Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch euchen Rat (jede Woche)Hilfe eines isolierten Menschen.Mir helfen.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KARAKO, 10 April 2006.

  1. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin ein Mensch,der sich von Jahren total Isoliert hat von den Menschen ausser grad,Schule.

    Aber ich habe mich entschlossen wieder Leute kennenzulernen weil ich es langsam total öde finde in meinem Zimmer nach etwa 5 Jahre.

    Naja das Problem war nicht das,mich die Personen nicht beachteten sondern mehr,das ich machte das sie sich nicht mehr trauten,indem ich halt Gerüchte in die Welt setzte...Wie ich wäre Schwul usw.

    Jedenfals habe ich und das bestätigte mir mein bester Kolleg,sachen gemacht die extrem waren um die Leute wirklick abzuschrecken.

    Ich habe mir aber überlegt wieder im Sozialen Leben teilzunehmen,war letztdes Wochenende kurzentschlossen alleine an einem Fest,leider waren die die ich fragen konnten nicht hier oder hatten was vor.

    Am anfang war es mir ein wenig unangenehm alleine dort zu sein,besonders weil die andern alle sicher zu zweit waren...naja es spielten 2 Bands und Disco.Ich habe am anfang nicht viel bewegt,weil ich mir das nicht gewöhnt bin,aber nach einer Zeit gedacht Junge machs wie die andern,egal ob du alleine hier bist.Ich habe mit 2 Mädchen ein wenig geflirtet (auch wen es von meiner Seite schon mal verwechselst,waren aber für meine Verhältnisse viele Leute dort,sicher 30-50).

    Ich habe jedenfals geflirtet mit zwei die mir gefallen haben,getanzt und einfach mal mich gehen lassen,es war auch angenehm auch wen ich irgendwan einfach ging,weil ich nicht mehr mit der Situation zurechtkamm.

    Ich habe vor es vortzusetzten.

    Jedenfals brauche ich eucher Rat...und Hilfe.

    1.Ich brauche ein wenig Mut.Sagen wirs so auf neue immer wieder neuen.
    2.Ratschläge wie man sich kleidet....für bestimmte Anlässe.
    3.So Flirttips...also ist dsa Positiv wen eine dich immer wieder anschaut und lächlet wen du sieh ansiehst,Rot wird.Aber das sie immer ein kleines Stück weggeht und wieder schaut und wen du ein Stück näher kommst ein Stückchen weggeht und wieder schaut...und doch deine nähe sucht weil als ich ganz weg ging da war sie zu mir gekommen also zu mir in dern ähe./Solche Soziale Deutungen.
    4.Hilfe,das ich nicht nach eine Zeit einfach mit der Situation überfordet bin und einfach abhaue.
    5.Überhaupt Tips und auf Sachen die man achten sollte.


    Ich danke für jede Hilfe und besonders für langfristige.


    P.S Metal Konzerte was zieht man dort an?und was für Leute gehen dort hin?...habe villeicht vor zu eins zu gehen.
     
    #1
    KARAKO, 10 April 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wie stelst du dir das vor ?
    soll da jemand jede woche dir sagen was du machen sollst ?
    wenn du dir den mut genommen hast einaml zugehen
    dann geh doch noch mal
    und noch mal
    irgend wann wirst du es missen nicht unterleuten zusein
     
    #2
    WOLF359, 10 April 2006
  3. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht sagen was ich machen soll...das weiss ich ja selber,aber mich Psychisch dabei unterstützen.

    Es ist nicht grad einfach nach dem man von ein paar Jahren,den Kontakt mit den Menschen abgebrochen hat.Einfach wieder neu anzufangen,also hat man auch nicht die Unterstützung von draussen.Das sollt ihr übernehmen.

    Wens euch nichts ausmacht....Also Tips geben,mut geben usw. halt.

    Und ich mache den Rest.
     
    #3
    KARAKO, 11 April 2006
  4. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Lessen Dieser Abschnitt

    Also habe ein Date...höchstwarscheinlich ist aber nicht ganz sicher...Jedenfals ich habe geflirtet und...ein wenig auf gentelman gemacht...naja und dan haben wir halt verabredet aber noch nicht ganz.

    Naja...ich bin total aufgeregt.naja...könnt ihr mir ein paar Tips geben.
     
    #4
    KARAKO, 12 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Immer schön ruhig und locker bleiben... du selbst sein!!
    Das wird schon alles werden!! Viel Glück und viel Spaß!!
     
    #5
    User 48246, 12 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab voll die Probleme das zu lesen, was du schreibst. Da muss ich erstmal nachdenken, was überhaupt gemeint ist :ratlos:


    Was willste denn jetzt von uns haben? Ne Anleitung fürs Leben? Du tust so, als wärst du noch nie unter Leuten gewesen. 5 Jahre im Zimmer hocken is nich wenig, richtig. Aber dabei verlernt man nciht, wie man sich anzieht oder sonst was.... geh raus und sei so wie du bist und fertig.
     
    #6
    Jolle, 13 April 2006
  7. boddAH
    boddAH (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß wie schwer es ist wieder unter leute zu gehen wenn man sich Isoliert hat.

    Du mußt dir einfach vor Augen was passieren könnte und das schlimmste was dir passieren kann ist das Leute dir eine Abfuhr erteilen. Aber ist das wirklich schlimm? Nein du hast es versucht un den Mut aufgebracht. Außerdem wirst du die Leute wahrscheinlich nie wieder sehen.

    Zu dem Metal Konzert, das klischee Bild ist ja schwarz, Leder,lange Haare,etc. Geh ganz normal wie du bist auf das Konzert.

    Wie du dich zu bestimmten Anläßen kleidest ist auch relativ einfach, denn es gibt bei nicht all zuvielen Veranstaltungen einen Dresscode.

    Solange du nich auf Hochzeiten gehst, bleib ganz normal. Bei einem Date solltest du dich ein wenig herausputzen. Wenn man bei einem Date in Anzug und von oben bist unten aufgestylt kommt, wirkt das meißtens eher abschreckend, es sei denn ihr geht in irgentein super teures Restaurant.

    Du wirst dich relativ schnell einleben und dann wahrscheinlich viel unter Menschen sein.

    Zu verhaltensregeln:
    Keine blöden Sprüche
    Wenn man nervös ist flüchtet man sich meistens in Humor, aufpassen das der Humor nicht beleidigend ist/wirkt.

    Sonst zählt nur Kopf hoch und weitermachen.
     
    #7
    boddAH, 13 April 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1.Ich brauche ein wenig Mut.Sagen wirs so auf neue immer wieder neuen.
    - Das war doch schonmal ein guter Anfang. Da wird man dir wohl kaum nen anderen Tip geben können, als es weiter zu versuchen.

    2.Ratschläge wie man sich kleidet....für bestimmte Anlässe.
    Du meinst jetzt aber sicher nicht Anlässe, wie Beerdigung oder Sonntagskaffee mit Oma? Ansonsten sollte man Sachen anziehen, in denen man sich wohlfühlt. Alles andere wirkt aufgesetzt. Es gibt doch genug Werbekataloge, da sollte schon ein Outfit drin sein, dass dir gefällt

    3.So Flirttips...also ist dsa Positiv wen eine dich immer wieder anschaut und lächlet wen du sieh ansiehst,Rot wird.Aber das sie immer ein kleines Stück weggeht und wieder schaut und wen du ein Stück näher kommst ein Stückchen weggeht und wieder schaut...und doch deine nähe sucht weil als ich ganz weg ging da war sie zu mir gekommen also zu mir in dern ähe./Solche Soziale Deutungen.
    Das kann alles Mögliche bedeuten. Mädels geben dir keine eindeutigen Zeichen. Da geht nirgendwo ne Leuchtschrift an, aufer der "Ich mag dich" steht. Wenn man sich nett unterhält und das Gespräch auf Gegenseitigkeit beruht, sollte man schon merken ob es gut läuft.

