Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimboJoe, 25 Oktober 2004.

1. JimboJoe
    Gast
    0
    Tach zusammen

Ich hab da so ne Kollegin, und hab mich in sie verkuckt.
    Ich hatte schon eine Beziehung, aber die ist schon eine Zeit her (habe seit dato nicht mehr so den Umgang mit Frauen), und nun weiß ich nicht genau, wie ich ihr meine Liebe zeigen/gestehen kann. Ich hab ihr bereits gesagt, dass ich sie nett finde und so. Aber ich hab Angst, dass ich es zu schnell angehe, und alles kaputt mach.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen? - Danke.

JimboJoe, 25 Oktober 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Weiß jetzt nicht genau, was du hören willst? Das Übliche wöre, du triffst dich einige Male mit ihr und wenn du das Gefühl hast, sie ist interessiert, musst du's halt riskieren und sie fragen, ob's sie's mal mit dir versuchen will. Aber wenn du sagst, du weißt schon, dass sie sich in dich verliebt hat, ist das ganze doch kein Problem?! Dann kannst du dich ruhig trauen (nach ein paar mal treffen).
    Wo liegt denn genau dein Problem?

Ah, sorry, hab mich verlesen. Du hast dich in sie verliebt und was sie denkt, weißt du nicht. Trotzdem ist der "Vorgang" der gleiche. Musst sie halt irgendwie in ein Gepräch verwickeln, das dürfte ja kein Problem sein, schließlich seid ihr Kollegen...? Dann einladen, was trinken zu gehen oder sonstwas. Abwarten, ob sie Interesse zeigt usw.

Was hat sie eigentlich gesagt, als du ihr gesagt hast, dass du sie nett findest?

Mausejule, 25 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie bei Gelegenheit doch mal, ob sie mit dir was trinken geht. Wenn sie darauf eingeht, ist das doch schonmal ein positives Signal. Während eurer Verabredung wirst du schon merken, ob sie weiter an dir interessiert ist oder nicht.

Sevenay, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...