Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch eure Hilfe !!! ganz wichtig !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von db-power, 28 Januar 2007.

  1. db-power
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin seit 1 Monat in einer neuen Beziehung.
    Gestern abend als wir schlafen gingen hatten wir petting.
    Ich hab sie gefingert bis sie kam und dann wollte sie es mir mit der hand machen. Nach dem ihr das zu anstregend wurde und sie merkte das ich nicht komme fing sie an mir einen zu blasen.
    Ich muss sagen das war das beste blaskonzert was ich je hatte :tongue: das problem war nur auch dann nach bestimmt 20-30 min bin ich nicht gekommen und sie hatte dann verständlicher weise kein bock mehr. sie hat dann aufgehört und sich dann total sauer umgedreht.

    Meine frage nun: warum bin ich nicht gekommen ? das problem hatte ich schonmal aber nicht so schlimm wie diesmal.
    Und wenn ich es mir selber mit der hand machen geht es eigendlich recht schnell.
    Ich will sie einfach das nächste mal nicht enttäuschen und will auch nicht das sie denkt das sie was falsch macht oder das sie es nicht gut genug macht.
    Ich hoffe ihr könnt mir da tips geben ?!

    Danke !

    lg
     
    #1
    db-power, 28 Januar 2007
  2. Fischi1988
    Fischi1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,
    also das wichtigste sollte für euch nicht sein, dass du oder sie zum Orgasmus kommt. Denn wenn du sie verwöhnst ist es schön, dass sie zum Orgasmus kommt, allerdings kein muss. Ebenso ist es andersrum. Wenn sie dich verwöhnt solltest du dich entspannen können und nicht im Hinterkopf habenm, dass du zum Orgasmus kommen musst.
    Rede mit ihr und sag ihr wie schön du es findest wenn sie das tut. Ich kann ein bisschen verstehen, dass sie enttäuscht war. Eventuell denkt sie, dass sie es nicht richtig macht oder so. Aber so etwas braucht Übung und die Zeit solltet ihr euch nehmen, ohne Druck einfach ausprobieren was gefällt. Und wie ich deinen Worten entnehme hast du das ja auch so genossen.
    Es ist kein Wunder, dass du sofort kommst, wenn du es dir mit der Hand machst, denn du kennst deinen Körper sehr gut und weißt genau, wie du dich anfassen musst. Außerdem bruacht man schon sehr viel Vertrauen um sich richtig entspannen zu können. Genieß es,wenn sie dich verwöhnt und sag ihr, dass du es nicht erwartest, dass sie dich sofort zum Orgasmus bringt, eventuell ist sie dann auch ein bisschen erleichtert.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!
     
    #2
    Fischi1988, 28 Januar 2007
  3. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Um mal das Extrembeispiel zu sein: Ich komme sehr selten, wenn meine Freundin es mir mit der Hand macht (hat lange gedauert, bis es überhaupt klappte) und beim Oralsex komme ich GAR nicht, dafür kommt ziemlich schnell der Punkt (leider), wo es unangenehm für mich wird. Wir können aber damit umgehen, das ist einfach so. Wir nutzen es "nur" fürs Vorspiel Es gibt so viele andere Möglichkeiten...sicher auch für Euch!
     
    #3
    Sad Michi, 28 Januar 2007
  4. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Mein Schatz kommt auch nicht immer, wenn ich oral tätig bin, aber laut ihm ist das ziemlich unwichtig, da es für ihn auch ohne orgasmus geil genug ist. So ist das auch bei mir. Es geht doch nicht immer darum einen Orgi zu haben!
     
    #4
    Schnecke87, 28 Januar 2007
  5. db-power
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein es mir mir auch absolut nicht darum unbedingt zu kommen.
    Nur ich hab halt gemerkt das sie deswegen ziemlich geknickt war weil sie es unbedingt wollte. Klar is es auch so total geil ohne zu kommen und ich hatte ja auch schon erwähnt das es wirklich das beste blaskonzert war was ich je erlebt habe. Meine frage war einfach nur warum ich nicht gekommen bin. Aufregegung kann es eigendlich nicht sein da wir beide zeimlich locker sind und auch nichts in der art geplant haben und sowas auch niemals planen würden. Ok lockerer werden is klar und nicht im hinterkopf zu haben unbedingt kommen zu müssen is auch klar, nur wie soll ich das anstellen ? Ich will doch einfach nur das sie glücklich ist.
     
    #5
    db-power, 28 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr seid erst seit 1 Monat zusammen, das wird sich alles noch entwickeln.
    In einer Beziehung baut sich mit der Zeit immer mehr Vertrauen auf, auch in sexuellen Dingen und dann kann man sich auch mehr und mehr fallen lassen. Mach dir keine Sorgen, weil du jetzt mal nicht gekommen ist - das ist doch kein Weltuntergang. Hast du deiner Freundin mal gesagt, dass du es trotzdem sehr geil fandest? Nicht dass sie denkt, du fandest es nicht gut und bist deshalb nicht gekommen. Wenn ihr das klar gestellt habt, dann freut euch einfach aufs nächste Mal und übt weiter. :zwinker:
    Übung macht den Meister und dann klappts auch mal, dass du kommst. :smile:
     
    #6
    krava, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch Hilfe ganz
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten