Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch eure hilfe...wie kriege ich ihn zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxDa SabbüÜxX, 15 April 2006.

  1. XxDa SabbüÜxX
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute...!
    Ich hab ein echtes Problem...!Es geht um meinen Ex!
    Wir sind vor einem Monat zusammengekommen,und wir waren so glücklich...so glücklich war ich schon lange nicht mehr!Nur nach einem Monat wusste ich nicht mehr was mit mir los war...ich wusste nicht mehr richtig ob ich ihn noch liebe!Die meisten sagen dass man nach einem Monat noch nicht sagen kann das man jemanden liebt,aber das mit uns war was richtig schönes und da kann man sagen dass wir uns GELIEBT haben..!Aber aufjedenfall nach einem Monat wusste ich ja nicht mehr ob ich ihn noch liebe!Ich hab es ihm auch sofort gesagt...und er war ziemlich down...(wie man ja auch verstehen kann)!Wir hatten dann eine kleine Pause das war ca. ne Woche!Und diese Woche hat mich kein bisschen weitergebracht:frown:!Nach dieser woche sagte er öfters zu mir dass es vielleicht besser wäre wenn schluss ist!Ich wollte es aber nicht wirklich und er ja auch nicht (wie er immer gesagt hat).Naja dann nach ein paar tagen war dann wirklich schluss...die ersten beiden Tage hab ich mich richtig gut gefühlt...und ich weiss nicht WIESO!!!Nach ca. 4-5 Tagen habe ich mich mit einem Typen getroffen den ich vor kurzem kennengelernt habe!René (mein EX)wusste davon und er war ziemlich angepisst er hat mir vorgeworfen dass ich schon wieder einen neuen hätte:frown:obwohls ja garnicht stimmt).Bei dem Treffen mit dem Typen wurd mir einiges klar...ich habe ihn nur gesehn und ich musste die ganze zeit nur an René denken...wir wollten filme gucken,und ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren...weil ich NUR an René denken musste:frown:!Am anderen Tag habe ich es dem Typen dann gesagt weil er MEHR wollte...und ich hab gesagt dass es niemals mehr geben wird...und so!Naja is ja auch egal aufjedenfall versuche ich die ganze zeit mit René zu reden:frown:aber er sagt öfters (nicht immer) dass es ihm am Arsch vorbei geht:frown:!das macht mich richtig fertig das zu hören!Ich LIEBE diesen Typen und ihm gehts am arsch vorbei!Er hat sich heute auch mit einem Mädchen getroffen...und ich habe die ganze zeit das gefühl dass zwischen den beiden was läuft:frown:!Montag treffe ich mich mit René...ich weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll:frown:ich weiss es einfach nicht!
    Leute...wie kann ich René zurückgewinnen?:flennen: BITTE helft mir...ich weiss echt nicht mehr weiter...er ist mein LEBEN:frown:!
    Gruß sabrina...!
     
    #1
    XxDa SabbüÜxX, 15 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Tja wie kann man jemanden zurückgewinnen.. da gibts nich einfach einen einzigen Punkt den du tun musst um ihn wieder haben zu können. Ich denke er ist jetzt einfach ziemlich verletzt dass du dich mit einem Typen getroffen hast, und das schon nach so kurzer Zeit... das is ja auch kein Wunder...

    Ich glaube allerdings nicht dasses ihm am arsch vorbei geht. Er verschliesst sich nur vor dir. Kann sein dasser nich nochmal ins gleiche "Unglück" rennen will wie letztes ma.. dassde plötzlich nicht mehr weisst ob du noch in ihn verliebt bist (ich sache verliebt, weil es einfach noch keine liebe ist...).

    Dass mit dem Mädel was läuft muss net unbedingt sein, schliesslich lief ja zwischen dir und dem anderen Typen auch nix.