    4.Hilfe,das ich nicht nach eine Zeit einfach mit der Situation überfordet bin und einfach abhaue.
    Durch Weglaufen erreichst du gar nichts.

    5.Überhaupt Tips und auf Sachen die man achten sollte.
    Beim Essen nicht schmatzen, rülpsen oder pupsen. Wenn es kalt ist nen Schal ummachen und Mütze aufsetzten. Vor dem Eintreten Füße abtreten. Vor dem Öffnen des Gehäuses Netzstecker ziehen.
    Was willst du denn hören?
    Mundgeruch kommt nicht gut an, also regelmäßig Zähneputzen und Kaugummi dabeihaben.
    Spröde Lippen stören beim Küssen, also auch als Kerl Labello benutzen.
    Bei ner Unterhaltung sollt es nicht nur um dich gehen, lass den Gegenüber auch mal erzählen.
    An Verhütung denken.
    Sorry, dass das alles recht durcheinander geht, aber deine Frage ist einfach zu allgemein gestellt.
     
    #8
    Touchdown, 13 April 2006
  9. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Metal-konzerte ? naja,da gehen halt solche leute mit langen haaren hin,die halt auch die musik hören,wie cradle of filth , dimmu borgir , eisregen , 1349 , venom etc.

    dort gehen aber auch zum teil goth's hin..die hören zwar gothic..aber halt auch teils metal

    naja,man kann natürlich auch so hingehen,dann könnten aber sprüche gemacht werden,wie ich es einmal beim kumpel erlebt hab :angryfire
     
    #9
    RenamedUser, 13 April 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was'n das für 'ne kllischeehafte Anmerkung ? :rolleyes:

    Da gehen stinknormale Leute hin die solche Musik eben hören. Langhaarige, kurzhaarige, Glatzköpfe, vom Punk bis zum Doktor... Was mich zu der Frage bringt ob der Threadersteller da jetzt hingeht weil er der Musik auch angetan ist oder einfach nur mal um dagewesen zu sein... :ratlos:
     
    #10
    Chabibi, 13 April 2006
  11. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    naja,so siehts jedenfalls hier in meiner stadt so aus

    gut ok..der eine oder andere kurzhaarige[ickö :grin: ] und der eine oder andere punk sowie rechter^^ aber ansosnten
     
    #11
    RenamedUser, 13 April 2006
  12. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also danke für die Tips an alle....Also mein Plan.

    Freitag:grin:isco (ähnlich)
    Samstag:Konzert (ähnlich,villeicht)

    Naja bin momentan daran mich dazu zu gewinnen,das ich alleine dorthin gehe,komme mir wie der grösste Depp dort vor und als würden alle mich so blöd anstarren.Naja ich habs teilweisse versaut früher also muss ich da wohl wieder durch,sonst bleibt immer noch die Weltherschaft.

    Meine Psychiaterin die ich seid ein paar Monate habe,die hielt es nicht für möglich das ein Mensch mit einer schweren Deppresion.Alleine auf ein Fest geht...und noch ein paar anderen sachen die ich getan habe,aber sie weiss halt nicht was ich getan habe als ich eine superharte deppresion hatte.Für das Ziel...besseres Leben macht man viel...AUS DEM TEUFELSKREIS AUSBRECHEN FEUER!!!LOS!!!

    @Touchdown :grin:anke für deine Rätschläge genau solche kann ich gebrauchen also,die Sozialregeln,also nicht das man Zähneputzen sollte.Sonder das man den gegenüber auch mal Sprechen lassen soll und das man mit den Spröden Lippen und das es nicht nur um mich gehen soll.

    Schmeckt man das beim Küssen spröde?

    naja ich muss mir wieder angewöhnen das ich nicht denke d.h das ich nicht monoton oder wie jemand gesagt hatte: "Du sprichst,ohne Punkt und Kommas,machst nicht einmal ne Pause"

    Lasen wir mal die Vergewaltigungen,Misshandlungen usw. mal weg...so sieht es doch rosig aus...naja wird natürlich für mich ein hartes Stück Arbeit aber dafür habe ich es auch 2 Jahre lang vorbereitet...

    Ich finde ich habe doch gute Eigenschaften die mir nachgesagt werden:sehr Charmant,kann Dinge sehr schön sagen, Gutaussehend,sehr verletztend,Intressant,sehr Gefühlvoll,sehr Lieb.

    Das sind doch gute Vorrausetzungen (ausser die 3 Negativen)

    Naja auf baldige Antwort und Tips...Ich freue mich darauf.

    P.S Spreche momentan die Leute sehr spontan an ohne zu überlegen,funktioniert gut.Auch wen es selten aber leider schon Rüchschläge gab...ein Mädchen das brang kein Wort raus,naja.
     
    #12
    KARAKO, 13 April 2006
  13. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab Was Intressantes Erfahren...

    Hab grad was intressantes Erfahren...Ich hatte ja viel Streit in der Schule mit den Kinder...Etwas das ich nicht wusste,das ein paar Kinder in der Schule gedroht haben den andern ihnen gewisse Sache anzutun wen sie sich auf meine Seite stelle...


    Was ich sehr feige finde...z.b einem Mädchen zu drohen es abzuschlagen wen es sich auf meiner Seite stellt

    oder?
     
    #13
    KARAKO, 13 April 2006
  14. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    wirklich klasse, dass deine soziale Wiedereingliederung bisher so gut zu klappen scheint!:smile:
    Wünsche dir weiterhin soviel Erfolg..
    Hätte da auch noch ein paar Tipps.. viele Mädchen mögen es, wenn sich der Junge gentlemanlike verhält, du hattest ja schon angedeutet, dass du das machst, also z.B: Tür aufhalten, Jacke anbieten, wenn es kalt ist, Komplimente machen kommt auch immer gut an, aber sie müssen echt sein, d.h. du musst das wirklich empfinden was du sagst, sonst merkt das das Mädchen meistens.
    Beim ersten Date einladen ist auch immer sehr gut, einige erwarten das sogar.

    hmm suchst du auch Tipps für den Umgang mit Jungs?
     
    #14
    Polly, 13 April 2006
  15. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    einladen?

    Meinst du das man ihnen alles Zahlt...also z.b Kino Essen trinken...

    Das mache ich aber nicht,die Frauen wollen doch respektiert werden gleichberechtigt...naja das muss man wohl voher abmachen oder?

    Naja Jungs Tips brauche ich nicht...mit dennen spricht man einfach.Natürlich mit den Frauen auch...aber es gibt halt Soziale Unterschiede die man beachten muss...sonst ist es ja gleich.

    Die Komplimente sind nicht so ernst ich sage dennen Sachen,die ich gerne mal zuhause oder so gehört habe,also ich sage den Leuten was sie hören wollen...wen sie dan Glücklich sind,kommt es ihnen nicht draufan ob es stimmt.

    Ich brauche aber mehr Tips zur Frau...naja halt die Gesselschaftliche Rituale...auf was man achten muss...

    Auf was die Frau schaut....auf was schaut die Frau den?


    Danke für die Tips und ich freue mich auf weiter,hilft mir sehr.
     
    #15
    KARAKO, 13 April 2006
  16. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    wegen dem Einladen: Beim ersten Date macht "man" das wohl einfach so, die Frau einzuladen, es signalisiert Interesse. Die Frau kann sich ja später irgendwann revanchieren und ihn auch mal einladen. Ich würds mir überlegen, dass nicht nicht zu tun:smile:
    Viele Frauen ärgern sich darüber, wenn er sie beim 1. Date nicht einlädt und zwar nicht, weils ihnen ums Geld geht sondern um die Geste. Und falls es dir wirklich ums Geld geht.. die meisten Frauen revanchieren sich dann irgendwann,,, geht wirklich nur um das 1. Date:zwinker:

    Soo...den Leuten zu sagen was sie hören wollen.. ob das so eine gute Idee ist? Was versprichst du dir davon?
    Ich merke es, wenn ich "standarisierte" Komplimente bekomme. Dann lieber gar keine als sowas wie " du hast so tolle Augen".

    Nimm die Frau in Gesprächen ernst, das ist sehr wichtig! Gib ihr das Gefühl, dass es dich wirklich interessiert, was sie zu sagen hat, hör aufmerksam zu und stelle fragen! So erfährst du auch am meisten von ihr!

    Was wär denn dein Ziel, wenn ich fragen darf?
    Eine feste Beziehung?
     
    #16
    Polly, 13 April 2006
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    darf man fragen wie alt du bist?
    (du warst 5 jahre in nem zimmer gesessen und gehst aber noch zur schule?)
    du willst keine gründe nennen, warum du dich isoliert hast, oder?
     
    #17
    User 12900, 13 April 2006
  18. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Jahre Alt.

    Eigentlich wollte ich schlafen aber weil ich sovieso immer an alles schuld bin zuhause,dachte ich gehe ich doch wieder an den Pc,dan kann ich auch wsa machen,wen sie mir Arschloch dummer Sack usw. sagen wen man bedenkt das sie meine Ansichtsache gar nicht hören will...Ich bin sovieso immer schuld.

    Ich bin 17 bald 18 Jahre alt...Ich bin natürlich nicht 5 Jahre im Zimmer gehockt sondern mehr so wen ich nicht grad in der Schule war...die Schule war für mich ein Horror naja bin da nicht ganz unschuldig.

    Es ist von Spezialisten bestätigt worden...das mein Sozial verhalten so ist wie von einer Person die total Isoliert aufgewachsen ist.

    naja das wars für heute von mir sie haben langsam aufgehört.
     
    #18
    KARAKO, 13 April 2006
  19. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Du könntest z.B. auch ma Chat's hier im Netz aufsuchen. Oder Leute über ICQ und co. anlabern. Einfach nur mal welche ansprechen und ein bisschen unterhalten. Kostet nix, und kennen tust du auch keinen, also hast du rein gar nix zu verlieren. Wenns dann mal zu nem Foto-Austausch kommt, kannste gleich mal testen, welche Komplimente gut ankommen. :zwinker:
     
    #19
    2000mm, 14 April 2006
  20. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja das mit dem Chat habe ich mal gemacht,um mich an die Menschen anzugewöhnen zuerst habe ich jede Angeschnautzt irgendwan hatte ich es ein wenig unter Kontrolle.Bis ich wieder richtigun Mensch ging.

    Die Unterhaltung ist bei mir so eine Sache,ich intressiere mich jedes Jahr für weniger...es gibt kein Intresse mehr ausser wie fühlt sich Glück an.Leute in meinem Umfeld sagten das ich immer von Liebe,Schule spreche...Schule als ergänzung das es nicht zu eintönig ist.Ich würde ja gerne von was anderes sprechen aber,es intressiert mich nichts.Der Grund fällt,Menschen fälllen.

    Was haltet ihr davon wen ein Mann und eine Frau,von hier ich mal chatte.

    Dan können die hier nacher schreiben und mir sagen was ihnen aufgefallen ist und mich so auf die Fehler aufmerksam machen,als das ich mit Fremden das machen,und nie einen Grund bekomme.


    Ich würde mich freuen...könnt ja MSN,ICQ,SKYPe Privat die Daten schicken.


    Würde mich darauf wirklich freuen...
     
    #20
    KARAKO, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch euchen Rat
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Joanlee
Kummerkasten Forum
3 November 2016
49 Antworten
Lunaselena
Kummerkasten Forum
10 September 2016
32 Antworten
Test