Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch eure Hilfe,zum thema Liebeserklärungen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigermaus88, 1 Juli 2006.

1. tigermaus88
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Also:
    Ich bin schon seit ein paar Wochen in einen Kumpel von mir verliebt.Wir sehen uns immer am Wochenende und machen zusammen Party.Es ist immer voll lustig und manchmal aber auch komisch.Ab und zu verhält er sich ganz anders gegenüber mir,er gibt mir küsse auf die wange und umarmt mich immer und solche sachen(er ist dann nicht betrunken).Wir haben uns auch schon einmal geküsst.Meine Freunde,die das alles mit bekommen,sagen das er was von mir will,aber zu schüchtern ist es mir zu sagen.Genau das ist auch mein Problem.Ich bin auch ziemlich schüchtern in solchen sachen.Ich will es ihn unbedingt sagen,ich kann so nicht weiter machen mit ihm,könnt iht mir einen Tipp gebeb,wie ich es am besten anstellen kann?
    bitte nur ernst gemeinte antwoten

tigermaus88, 1 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja wenn er dich grad umarmt oder küsst kannst ihm ja mal sagen dass du ihn echt ganz süß findest.... oder was er grad so denkt...
    Oder du fragst ihn mal ob ihr unter der woche auch mal was zusammen machen könnt :smile:
    Nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und dann wird das schon!!

Alles Liebe :knuddel:

User 48246, 1 Juli 2006
  3. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass das bloß mit Liebeserklärungen. Als Frau hast du da zwar eine meiner Meinung nach höhere Erfolgswahrscheinlichkeit damit, aber ich rate grundsätzlich davon ab Gefühle in Worte zu fassen.

Versuch ein Date mit ihm auszumachen und dann ZEIGE, was du für ihn fühlst durch Berührungen oder Lächeln.

seelenlos, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...