Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch eure Erfahrung...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Smooth Criminal, 15 April 2002.

  1. Hallo Ihrs!
    Also, ich bin mit meiner Freundin seit über nem halben jahr zusammen und wir haben schon ein paar mal petting gemacht.
    Die Sache is nur, daß sie dabei oder danach ganz oft anfängt zu weinen. Beim ersten mal war ich total am boden zerstört und hätte mich nie getraut sowas wieder "auf meine initiative" zu machen, weil ich dachte ich hätte sie bedrängt, oder so. aber nach kurzer zeit hat sie dann wieder von sich aus angefangen... und sie hat dann wieder geweint. wir haben dann drüber gerdet, warum sie weint, aber so wirklich geholfen hat das (mir zumindest) nciht.
    Jetzt vor kurzen hat sie mich drauf angesprochen, ob ich vielleicht glauben würde, daß es an mir liegt, daß sie weint und ich meinte dann halt, daß ich schon oft glaube, daß es so ist. usw.
    Jedenfalls haben wir dann lange darüber geredet. Seit dem haben wir ein mal wieder (auch auf ihre initiative) petting gemacht und sie hat dann zwar tränen in den augen gehabt, aber gelächelt. ich hab sie dann auch gleich gefragt, ob sie für mich lächeln würde, oder weil sie sich wirklich so fühlen würde.. aber sie meinte, sie könnte es nciht sagen, warum sie gelächelt hatte, aber es wär nciht nur für mich gewesen.

    Das andere was mich noch bedrückt ist, daß sie sich vorwürfe macht, daß sie mir damit alles kaputtmachen würde, weil die stimmung dann halt schon immer irgendwo gegen null geht (außer beim letzten mal) und dann noch so sachen von wegen, daß ich mit einer anderen schon geschlafen hätte usw. Ich mein es kann gut sein, daß ich mit einer anderen schon eschlafen hätte... ich hab es mir bei ihr auch schon gewünscht, aber ich hatte es ihr noch nciht gesagt, weil ich halt weiß, daß sie noch nicht so weit ist.
    Und ich habe es halt wirklich nciht geschafft ihr das auszureden, obwohl ich mir alle mühe gegeben hab, weil ich finde das wirklich nciht so wichtig oder schlimm.

    Eigentlich ist es schon ein bisschen spät, daß ich mich hier verewige, weil es ja zumindest in einer hinsicht schon viel besser geworden ist. Aber vielleicht habt ihr ja auch solche erfahrungen gemacht... ich glaube das würde mir helfen, wiel im moment bin ich wirklich ziemlich verunsichert und weiß nciht, was ich machen soll.
    Also, dann dange schön, daß ich das alles gelesen habt und tschuldigung für die rechtschreibfehler *g*

    Criminal
     
    #1
    Smooth Criminal, 15 April 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    also....

    erstma: krass!

    :smile:

    um die helfen zu können müsste man jetzt wissen, was denn bei eurem gespräch rausgekommen ist, warum sie weint, nachdem ihr petting gemacht habt.

    generell würde ich sagen, dass ihr da nochmal drüber reden solltet, bis dich die antwort zufrieden stellt.

    und dass du teilweise denkst, dass es an dir liegt ist normal.
    das würde wahrscheinlich jeder!

    gibts sonst vielleicht irgendnen stress bei euch in der Beziehung?

    naja

    nicht wirklich hilfreich mien posting, sorry.

    aber erzähl doch mehr!
     
    #2
    BockeRl, 15 April 2002
  3. Also, bei dem gespräch ist schon mal rausgekommen, (also hat sie mir gesagt), daß ich nichts dafür könne und wirklich auch nichts besser machen könne und sie mir so dankbar ist, daß ich so viel verständnis habe usw. Aber halt nciht, warum sie weint... sie meint sie wisse es selber nciht und ich glaub ihr das auch.
    Aber es belastet mich halt trotzdem... allerderdings war ich das letzte mal so glücklich, daß sie gelächelt hat und irgendwie war es sowieso anders... die stimmung war nicht kaputt... wir lagen uns dann ganz lange in den armen und haben uns geknuddelt...

    Was mich nur belastet ist, daß sie sich so vorwürfe macht, weil das macht das ganze bestimmt nciht besser und ist außerdem halt so überhaupt nciht nötig...

    Ach ja... ansonsten haben wir absolut keine probleme in unserer Beziehung... Wir haben warscheinlich wenn wir zusammen sind eine gewisse ähnlichkeit mit zwei smileys... *smile*

    Dange schön für den beitrag...
     
    #3
    Smooth Criminal, 15 April 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also.
    nachdem sie ja das letzte mal nur ncoh tränen in den augen hatte denke ich, dass es besser wird.
    wobei man mit so 'ferndiagnosen' immer vorsichtig sein muss.

    ich würd normal weitermachen. vielleicht nochn bissl zärtlicher und wenn sie wieder zu weinen anfängt nochmal mit ihr reden.

    ich hoffe, dass sich das legt und es nichts ernstes ist!

    was noch interessant wäre, ob das nur einmal / zweimal vorgekommen ist oder mehrfach.

    naja

    HTH

    gute nacht!
     
    #4
    BockeRl, 15 April 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. komisch .. also ich muss sagen, das erste, was mir dazu eingefallen ist, ist ein Orgasmus. Ich mein, ich hab schon von den unterschiedlichsten Reaktionen einer Frau auf nen Orgasmus gehört ... einige zittern, anderen merkt man es kaum an, und eingige weinen sogar (hab ich zumindestens mal gelesen ... ich garantier also für nix *g*).
    Ob das allerdings die Antwort auf deine Frage ist, bezweifel ich etwas ... zumal man aus deinem Posting nicht genau entnehmen kann, wie intensiv euer Petting ist.

    Naja, halt uns mal auf dem Laufenden ... würd mich mal interessieren, was der wahre Grund dafür ist.

    ~Juvia~
     
    #5
    User 1539, 16 April 2002
  6. Chiara-Gioia
    0
    Hallo!

    Also ich kann nur sagen dass ich Juvia recht gebe. Denn ehrlich gesagt als ich deinen Beitrag gelesen habe mußte ich auch lächeln! *gg* Hast du vielleicht schon mal daran gedacht dass die Tränen deiner Freundin vielleicht auch Freudentränen sein könnten!
    Wenn es in eurer Beziehung sonst keine Probleme gibt mußt du dir glaub ich keine Sorgen machen. Im Gegenteil... es ist doch wunderschön wenn du sie so glücklich machst. Vielleicht kann deine Freundin diese Gefühlsregung einfach nicht richtig einordnen und ist deshalb ein bißchen verunsichert. Aber ich glaube, soweit ich das von der Ferne beurteilen kann, ist alles in Ordnung! Wünsch euch beiden alles Liebe und noch ganz viele glückliche Stunden gemeinsam... mit ganz vielen Freudentränen!

    Ciao
    Chiara-Gioia :zwinker:
     
    #6
    Chiara-Gioia, 16 April 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal langsam mit den positiven Ferndiagnosen (auch wenn ich net gern den Spielverderber mime).
    Ich nehm mal schwer an, dass jede halbwegs vernünftige Frau mit ein bisserl Körperbewußtsein genau kombinieren kann und dann auch weiß, dass sie weint, weil es ein Orgasmus war - ich zb weiß auch, dass ich nachher zittere, weils ein Orgasmus war und net weil ich unter einem plötzlichen Anfall von Schüttelfrost leide.
    Und nachdem sie selbst sagt, sie weiß nicht wieso sie weint (was vielleicht auch nur teilweise stimmt), würd ich die Theorie mal auschließen.

    Was mal wichtig wäre zu erfahren, ist: welche Gefühle hat sie dabei, wenn sie weint? Negative, positive (bei den beiden auch welcher Art genau), oder eher eines der Leere?
    Und was genau ihre Gedanken dabei sind.
    Versuch sie dazu zu motivieren, dass sie auf diese Dinge genau Acht gibt währenddessen - sie könnten der Schlüssel zu diesem Problem sein.
     
    #7
    Teufelsbraut, 16 April 2002
  8. Erstmal danke für die antworten... eure meinungen haben mich irgendwie erleichtert...
    Ich werd einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt. Aber eigentlich war mein postin halt n bissl spät, weil ich eh schon zuversichtlich war...
    @Chiara-Gioia: Also ich denke deine beschriebung passt am besten. Also am anfang nicht, da hätt ich nicht an freudentränen gedacht, aber nach dem letzten mal... mal abwarten, aber es könnte jetzt schon ganz gut.
    Ich lass es mal auf mich zukommen und hoff das beste und vorallen werd ich veruschen mich einfach weiter so zu verhalten (also weil meine freundin meinte, daß ich nix besser machen könnte...)
    Ob das mit dem nciht zuordnen können stimmt könnte evtl. auch sein, es sind für sie die ersten erfahrungen dieser art... für mich nicht mehr... aber ich weiß nicht...

    Also, ein ganz dickes danke für die antworten und schreibt ncoh fleißig :ashamed:) Ich werd euch auf dem lufenden halten

    Tschüß... Criminal
     
    #8
    Smooth Criminal, 16 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch Erfahrung
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
kimosha18
Das erste Mal Forum
5 September 2012
5 Antworten
Test