alter sind wir lange raus - wenn´s mir auch nicht so vorkommt ;-)
     
    #5
    Papillon, 15 März 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werd Dir erstmal drüber klar, was Du willst, was Du von ihm willst und ob Du mit einer "nur-Freundschft" klarkommen würdest, wenn Du doch in ihn verknallt bist...
    Wenn er sich jetzt nimmer wirklich meldet und interessiert zeigt, kanns mit der angehenden Freundschaft ja nicht weit her gewesen sein :ratlos:

    Ich rate Dir: Sei Dir klar drüber, dass er ne Freundin hat und geh nur mit ihm Kaffee-Trinken, wenn Du auch Deine Verliebtheit abschalten kannst. Sich ständig falsche Hoffnungen machen ist nämlich kacke!

    (Ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass Du Dich nicht an einen vergebenen Mann ranmachen möchtest :zwinker: )

    Eco
     
    #6
    EcoRI, 15 März 2007
  7. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich geh davon aus-dass es die Freundin nicht mehr gibt. ...denn sonst hätte er sich wohl kaum gemeldet. :zwinker:
     
    #7
    Papillon, 15 März 2007
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach sooooooo... Jetzt blick ich das erst. Na, Du bist aber optimistisch :zwinker:
    Ich hab das jetzt so verstanden, dass er sagte er hat ne Freundin und dann einen auf Freundschaft machen wollte mit der SMS/dem Anruf.

    Na, wenn er die Freundin nicht mehr hat, warum sollte er dann nicht anständig auf Deine SMSen antworten. Find ich merkwürdig.

    Wie viel Zeit verging denn zwischen "Ich hab ne Freundin"-Abfuhr und der SMS/dem Anruf?

    Eco
     
    #8
    EcoRI, 16 März 2007
  9. Papillon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja da lagen bestimmt 3 monate dazwischen :smile: ...naja ich bin etwas ratlos :-(
     
    #9
    Papillon, 16 März 2007
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was kommt jetzt von ihm?
    Du hast ja evtl. auf das Kaffee-Trinken von seiner SMS Bezug genommen, oder? Was hat er denn geantwortet? Hast Du ihn irgendwie 'abgewimmelt', dass er sich jetzt komisch vorkommt, oder was hat ihn sonst verschreckt?
    (Mal mehr als 3 Worte Deinerseits um Deine Situation darzustellen würden die Sache für uns Ratgebenden wahrscheinlich echt erleichtern)

    Eco
     
    #10
    EcoRI, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch Plan hab
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
Zod
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2006
14 Antworten