Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Brauch Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneckchen1988, 22 August 2006.

  1. Schneckchen1988
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Ich hab vor einem Monat einen ganz süßen und netten Typen kennengelernt!
    Seit 3 Wochen gehen wir auch zusammen in eine Klasse und haben uns auch schon viel unterhalten.
    Als wir das erste mal telefoniert haben fragte er mich direkt ob ich nen Freund hab und so.Und hat mir auch seine Situation geschildert!

    Naja wir haben Nummern ausgetauscht und ganz viel über Sms und Icq geredet!Das Problem ist er meldet sich nie von alleine schreibt aber immer zurück.

    Letzte Woche haben wir was zusammen gemacht und er hat mich alleine nach Hause gebracht hat mich auch umarmt und mir lange nachgesehen als ich rein gegangen bin.

    Naja wir wollten auch vielleicht bald zusammen in Urlaub fahren aber vorher will ich diese Situation geklärt haben

    Jetzt habe ich mich in ihn verliebt und ich weiß nicht was soll ich tun bzw wisst ihr was er denkt???:frown:
     
    #1
    Schneckchen1988, 22 August 2006
  2. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich doch eigentlich alles recht gut an. am besten du redest mit ihm mal darüber, wie du die situation im moment empfindest. ich glaube, dass ist das beste! vielleicht empfindet er ja gleich.
     
    #2
    Baumwollpflanze, 22 August 2006
  3. Schneckchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Danke fü deine Antwort!
    Das Poblem ist aber das ich mich nicht traue ihn anzuspechen,da ich mit ihm in eine Klasse geht...Was kann man denn noch anderes tun um mehr zu erreichen bzw raus zufinden?
     
    #3
    Schneckchen1988, 22 August 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Nein , wir wissen nicht, was er denkt ^^

    Red halt einfach mal mit ihm! Fährst du nur mit ihm in den Urlaub, oder noch mit mehr Leuten?
     
    #4
    Immortality, 22 August 2006
  5. Schneckchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Wir wollten schon mit mehreren Leuten in den Urlaub fahren!

    Naja was mir aber noch komisch vor kommt ist als erstes ein Mädchen was mich mit ihm verkuppeln will ,ohne das sie darüber Bescheid weiß und zum anderen ein guter Freund der zu mir meinte ja du brauchst einen neuen Freund wie wär es denn mit ihm und so und als ich dann meinte wie er denn darauf kommt,meinte er nur ja war nur ein Scherz der ist noch nicht über seine Ex hinweg.Was soll man davon halten?
     
    #5
    Schneckchen1988, 22 August 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    red doch einfach mit ihm, da kommste nicht drumherum. dann kannst auch über ihn persönlich erfahren, wie er noch zu seiner ex steht. der kumpelkann es ja nicht so genau wissen, schließlich steckt er nicht in ihm drin.

    also: allen mut zusammen nehmen und mit ihm reden!

    Viel erfolg! :smile:
     
    #6
    Larissa333, 22 August 2006
  7. Schneckchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Vielen Dank!
    Naja ich hab mit ihm darübe geredet und er meinte er möchte im Moment keine Freundin ,aber er weiß ja nich wie ich über ihn denke.

    Außerdem behandelt er nur mich so nett und die anderen Mädels eher oberflächlich ...
     
    #7
    Schneckchen1988, 22 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde nicht unbedingt auf sofortige "Klärung" drängen. Vielleicht entwickeln sich grade bei ihm Gefühle für dich, aber er ist noch unsicher, hängt noch etwas an seiner Ex, was auch immer.. Aber wenn ihr euch weiter trefft, zusammen seid, kann ja durchaus aus einer Umarmung auch mal ein Kuss entstehen. Was ich persönlich nicht so gut finde, sind Offenbarungs-Gespräche, wo man dem anderen seine Verliebtheit quasi an den Kopf wirft und der muss dann irgendwie reagieren.
     
    #8
    Britt, 22 August 2006
  9. Schneckchen1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Vielen Dank für euren Rat!

    Ich denke ich werde erstmal abwarten,ma schaun was sich ergibt.
    Wenn sich nichts ergibt werd ich dann wohl mal mit ihm reden :smile:

    Ich hoffe das klappt auch alles so...
     
    #9
    Schneckchen1988, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test