    Ich denke du solltest einfach ehrlich und offen zu ihm sein, sagen dassde einen Fehler gemacht hast, dass du dir wieder deinen Gefühlen klar geworden bist, und du ihn zurückhaben möchtest. Entweder er sagt ja oder nein. Mehr kannst du meiner Meinung nach nicht machen. Krankhaft um ne Beziehung zu kämpfen die gerademal einen Monat ging.... bringts ehrlich gesagt auch net, weil man da noch nicht soooo zusammengeschweisst ist wie nach mehreren Monaten oder Jahren... warts einfach ab und kuck wie er drauf reagiert.
     
    #2
    Spaceflower, 15 April 2006
  3. EisbärMensch
    0
    Was möchtest du denn anderes erwarten wenn du mit ihm
    a) Schluss machst aus fadenscheidigem anlass ("Weiss nicht was mit mir los ist")
    b) Dich direkt mit einem neuen Stecher triffst
    c) dich die ersten Tage gut fühlst nachdem schluss ist.


    Also wenn das eine mit mir machen würde würde ich zwei sachen denken:
    - Sie ist sprunghaft, nimmste sie zurück wird sie in 4 wochen wieder ihrer Gefühle verwirrt sein und sich mit nem neuen Stecher treffen.
    - Sie verarscht mich...und das nicht zu knapp!


    Ich möchte dir keine Illusion nehmen, aber ich würde solch ein Mädchen um keinen Preis zurück haben wollen.

    Merk dir für die zukunft:
    Unterlasse solche Aktionen wie beziehungspausen, unsichere gefühle, und andere Stecher...in deinem eigenen interesse. Dann kommts auch nicht zu solchen situationen wie jetzt!
     
    #3
    EisbärMensch, 15 April 2006
  4. XxDa SabbüÜxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    @Spaceflower:
    Ich habe es ihm in letzter zeit oft genug gesagt,dass es mir klar geworden ist und ich ihn zurück haben will!Aber da kam nur "ja geht mir am arsch vorbei ich weiss im moment garnix mehr weiss nicht ob es noch ne chance gibt!"Mehr kommt da nicht...!und das schon seit 1 woche!

    @EisbärMensch:
    Mit dem Typen lief ja nix,und da wird auch nie was laufen,es ist einfach nur ein guter freund geworden,mit dem ich über alles reden kann!Ich habe mich die ersten tage ja nur gut gefühlt weil ich es nicht ausgehalten habe,ich konnte mit dieser Ungewissheit nicht leben,und ich wollte ihm ja nix vorspielen,das alles hat er ja auch verstanden...nur jetzt hat er sich mit diesem Mädel getroffen...und ich könnte meine Hand ins Feuer legen...da lief was!

    Naja danke für eure Kommentare...!
    LG sabrina
     
    #4
    XxDa SabbüÜxX, 15 April 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich das richtig verstanden;

    Im ersten Monat hast du ihn geliebt,
    dann warst du dir nicht mehr sicher,
    kurze Zeit später ist er dein Leben?

    Will mich damit ganz ehrlich nicht über dich lustig machen, glaub wirklich, dass du das so siehst. Aber meinst du nicht, dass du ein bißchen ausschließlich bist (nur schwarz oder weiß)?

    Vielleicht wärs ganz gut, wenn du dich mal mittelfristig etwas sammelst und dann überlegst, was du wirklich willst. Klar, du denkst jetzt, brauch ich nicht, ihr will ihn, was labert der, aber schau halt zurück und versuch, ein bißchen was aus der Geschichte zu lernen.

    Bin vielleicht eher ein Kopfmensch was das betrifft und du wohl emotional, aber vielleicht sollte man seine Gefühle ein kleines bißchen mit Verstand betrachten, bevor man darin völlig untergeht.
     
    #5
    Gelini21, 15 April 2006
  6. EisbärMensch
    0
    Off-Topic:

    also das verstehe ich jetzt mall überhaupt nicht :frown:
     
    #6
    EisbärMensch, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe kriege
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten